Windows - Phones - Visionen
Build 14997.1001 geleaked - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Build 14997.1001 geleaked (/showthread.php?tid=8013)



Build 14997.1001 geleaked - CTHTC - 26.12.16

Hallöchen.

Offiziell gibt es ja für das Insiderprogramm in diesem Jahr keine neue Build mehr aber wer trotzdem etwas experimentieren möchte, der kann dies mit der Build 14997 tun. Diese ist gestern aufgetaucht und kann über unsere Downloadarea bezogen werden.

WICHTIG!!
Ich weiß nicht, ob diese Version zu 100% clean und stabil ist. Nutzt sie nur auf einer virtuellen Maschine und einem FakeAccount.

Viel Spaß beim Spielen

Win10_Build14997.1001


Build 14997.1001 geleaked - CTHTC - 31.12.16

Weil mich die Version doch etwas neugierig gemacht hat, bin ich gerade dabei sie zu installieren.
Nervfaktor 1:
Verwende ich ein lokales Konto werde ich gezwungen ein Hint zum Passwort zu erstellen. Ob das bei der aktuellen Version auch so ist, kann ich nicht sagen aber wenn meine eigenen Entscheidungen bei der Installation schon eingeschränkt werden, da könnte ich gleich ko...