Windows - Phones - Visionen
PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP (/showthread.php?tid=8163)

Seiten: 1 2 3


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - skaarj80 - 28.07.17

Meine Rede Smile
Dann wiederum installiert Windows 10 irgendwas an APP automatisch und fährt den Slogan "Ein Windows auf allen Geräten" ROFL!! Smile

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Mr. Lumia - 28.07.17

Das hatte bei mir der Epson vor, der wollte gleich das volle Programm von Website ziehen & laden.

Hab ich geblockt, den ganzen Krimskrams an Extra's wollt ich nicht!


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 28.07.17

Da ist HP schon etwas fortschrittlicher:
HP Smart direkt im MS Store und
HP AiO Printer Remote-App (Windows 10 und Windows 10 Mobile) direkt auf der HP Seite


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Hanibal L. - 26.10.17

[ATTACH=CONFIG]3046[/ATTACH]

�� �� �� ��

Und wieder ne App weniger unter WP8!!
Sad

Der Entwickler hat noch nicht mal Adieu gesagt!
Habe durch Suche im STORE festgestellt, das diese App für WP8 nicht mehr verfügbar ist.

Wie schaut es bei Euch unter W10m aus, gibt es diese App noch im STORE für W10m !?!


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 26.10.17

Hanibal L. schrieb:Wie schaut es bei Euch unter W10m aus, gibt es diese App noch im STORE für W10m !?!

App ist zurzeit nicht verfügbar


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Jan_de_Marten - 26.10.17

Bringt euch das nicht mal auf den Gedanken solche kostenlosen Apps einzusammeln und auf OneDrive zustellen? Einige Sachen habe ich ja schon bei euch gesehen.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 26.10.17

Dafür müsste ich erst mal wieder die dazugehörige Software zum laufen kriegen. Wink


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - skaarj80 - 26.10.17

Wenn das dreckelige Ding mit dem Copyright nur nicht wäre, Du glaubst nicht wie schnell man wegen sowas ne Klage am After hat...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 26.10.17

Das käme dann ja noch dazu.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Jan_de_Marten - 26.10.17

welche Software muß da zum Laufen gebracht werden?
Geht es denn nicht einfach die xap oder appx zu speichern und auf dem Handy quer zu installieren?

Das mit dem Copyright gilt auch für kostenlose Software?



PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - skaarj80 - 26.10.17

Naja, jeder hat im Zweifel ein Copyright auf das, was Derjenige erstellt hat und muss die Genehmigung zur weiteren Verarbeitung geben, sonst kann Er klagen das wir sein geistiges Eigentum illegal verbreiten. Läuft ja mit Filmen, Spielen, etc. nicht anders. Nur weil eine App umsonst angeboten wird, heißt das nicht, das der Ersteller die Rechte abtritt...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 26.10.17

Jan_de_Marten schrieb:Geht es denn nicht einfach die xap oder appx zu speichern

Die Zeiten, wo es "einfach" geht sind schon lange vorbei. Ansonsten wären ja Tür und Tor offen genau so, wie bei Android oder iOS kostenpflichtige Apps kostenfrei zu verbreiten.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Hanibal L. - 26.10.17

Hanibal L. schrieb:Haben Printjini aufs WP geladen und auch bezahlt, für vermeintlich erweiterten Funktionen!
Die Bezahl-App hat aber Merkwürdiger Weise nicht mehr Funktionen als die kostenlose Test-App!
Sad

Die Ausdrucke wirken Farblos und Blass, als würden die Tintenpartronen gleich leer sein!
Sad

Habe ne Jahresabo abgeschlossen, um somit den Entwickler "FINANZIELL ZU UNTERSTÜTZEN" !
Geht noch bis 07/2018!
Wink

CTHTC schrieb:App ist zurzeit nicht verfügbar

Hat sich also, komplett von WP verabschiedet!
Sad


Jan_de_Marten schrieb:Bringt euch das nicht mal auf den Gedanken solche kostenlosen Apps einzusammeln und auf OneDrive zustellen? Einige Sachen habe ich ja schon bei euch gesehen.

Habe 3,99 € für Jahresabo abgedrückt!
Sad


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 27.10.17

Abo und dann so einfach verschwinden ist echt sehr unglücklich.
Vielleicht wird aber nur ne neue Version vorbereitet.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Hanibal L. - 27.10.17

Habe bereits Ausschau nach Ersatz gemacht!
Einen Deutschen Entwickler gefunden für WPApp /PrintApp!
Wink

Werde mal antesten und in einem neuen Thread berichten!
Smile


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Mr. Lumia - 27.10.17

Hanibal L. schrieb:[ATTACH=CONFIG]3046[/ATTACH]

�� �� �� ��

Und wieder ne App weniger unter WP8!!
Sad

Der Entwickler hat noch nicht mal Adieu gesagt!
Habe durch Suche im STORE festgestellt, das diese App für WP8 nicht mehr verfügbar ist.

Wie schaut es bei Euch unter W10m aus, gibt es diese App noch im STORE für W10m !?!

CTHTC schrieb:App ist zurzeit nicht verfügbar

Ist die Zeit gekommen, nach was Neues Ausschau zuhalten!
Wink


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - CTHTC - 27.10.17

Ich finde so etwas echt schade. Das Tool ansich war doch recht gut wenn ich mich nicht irre.


PrintJinni der kleine gute Geist zum Drucken vom & mit WP - Hanibal L. - 27.10.17

Hanibal L. schrieb:Haben Printjini aufs WP geladen und auch bezahlt, für vermeintlich erweiterten Funktionen!
Die Bezahl-App hat aber Merkwürdiger Weise nicht mehr Funktionen als die kostenlose Test-App!
Sad

Die Ausdrucke wirken Farblos und Blass, als würden die Tintenpartronen gleich leer sein!
Sad

CTHTC schrieb:Bei solchen Sachen einfach mal den Entwickler anschreiben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die durchaus sehr hilfreich und freundlich sind.

Mr. Lumia schrieb:Nach über 24 Std. noch immer keine Antwort vom Support!
Sad

Da habe ich schon mal, schneller Antwort erhalten von anderen App-Entwickler.
Der schnellste hat sich nach 25 Min. bereit's zurück gemeldet.

CTHTC schrieb:Auch Koreaner sprechen Englisch. Big Grin
Ich gebe den Leuten imemr so 2-3 Tage Zeit. Denke mal, die haben auch ab und zu noch etwas anderes zu tun.

Wie schon vor Monaten, moniert wurde die schwache Druckqualität!!
Trotz des Updates vom 05.10.2017 , keine Veränderung bei der Druckqualität!
Sad