Windows - Phones - Visionen
Hallo erstmal ??✌ - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo erstmal ??✌ (/showthread.php?tid=8007)

Seiten: 1 2


Hallo erstmal ??✌ - Mr. Lumia - 24.12.16

Kurzfassung meines Leidesweg ->
Einige Handy's von Siemens
Einige Klapper von Samsung, Nokia
Einige Slider von Samsung, Nokia
Einige Smarty's von Lg, Sony
Dann trat das Nokia Lumia 730 DS in mein Leben & ab da war alles PERFEKT!!
😁
WÜNSCHE EUCH EIN GERUHSAMES & ENTSPANNTES WEIHNACHTSFEST 🎁🎄🎅

Gruß Mr. Lumia

P.S. Mein 730 DS funzt tadellos noch WP 8.1


Hallo erstmal ??✌ - CTHTC - 24.12.16

Guten Abend Mr. Lumia
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Ich wünsche Dir auch est mal ein frohes Fest und wenns technische Probleme mit den Phones gibt, bei denen wir helfen können, dann immer raus mit der Sprache.

Gruß
CTHTC


Hallo erstmal ??✌ - skaarj80 - 24.12.16

Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und herzlich willkommen bei uns Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hallo erstmal ??✌ - TÜV1 - 24.12.16

Hallo
Und auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns und auch ein frohes Fest.


Hallo erstmal ??✌ - Mr. Lumia - 25.12.16

Dank an Euch 😊.
Schmöker schon etwas länger durch's WPvison-Forum!
Ist überaus interessant welche Sorgen, Ladies & Herren rund um Ihr geliebtes WP plagt!
Da ich mein Lumia 730 DS seit 2 Jahre uneingeschränkt Privat & Beruflich sehr oft nutze, sogar mehr als mein URALTER Laptop der noch Windows 8 hat 😉 .
Wenn mich also mal die Sorge überkommt, hinsichtlich meines Lumia, dann bin hier RICHTIG 😉.


Hallo erstmal ??✌ - CTHTC - 25.12.16

Es gibt halt unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Ansprüchen.
Ich kann mich noch gut an die Anfangszeiten von Windows Phone erinnern, wo man nur die vorgegebenen Klingeltöne nehmen konnte und keine eigenen. Das hat damals schon zu einer Welle des Entsetzens geführt. Für mich war es lediglich wichtig, dass das Phone beim Klingeln ein Geräusch macht, andere wollten zwingen den bekloppten Frosch hören. Big Grin
Naja und so zieht sich das mehr oder weniger intensiv über die Jahre hin. Momentan gehts ja in die Richtung, dass es zu wenig Apps gib.
BTW Irgendeiner hat wohl immer was zu kritisieren aber wenns nicht so wäre, dann wär das Leben ja auch langweilig. Wink


Hallo erstmal ??✌ - Mr. Lumia - 27.12.16

Da 😉 kann wohl doch jemand, über die Feiertage nicht ganz abschalten!
Zu deiner Meinung stimme ich absolut zu.
Der olle Frosch-hype, hinsichtlich Klingelton war echt nervig!
Hinsichtlich App's hab ich wohl mehr Auswahl bei WP8, als W10m
😉!


Hallo erstmal ??✌ - Gast11 - 27.12.16

CTHTC schrieb:Momentan gehts ja in die Richtung, dass es zu wenig Apps gib.

Momentan ? Bei dem Kauf meines Lumia640XL vor einem Jahr was das schon wenig , davon ist jetzt auch noch mal knapp die Hälfte weg gebrochen.
Bei meinem HTC HD7 anno Tuk ,waren das schon zu wenige um mit halten zu können.

Das stand schon immer im krassen Gegensatz zu den guten Geräten.

und Serz @Mr. Lumia


Hallo erstmal ??✌ - CTHTC - 27.12.16

Ich denk mal darüber haben wir doch schon an vielen anderen Stellen ausführlich philosophiert. Big Grin
Wenns nicht die Apps, dann wäre es halt was anderes, was bei WP nicht stimmt.


Hallo erstmal ??✌ - Gast_holgerito - 27.12.16

@cthtc
Ich vermute mal das techwork mittlerweile sich einen Bot entwickelt hat, der darauf eingestellt ist das, wenn hier das wort "Ms und Apps" fällt diese vorgefertigten Antworten zu posten😂.
An den richtigen techwork: Sorry nicht böse gemeint✌👍
Gesendet vom Lumia 950


Hallo erstmal ??✌ - CTHTC - 27.12.16

Kann natürlich sein.
Dann müsste ich aber den Account in Techbot umbenennen. .D


Hallo erstmal ??✌ - Mr. Lumia - 27.12.16

Also unsinnige App's gibt's in allen Store !!
😁


Hallo erstmal ??✌ - CTHTC - 27.12.16

Sehe ich auch so und wenn man diese löschen würde, dann würden auch 90% der Apps bei Apple und Google weg sein. Wink


Hallo erstmal ??✌ - Gast11 - 27.12.16

Die Frage wäre ja wer definiert das dann. Sinnvoll ist oder nicht.
Nicht nur das User A odr User B da wahrscheinlich total andere auffassungen haben .
Da kommt ja auch noch auf die Fähigkeiten der User an sich an.
Während CTHTC da durchaus auch ohne Apps arbeiten kann , schafft Erwin Schwakowiak nicht mal die Webadresse richtig und landet ohne App gleich auf einer Pishing Seite.

@Holgerito das mit dem Bot lassen wir mal lieber , Die MS eigenen Tay oder Zo Bot sollten Abschreckung genug sein Wink. MS und Apps als Stichwort würde ja auch nicht gehen .


Hallo erstmal ??✌ - CTHTC - 27.12.16

Techwork schrieb:Während CTHTC da durchaus auch ohne Apps arbeiten kann , schafft Erwin Schwakowiak nicht mal die Webadresse richtig und landet ohne App gleich auf einer Pishing Seite.

Dann sollte der Erwin grundsätzlich mal nachdenken, ob das Internet für ihn das richtige Medium ist.


Hallo erstmal ??✌ - Gast11 - 27.12.16

Leben ohne Internet Muhaha.
Jeder hat da halt andere Einstellungen zu was ihm wichtig ist. Ich hätte aber wissen sollen das so eine bescheuerte Antwort kommt.
Aber Intoleranz ist schon eine geile Einstellung. Was XYZ nicht braucht , das brauchen die anderen auch nicht.
Ohne richtige Diskussion bringt das nichts.
Account kannst du löschen, Danke.


Hallo erstmal ??✌ - Mr. Lumia - 28.12.16

Das stimmt CTHTC Wink
Altes muss weichen & Platz für Neues freigegeben!!
Smile


Hallo erstmal ??✌ - CTHTC - 28.12.16

So etwas nennt man "Lauf der Dinge". Warten wir mal an, was die Zeit mit sich bringt. Wink


Hallo erstmal ??✌ - Mr. Lumia - 28.12.16

:embarrased:
Hmm, Techwork,
wenn Du WP solange treu war's & nun aufeinmal den anderen BS die Vielzahl der App's Neides!!
:|


Hallo erstmal ??✌ - Caessy - 29.12.16

Techwork schrieb:Leben ohne Internet Muhaha.
Jeder hat da halt andere Einstellungen zu was ihm wichtig ist. Ich hätte aber wissen sollen das so eine bescheuerte Antwort kommt.
Aber Intoleranz ist schon eine geile Einstellung. Was XYZ nicht braucht , das brauchen die anderen auch nicht.
Ohne richtige Diskussion bringt das nichts.
Account kannst du löschen, Danke.

Nanu, was ist Dir denn über die Leber gelaufen ? Weihnachtsblues, oder was ?
Zitat:Jeder hat da halt andere Einstellungen zu was ihm wichtig ist. Ich hätte aber wissen sollen das so eine bescheuerte Antwort kommt.
Manno, Holger hat doch noch im Beitrag Dich gebeten um ein Sorry seiner Äußerung ! Sicherlich, er wußte zu dem Zeitpunkt kein besseres Argument.
Zitat:Aber Intoleranz ist schon eine geile Einstellung.

Meinst Du ? Obwohl in den Diskusionen (wegen mangel an gescheite Apps zuvor doch ein jeder seine Haltung und Einstellung akzeptiert wurde ?
Zitat:Was XYZ nicht braucht , das brauchen die anderen auch nicht.
Eine Feststellung von Dir aus Frust ? Sprichst Du für mich oder andere Forenteilnehmer hier ?
Denn die Aussage ist schon fast eine Unterstellung.
Ich für mich handhabe das so: Mit den Apps, die es gibt, die ich brauchen kann, damit komm ich zurecht und ich brauche nicht unbedingt mehr davon für meine Person ! Nie und nimmer würde ich meine Handbabe oder besser gesagt Haltung auf andere projezieren oder verlangen meine Einstellung gut zu heißen oder zu teilen !
Und den Eindruck habe ich von den anderen Mitgliedern hier in diesem Thread auch nicht.
Zitat:Ohne richtige Diskussion bringt das nichts.
Aber das ist doch zichfach schon durchgekaut worden ! Du warst doch dabei ! Du hast doch an den Diskusionen teilgenommen und man hat in der Regel Deine Haltung und kritische Einstellung dazu getielt, oder zumindest akzeptiert ! Warum nun aus Frust anderer Meinung ?? Versteh ich nicht.
Zitat:Account kannst du löschen, Danke.
Wenn man Dir damit einen Gefallen tut, Schade drum !
Manno, stell Dich mal neben Dich und lese noch mal die letzten Beiträge !
Wenn Du immer noch der Meinung bist, Account zu löschen, dann werde ich Deine bisher zumeist konstruktiven und auch gerne Kritischen Beiträge vermissen. Ich hoffe aber stark, das Du die Erkenntniss gewinnst, das alles halb so wild war und Du Deine Meinung revidierst.


Sodelle, sorry Mr.Lumia, das ich Dein Vorstellungsthread mißbrauche, aber meine Meinung dazu sollten alle lesen, die in diesem Thread einen Beitrag geschrieben haben. Auch von mir ein Herzliches Willkommen.