Windows - Phones - Visionen
SurfCube 3D Browser - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: SurfCube 3D Browser (/showthread.php?tid=8137)



SurfCube 3D Browser - Mr. Lumia - 31.01.17

Habe mich mal mit den Browser beschäftigt.
Die große Anzahl, hat nur Suche mit Google Parat.
Google auf ne WP, geht schon mal Garnicht.
Wink
Habe dann, etwas interessantes entdeckt.

SurfCube 3D Browser

Erstveröffentlichung: 28.12.2010
Version: 4.3.0.0

Wenn ich unter WP8.1 nachsehe, dann steht dort
Letztes Update: 13.03.2013
Version: 5.01.0

Bei der Browsersuche, kann man wählen: Bing Smile
oder: Google Sad

Also, mir gefällt das mit Würfelseiten.
👍 Big Grin


SurfCube 3D Browser - CTHTC - 31.01.17

Moin Mr. Lumia

Ich habe das mal in den Bereich der Anwendungen verschoben, dort stolpern bestimmt mehr drüber. Der [MENTION=8900]TÜV1[/MENTION] hatte sich auch mal mit Browsern beschäftigt aller dings weiß ich nicht, ob er diesen mit dabei hatte.
Hier mal der Link zum Store:
SurfCube 3D Browser


SurfCube 3D Browser - TÜV1 - 31.01.17

Ne, den hatte ich noch nicht, ich verwende derzeitden Monument browser und ich finde ihn auch nicht so schlecht. Surfy browser war mir auf dauer zu langsam und wurde auch mit keinem update schneller.