Windows - Phones - Visionen
HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 (/showthread.php?tid=8066)

Seiten: 1 2


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - Hanibal L. - 11.01.17


So, wollt ich mich erstmal vorstellen,
��
Achja, wünsche noch nachträglich ein frohes neues Jahr. :39:

Bin etwas länger schon heimlich Leser Eures Forum, nachdem mir Tapatalk die Zusammenarbeit verweigert!!
:36:
Habe ich mich halt angemeldet & registriert. Smile noch im alten Jahr!! :embarrased:
Nun folgt die bescheidne Aufzählung meiner Phone:

1. SIEMENS S6
2. " S10
3. " S25
4. " C45
5. BOSCH GSM 909 DUAL
6. SONY/ERICSSON XPERIA MINI

DANN WURDE ES LICHT(LUMIA)
7. NOKIA LUMIA 920 (ist für mich heut noch ein geiles Teil)
Big Grin


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - TÜV1 - 11.01.17

hallo hanibal

und herzlich willkommen hier bei uns. freut mich das es dir bei uns gefällt und du dich angemeldet hast.

wen wo fragen oder probleme sind, immer raus mit der sprache.


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - Hanibal L. - 11.01.17

Danke für die nette Begrüßung.
😁


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - skaarj80 - 11.01.17

Servus und herzlich willkommen bei uns im aktiven Bereich, schön das wir Dich scheinbar überzeugen konnten, das eine Anmeldung sich lohnt Smile

Dir auch ein frohes Neues und LG,

Skaarj


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - CTHTC - 11.01.17

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Wenn wir irgendwo helfen können, dann immer raus mit der Sprache.

Macht WA auf dem Phone Mucken oder hier im Forum?

Gruß
CTHTC


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - Hanibal L. - 11.01.17

TÜV1 schrieb:hallo hanibal

und herzlich willkommen hier bei uns. freut mich das es dir bei uns gefällt und du dich angemeldet hast.

wen wo fragen oder probleme sind, immer raus mit der sprache.

skaarj80 schrieb:Servus und herzlich willkommen bei uns im aktiven Bereich, schön das wir Dich scheinbar überzeugen konnten, das eine Anmeldung sich lohnt Smile

Dir auch ein frohes Neues und LG,

Skaarj


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

CTHTC schrieb:Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Wenn wir irgendwo helfen können, dann immer raus mit der Sprache.

Macht WA auf dem Phone Mucken oder hier im Forum?

Gruß
CTHTC

Seid gegrüßt ihr von Clan WPvision.de.Wink

Bei WA gibt's keine Probleme, bin zurzeit in Beta- Version / 2.17.4.0
.Smile
Die für Risikobereite NUTZER
Big Grin


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - CTHTC - 11.01.17

Hanibal L. schrieb:Die für Risikobereite NUTZER
Big Grin

Na das klingt aber schon sehr spannend. Wollen die WA Leute uns wieder ein bissel ärgern ?


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - Hanibal L. - 12.01.17

CTHTC schrieb:Na das klingt aber schon sehr spannend. Wollen die WA Leute uns wieder ein bissel ärgern ?

Nein nicht im geringsten, z.Z. wird WP gleichzeitig mit FallOBST & BlechEIMER von WA aktualisiert.
Wink

Hab heut Nacht neues Update von WA Beta erhalten sind jetzt bei Version 2.17.10
Smile

Hiermit verschwindet der BUG - Kontaktname verdeckte Status des Kontaktes.
Smile


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - skaarj80 - 12.01.17

Das klingt vielversprechend, für meinen Teil bemängele ich ja immer wieder das sich WA nur mit einem Gerät pro Account betreiben lässt, das ist bei Telegramm schöner, aber das nutzt ja kaum einer Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - TÜV1 - 12.01.17

skaarj80 schrieb:Das klingt vielversprechend, für meinen Teil bemängele ich ja immer wieder das sich WA nur mit einem Gerät pro Account betreiben lässt, das ist bei Telegramm schöner, aber das nutzt ja kaum einer Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


da gebe ich dir vollkommen recht mein guter, telegram ist da einiges besser und war ja in einigen bereichen auch schon um längen vor den funktionen von WA oder nicht?


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - Hanibal L. - 12.01.17

skaarj80 schrieb:Das klingt vielversprechend, für meinen Teil bemängele ich ja immer wieder das sich WA nur mit einem Gerät pro Account betreiben lässt, das ist bei Telegramm schöner, aber das nutzt ja kaum einer Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das stimmt, dazu benötigt man DS beim WP

Smile

TÜV1 schrieb:da gebe ich dir vollkommen recht mein guter, telegram ist da einiges besser und war ja in einigen bereichen auch schon um längen vor den funktionen von WA oder nicht?

Videotelfonie ist seit einiger Zeit dabei, soll aber nicht so prall sein!
:|


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - skaarj80 - 12.01.17

Sorry, meinte ich Switche gerne mal die Phone, zur Zeit 3 Geräte mit 2 Karten, Telegram zeigt neue Nachrichten auf allen 3 Geräten (angemeldet mit nur einer Nummer), für WA muss ich jeweils das WA aktivieren, welches ich gerade nutze, das Andere klappt dann nicht mehr...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - win735 - 12.01.17

Helft mir mal kurz...

L920 ist doch ein WP 7? Oder nur das L900?
auf dem L900 ist "Funkstille" bei WA...

oder von was redet ihr grad Sad

win735


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - CTHTC - 12.01.17

skaarj80 schrieb:das ist bei Telegramm schöner, aber das nutzt ja kaum einer Smile

Doch ich. Big Grin


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - CTHTC - 12.01.17

win735 schrieb:Helft mir mal kurz...

L920 ist doch ein WP 7? Oder nur das L900?

Also das Lumia 920 ist ein WP8 Gerät, das 900 ein WP7.


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - win735 - 12.01.17

Okay, und um welches WA geht's grad? Oder was ist momentan das Problem mit/bei WA? Es dauert lange bis es öffnet, ok, aber sonst noch was?


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - CTHTC - 12.01.17

Zu WA kann ich nichts sagen, da ich es nicht nutze. Schiebe meine Daten lieber per Skype zur NSA. :33:


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - win735 - 12.01.17

Nimmst also gleich den direkten Weg Big Grin

Löblich Wink


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - CTHTC - 12.01.17

Ich denk mal das nimmt sich nix, ob man WA, Skype, Telegram, Slack oder Yammer nimmt.


HIER SPRICHT AEEH, SCHREIBT ICH JETZT 😁 - skaarj80 - 12.01.17

Und ich habe das Problem, das wenn ich auf allen 3 Geräten gleichzeitig WA nutzen will, brauche ich 3 Simkarten und habe entsprechend 3 Accounts mit unterschiedlicher Nummer.
Skype, Telegramm und Co. brauchen 1 Account und geben auf allen Geräten die Online sind die gleichen Nachrichten aus, ist wesentlich praktischer als jedes mal bei SIM und Handywechsel WA neu zu aktivieren, aber Luxusproblem Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk