Windows - Phones - Visionen
Clean Install per MCT - Anleitung und Tipps - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Clean Install per MCT - Anleitung und Tipps (/showthread.php?tid=8155)



Clean Install per MCT - Anleitung und Tipps - CTHTC - 06.02.17

Der liebe Herr [MENTION=3148]skaarj80[/MENTION] hat die letzten Tage wieder eine Begegnung der dritten Art gehabt und kurz bevor es fliegende Tablets gab, gab es doch noch eine Lösung zum Problem.
Im Artikel "Clean Install per MCT" hat er seien Erfahrungen zusammengefasst und im Newsbereich online gestellt. Hier nun der Diskussionsthread dazu.

Viel Spaß beim Lesen und Haare raufen. Wink

Gruß
CTHTC


Clean Install per MCT - Anleitung und Tipps - skaarj80 - 06.02.17

Hm, scheint ja nicht so der Bedarf zu sein Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Clean Install per MCT - Anleitung und Tipps - TÜV1 - 06.02.17

nach nur einem tag? kannst ja noch nicht so genau sagen ob bedarf an deiner anleitung ist Wink


Clean Install per MCT - Anleitung und Tipps - skaarj80 - 06.02.17

Anhand der Aufrufe der Newsartikel kann man einen Trend abschätzen Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Clean Install per MCT - Anleitung und Tipps - TÜV1 - 06.02.17

ja, das schon, aber so ganz aussagekräftig ist das auch nicht, denn wenn zb zur zeit eben nur wenig leute mit dem problem zu kämpfen haben, dann sieht auch keiner nach,
und in 3 wochen könnte es sein, das auf einmal viele leute genau das gleich problem haben und nach einer lösung suchen


Clean Install per MCT - Anleitung und Tipps - skaarj80 - 06.02.17

Habe mich nicht beklagt, oder gesagt ich schreibe nix mehr Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Clean Install per MCT - Anleitung und Tipps - TÜV1 - 06.02.17

das wieß ich doch mein guter Wink, meine artikel hat ja auch kaum jemand gelesen, aber was solls Big Grin


Clean Install per MCT - Anleitung und Tipps - CTHTC - 06.02.17

Bei solchen Sachen ist es immer so, dass ich erst genutzt werden, wenn das Probel gehäuft auftritt. Schau Dir mal den Artikel zum 930 und den Mic Bug an. Der wäre auch in der Versenkung verschwunden, wenn nicht plötzlich alle auf Win10M geupdatet hätten. Wink


Clean Install per MCT - Anleitung und Tipps - TÜV1 - 06.02.17

so ist es, es ist derzeit einfach nicht die nachfrage so groß danach, und zudem ist der fehler scheinds nicht so weit verbreitet