Windows - Phones - Visionen
PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP (/showthread.php?tid=8163)

Seiten: 1 2 3


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Mr. Lumia - 27.07.17

Habe die App gekauft & kein Unterschied zur TestApp entdeckt!
Sad

Habe darauf den Support angeschrieben, wird wohl etwas länger dauern!
Singapur ist ja nicht gerade um sie Ecke!
Wink


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - TÜV1 - 27.07.17

Oft sind die pro versionen ja nur werbefrei und können nicht mehr als die gratis version.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Mr. Lumia - 27.07.17

Wenn ich vom Läppi, Briefe, Dokumente ausdrucken ist alles bestens!
Smile

Aber vom WP, das gleiche Ergebnis wie Hanibal L. !!!
Sad


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Mr. Lumia - 28.07.17

Nach über 24 Std. noch immer keine Antwort vom Support!
Sad

Da habe ich schon mal, schneller Antwort erhalten von anderen App-Entwickler.
Der schnellste hat sich nach 25 Min. bereit's zurück gemeldet.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 28.07.17

Immer mit der Ruhe. Haste mal geschaut, in welcher Zeitzohne der wohnt? Big Grin


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Mr. Lumia - 28.07.17

In der Mail stand als ich mich bei printjini angemeldet hatte, Supportsprache English!
Wink


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 28.07.17

Auch Koreaner sprechen Englisch. Big Grin
Ich gebe den Leuten imemr so 2-3 Tage Zeit. Denke mal, die haben auch ab und zu noch etwas anderes zu tun.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Lumianer0802 - 28.07.17

Wieso brauch man so eine App?

Ich kann von meinem 950 direkt aus dem Dokument drucken, sei es ein Bild, ein Worddokument oder sonst etwas.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 28.07.17

Lumianer0802 schrieb:Ich kann von meinem 950 direkt aus dem Dokument drucken, sei es ein Bild, ein Worddokument oder sonst etwas.

Geht da auch Duplex?


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Lumianer0802 - 28.07.17

Was ist Duplex?


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 28.07.17

Lumianer0802 schrieb:Was ist Duplex?

Vor- und Rückseite in einem Prozess bedrucken.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Lumianer0802 - 28.07.17

Hm, das habe ich bisher noch nicht gebraucht und müsste an meinem Drucker dann auch das Papier von Hand wieder einlegen.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 28.07.17

Big Grin
Ist mittlerweile meine Lieblingsfunktion geworden. Funktioniert aber nur effektiv bei Druckern, die ne Duplex Einheit verbaut haben. Wenn ich es nicht verpenne, kopple ich mal meine Druckmaschine mit dem 1520 und schau, was da an Optionen angeboten wird.
Die original HP App hat aber schon einige schicke Sachen dabei. Ich kann mir vorstellen, dass PrintJinni auch ein bissel mahr, als "nur" drucken kann.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Lumianer0802 - 28.07.17

Mein Drucker unterstützt das nicht, daher kann ich das leider nicht testen.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 28.07.17

Na wie gesagt, falls ich heute Abend noch daran denke, teste ich das mal aus. Wink


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Mr. Lumia - 28.07.17


PrintJini beherrscht Selbstverständlich DUPLEX
Wink

Druckereigenschaften:

Papierformat
Letter
A4
A5
3,5*5
4*6
5*7

Kopien
1 - 9

Seitenbereich
1 bis

Farbe
Farbe
Schwarzweiß

Und zum guten Schluss unten links DUPLEX, ein Häkchen setzen für beidseitig drucken

�� Big Grin. ��
[ATTACH=CONFIG]2623[/ATTACH]


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - skaarj80 - 28.07.17

Bin jetzt schon so oft über diese APP gestolpert, ohne sie zu installieren. Aber schon traurig das Canon (meiner), Epson und Co. so gar nichts liefern, noch viel trauriger, sobald ein Windows 10 Rechner meinen Drucker im Heimnetzwerk findet, installiert er automatisch eine Druckerapp, die zwar nicht scannen kann soweit ich das in Erinnerung habe, aber man kann drucken ohne überhaupt irgendwas machen zu müssen, traurig Sad

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Mr. Lumia - 28.07.17

Also im Store steht auch für weitere Drucker verwendbar.

Diese App sucht über Wlan nach Drucker, keine IP-Adresse eintippen wie bei den anderen App im Store.

Das einzige Manko schwaches Druckergebnis bei TestApp, KaufApp ebenso!
Sad

Warte noch auf Antwort vom Support!


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - skaarj80 - 28.07.17

Ich weiss das die APP für fast alle Druckerhersteller ist, ging mir da eher um die vertane Chance der Hersteller, etwas offizielles auf die Beine zu stellen, auf Android und iOS gibt es zog Apps pro Hersteller, schwache Nummer...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Mr. Lumia - 28.07.17

Auf der Website von meinem Epson bieten sie eigne App an, aber nur Blecheimer & Fallobst!
Sad
Vorteil von PrintJini & andere DruckerApp, wenn man unterwegs ist den Drucker vom Kunden benutzen.
Wink