Windows - Phones - Visionen
ein Neuer kommt dazu - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: ein Neuer kommt dazu (/showthread.php?tid=8128)



ein Neuer kommt dazu - Gast64 - 29.01.17

Hallo Leute, ich bin zufällig auf euch gestoßen und hoffe, das ich hier ein wenig mehr über Windows-Phone und alles Drumherum erfahren kann.
Wir haben hier in der Familie 2 WP-Geräte, ein Lumia 620 und ein Lumia 830. Jeweils mit WP-8.
Zusätzlich habe ich noch ein Lumia 920 rumliegen, bei dem das Displayglas diese merkwürdiger Spiderapp anzeigt. Auf diesem Teil habe ich neugierigerweise WP-10 installiert, es funktioniert aber nicht so doll.
Schauen wir mal, wie wir uns gegenseitig befruchten können ;-))


ein Neuer kommt dazu - TÜV1 - 29.01.17

hallo [MENTION=10975]knuell[/MENTION]

und ein herzliches willkommen hier bei uns.

das 920 bekommt ja auch offiziell kein W10M, du konntest nur damals noch über die insider auf W10M kommen, ist aber auch schon wieder gut ein halbes jahr her,
seit dem annieversary update funktioniert auch dieser weg nicht mehr.
am besten wird es sein, dein 920 mit hilfe unserer flashanleitung, die im header verlinkt ist, neu auf WP8.1 zu flashen.

das 830 verwende ich selbst als alltags gerät und bin damit bisher sehr zufrieden. habe aber zum testen und spielen noch einige andere Windows Phones bei mir rum liegen.

wenn du irgendwo fragen hast oder hilfe brauchst, dann immer raus damit


ein Neuer kommt dazu - CTHTC - 29.01.17

Hi knuell
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Wenn wir irgendwo Helfen können, dann immer raus mit der Sprache.

Gruß
CTHTC


ein Neuer kommt dazu - skaarj80 - 29.01.17

Herzlich willkommen auch von mir Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk