Windows - Phones - Visionen
Hallo zusammen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo zusammen (/showthread.php?tid=8046)



Hallo zusammen - hardertunez - 06.01.17

Hallo Liebe Community
Mein name ist Tim
Ich bin hier im Forum gelandet da mein Neu gekauftes Lumia 540 beim zurücksetzen Abgestürzt ist und nun geht garnichts mehr und suche eine Möglichkeit es neu aufzusetzen


Hallo zusammen - TÜV1 - 06.01.17

hallo tim

und herzlich willkommen hier bei uns.
hast du dir schon unsere flashanleitung durchgelesen und probiert, wie dort beschrieben, in den flashmodus zu kommen?

vielleicht kannst du uns ja noch genauer beschreiben, was passiert wenn du es einschalten willst.


Hallo zusammen - skaarj80 - 06.01.17

Guten Morgen Tim und herzlich willkommen bei uns Smile
Sobald der Chef Dich frei geschaltet hat, könnte es los gehen, bitte etwas Geduld, das sollte in Kürze erfolgen.
Was genau hast Du denn gemacht? Rücksetzung über das Recovery Tool, oder das Handy und was ist schief gelaufen, bzw. funktioniert überhaupt noch? Geht der Flashmodus noch?

LG,
Thorsten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hallo zusammen - CTHTC - 06.01.17

Guten Morgen Tim
und natürlich auch von ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Die Freischaltung ist erledigt, wenn wir Dich irgendwo unterstützen können, dann immer raus mit der Sprache.

Gruß
CTHTC


Hallo zusammen - hardertunez - 06.01.17

uzw. ich wollte das Handy zurück setzen auf werkseinstellung über die System Einstellung da ist es dann abgestürzt und jedesmal wenn ich es Anschalte dann kommen die Zahnräder und kurz dannach ein :-( das wars mehr macht es nicht


Hallo zusammen - CTHTC - 06.01.17

OK. Also dann erst mal versuchen, ob Du in den Flashmodus kommst, das wäre schon ein enormer Vorteil. Zwischenzeitlich kannst Du das Lumia an die Ladung hängen,damit der Akku beim Flashen mehr als 50% aufgeladen ist.


Hallo zusammen - hardertunez - 06.01.17

Also in den Flash modus kommen kein problem nur wie komme ich an den Produkt Typ da das Lumia sich nicht starten Lässt


Hallo zusammen - hardertunez - 06.01.17

es ist voll aufgeladen xD


Hallo zusammen - Gast_holgerito - 06.01.17

Hi hardertunez,
von mir auch ein herzliches willkommen hier. Beim flashen selber kann ich dir nicht helfen, aber die anleitung soll sehr gut sein also bin ich mir sicher das du es auch hinbekommen wirst. Der produkttyp steht auch auf der verpackung deines handys neben den modelltyp müsste ne RM xxx sein. Also viel glück das du dein handy wieder zum laufen bringst.
Ich hoffe das ich mit dem produkttyp jetzt nicht im falschen film bin🤔
Gruss Holger
Gesendet vom Lumia 950


Hallo zusammen - skaarj80 - 06.01.17

Bist Du nicht Holgi Smile
Okay, Flashmodus ist ein gutes Zeichen, ich drücke auch die Daumen das der Rest genau so geschmeidig laufen wird Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hallo zusammen - hardertunez - 06.01.17

hat alles geklappt mein Lumia 540 geht wieder dank der Super Flash anleitung


Hallo zusammen - CTHTC - 06.01.17

hardertunez schrieb:wie komme ich an den Produkt Typ da das Lumia sich nicht starten Lässt

Entweder, wie @holgerito schon geschrieben hat über die Verpackung oder einfach mal das Backcover abnehmen und neben bzw unter dem Akku schauen.
Wenn das alles nichts bringt, dann tippe ich mal ganz stark auf ein RM-1141, wenn Du das Gerät im europäischen Raum erworben hast. Dafür wäre dann folgender Produkt Code passend:

Product Code: 059X6L3
Phone model: Lumia 540 Dual SIM
PackageTitle: RM-1141 VAR EURO DE CV


Hallo zusammen - CTHTC - 06.01.17

hardertunez schrieb:hat alles geklappt mein Lumia 540 geht wieder dank der Super Flash anleitung

Da war ich wieder mal zu langsam. Big Grin
Freut mich aber zu hören, dass alles geklappt hat. :encouragement:


Hallo zusammen - hardertunez - 06.01.17

musste über den rechner meiner frau flashen da mein rechner irgendwie Wiko und Lumias nicht mag xD


Hallo zusammen - CTHTC - 06.01.17

Na Hauptsache es hat geklappt.


Hallo zusammen - TÜV1 - 06.01.17

Jo, hauptsache es funktioniert wieder.


Hallo zusammen - skaarj80 - 08.01.17

Glückwunsch Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hallo zusammen - Gast_holgerito - 08.01.17

Na dann glückwunsch👍, hast du viell ein feindesrechner(apple😂Wink?

Gesendet vom Lumia 950