Windows - Phones - Visionen
PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP (/showthread.php?tid=8163)

Seiten: 1 2 3


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Mr. Lumia - 08.02.17



Habe mal wieder im Store gestöbert!
Wink

Und wieder Testahosa durchgeführt.
Smile

Heute stelle ich Euch "PrintJinni" vor

Name: PrintJinni => Mobile Printing
Version: 5.1.0.0
Letztes Update: 15.09.2016
Betriebssystem: WP8.1

Diese App unterstützt Drucker/Faxkombinationen von folgenden Herstellern:

Dell™
Epson*
HP*
Lexmark™
Oki*
Ricoh*
Samsung*
Xerox*

Der Großteil von Drucker/Faxkombinationen bieten auf Ihrer Homepage App für's Smartphone an.
z.B. bei meinem Epson nur für Fallobst & Blecheimer!
Big Grin

Habe mir mehrere App angesehen & der Großteil der App arbeitet mit GOOGLE, dorthin soll dann der Text od. Bilder geschickt werden ! Sad ?
Für WP7 gibt es diese App nicht, nur welche mit Googleverbindung.
Für W10m, da schaut Ihr selbst im Store nach.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 08.02.17

Und hier der Link dazu. Wink
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/printjinni-mobile-printing-app/9wzdncrddqgz


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - DieterPW - 08.02.17

Hallo,
funktioniert auch problemlos unter W10m


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Mr. Lumia - 08.02.17

CTHTC schrieb:Und hier der Link dazu. Wink
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/printjinni-mobile-printing-app/9wzdncrddqgz

Danke, für's verlinken.

👍 Big Grin


DieterPW schrieb:Hallo,
funktioniert auch problemlos unter W10m

Danke, für's testen bei W10m

👍 Big Grin 👌


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 08.02.17

Null Problemo Smile


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - skaarj80 - 08.02.17

Grummel, Canon natürlitsch nischt dabei...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Caessy - 08.02.17

auch grummel.....

[Bild: 2017-02-08ywqng.jpg]


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - TÜV1 - 08.02.17

probier mal den link aus #2


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Caessy - 08.02.17

about:blank.....


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - TÜV1 - 08.02.17

KA was da bei dir falsch läuft bei der anzeige, aber ich kann den link öffnen, hier nochmal direkt

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/printjinni-mobile-printing-app/9wzdncrddqgz


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 08.02.17

Caessy schrieb:about:blank.....

... heißt, dass Weiterleitungen bzw das Öffnen neuer Seite nicht unterstützt wird.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Caessy - 08.02.17

Eben. Und die erste Meldung - Bild über Store aufgerufen.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 08.02.17

Liegt dann aber an Deinem Gerät bzw Einstellungen, dass das unterdrückt wird.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Caessy - 08.02.17

CTHTC schrieb:Liegt dann aber an Deinem Gerät bzw Einstellungen, dass das unterdrückt wird.

Nicht das ich wüßte, zumal ich nichts eingestellt habe, was irgendwas unterdrücken soll !
Ich wüßte auch nicht wie !
Und im Store was unterdrücken ??
Wie soll das gehen, ist doch ne eigene Bedieneroverfläche ! Gebe ich da unter Suche printjinni ein, kommt die Meldung, wie ich abgebildet habe.

Tante Edit:
Hab grad noch mal versucht, jetzt wurde die App angezeigt und lädt grad....


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 08.02.17

Ich habe je jetzt von dem Link gesprochen, den ich gepostet habe. Wenn Du dort de Meldung "about:blank" siehst unterdrückt Dein System die Weiterleitung. Was genau da nicht funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Normalerweise liegt das aber an Sachen, wie Script oder Ad Blockern.

Wenn die automatische Weiterleitung nicht klappt, dann kopier Dir doch einfach den Link aus dem Post raus. Wink


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Mr. Lumia - 09.02.17

CTHTC schrieb:Und hier der Link dazu. Wink
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/printjinni-mobile-printing-app/9wzdncrddqgz

Link funktioniert
👍 Wink 👌

Mr. Lumia schrieb:Danke, für's verlinken.

👍 Big Grin




Danke, für's testen bei W10m

👍 Big Grin 👌

Link funktioniert

👍 Wink


TÜV1 schrieb:probier mal den link aus #2

Link bringt mich zu Anfang dieses
Thread

TÜV1 schrieb:KA was da bei dir falsch läuft bei der anzeige, aber ich kann den link öffnen, hier nochmal direkt

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/printjinni-mobile-printing-app/9wzdncrddqgz


Link funktioniert

👍 Wink


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - TÜV1 - 09.02.17

In dem ersten link von mir hab ich ja nur zu dem original link von cthtc verlinkt Wink


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Hanibal L. - 27.07.17

Haben Printjini aufs WP geladen und auch bezahlt, für vermeintlich erweiterten Funktionen!
Die Bezahl-App hat aber Merkwürdiger Weise nicht mehr Funktionen als die kostenlose Test-App!
Sad

Die Ausdrucke wirken Farblos und Blass, als würden die Tintenpartronen gleich leer sein!
Sad


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Mr. Lumia - 27.07.17

Habe nur die Testversion, also die Demo zum testen auf's WP geladen!
Werde mal Checken, Danke für deine Nachfrage!
Wink


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 27.07.17

Hanibal L. schrieb:Die Bezahl-App hat aber Merkwürdiger Weise nicht mehr Funktionen als die kostenlose Test-App!

Bei solchen Sachen einfach mal den Entwickler anschreiben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die durchaus sehr hilfreich und freundlich sind.