Windows - Phones - Visionen
Wirre Darstellung von ebay seiten - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Wirre Darstellung von ebay seiten (/showthread.php?tid=8086)



Wirre Darstellung von ebay seiten - Caessy - 18.01.17

Moin
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das ebay Seiten komisch und nicht weiter brauchbar dargestellst werden. Oft erst nach Stunden, aber auch direkt nach dem ersten Aufruf. Hatte erst Firefox in Verdacht, aber das selbe Problem hab ich auch mit dem IE Explorer.
Andere seiten, wie goggle, oder Forenseiten, damit gibt es kein Problem der Darstellung. Das Problem mit der wirren Darstellung kommt und geht, man kann es nicht provozieren. Mal hilft Neustart des PC, mnachmal aber nicht ! Dann dauert es vielleicht wie heut ne halbe Stunde und plötzlich aus heiterem Himmel werden die ebay Seiten wieder vernüftig dargestellt.
Hat das noch jemand hier beobachtet ?
Oder bin ich da allein mit dem Problem ?

[Bild: 2017-01-18kxso8.jpg]


Wirre Darstellung von ebay seiten - TÜV1 - 18.01.17

Hi jürgen

Also ich kenne so ein verhalten nur von damals mit firefox hin und wieder, und normal hat es geholfen wenn ich den cache und alle browser verlauf daten lösche.
Mi google chrome hatte ich es noch nie


Wirre Darstellung von ebay seiten - Caessy - 18.01.17

Cache wird täglich geleert, bzw. wenn man den Browser beendet. Und spezifisch an Firefox kann es nicht liegen, das selbe Darstellung auch unter IE vorhanden ist. 5 Minuten nach meiner Meldung hier, eine seite neu geöffnet und alles war wie gewohnt. Momentan wird alles richtig dargestellt.


Wirre Darstellung von ebay seiten - TÜV1 - 18.01.17

Dann könnte es auch eine alte java oder flash player version sein.
Die in den browsern integriert wird


Wirre Darstellung von ebay seiten - CTHTC - 18.01.17

Was hast Du denn an Blockersoftware so im Hintergrund laufen? Bei mir sieht es auch so aus (allerdings bei ner anderen Seite), wenn ich uBlock aktiviert habe.


Wirre Darstellung von ebay seiten - Caessy - 18.01.17

Es betrifft ja beide Explorer ! Entweder Firefox oder IE ! Auf dem IE hab ich keinen Blocker aktiv !
Ich hab den ABP Blocker bei Firefox immer auf On geschaltet ! Und damit bis dato keine Probleme.
Beim nächstem mal, dieser wirren Darstellung kann ich ja den Blocker erst mal deaktivieren und schauen was passiert.
Glaube aber nicht an der Ursache, eben da es ja auch im IE genauso ist.
Flash Player ist vom 11.01.2017 im Firefox aktualisiert. Java ?


Wirre Darstellung von ebay seiten - Caessy - 18.01.17

Grad eben auf aktualisieren gegangen, nun das Erscheinungsbild.
Keine Galeriebilder. Ob mit oder ohne Blocker ist egal ! Es nervt so langsam und schieb einen Frust......

[Bild: 2017-01-181u5s6e.jpg]


Wirre Darstellung von ebay seiten - TÜV1 - 18.01.17

Ich kann dich verstehen jürgen, genau solche sachen waren bei mir der grund, warum ich nach jahrelanger nutzung firefox gelöscht hab und auf google Chrome gewechselt bin.
Hab seither nur noch dann solche anzeigeprobleme, wenn meine internet leitung mal wieder spinnt und zu langsam ist.
Was kaum vorkommt.


Wirre Darstellung von ebay seiten - Caessy - 18.01.17

Grrr, ich muss aufpassen nicht unverschämt zu werden !
Wie oft muss ich noch schreiben, das diese Problem nichts mit Firefox direkt zu tun hat ???????????????


Wirre Darstellung von ebay seiten - Caessy - 18.01.17

So, inzwischen bei der ebay community haben sich Leut gemeldet, den es ähnlich ergeht.
Wohl ein reines Problem von ebay !
Ansicht Mein Ebay ohne Grafiken nur Textzeilen - eBay Community


Wirre Darstellung von ebay seiten - TÜV1 - 18.01.17

Ist schon klar, das es bei dir auch IE betrifft, aber den zähl ich nicht als browser, da der bei mir sowieso immer nur gespackt hat.
Und wenn es ein ebay problem wäre, warum betrifft es dann nicht alle ebay nutzer.
Ich bin täglich mehrfach auf ebay, sowohl vom phone als auch PC.
Hab aber weder da noch dort en solches problem wie du mit ebay Darstellung.


Wirre Darstellung von ebay seiten - skaarj80 - 18.01.17

Haben diese Darstellung auf der Arbeit für diverse Seiten, warum weiss der Geier, da unsere IT sich weder auskotzt welche Tools im Hintergrund laufen, noch woran es liegen könnte, ebenfalls IE und FF.
Scheint manchmal so zu sein das der Browser Images und Website relevante Addons nicht laden kann. In der Regel hilft 1x Browser schließen und neu öffnen, das Aktualisieren der Seite macht's bei uns nur schlimmer...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Wirre Darstellung von ebay seiten - CTHTC - 18.01.17

Da das Seitenlayout zerschossen ist gehe ich mal davon aus, dass es damit was zu tun hat, also das irgendwelche Scripte im Hintergrund rumpfuschen. Da es aber anderen Usern auch so geht, könnten da die Programmierer bei ebay was verzapft haben. Die sollten weniger Podcasten und mehr am System drehen. Big Grin


Wirre Darstellung von ebay seiten - TÜV1 - 18.01.17

Komisch ist ja nur, das es eben nur IE und FF betrifft, den bei chrome hatte ich mit ebay noch nie probleme.


Wirre Darstellung von ebay seiten - CTHTC - 18.01.17

Es kann ja sein, das Chrome vom System her andere Dienste / Scripte implementiert hat, die man bei FF oder IE extra aufrufen muss.