Windows - Phones - Visionen
Werbung - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: Werbung (/showthread.php?tid=8169)

Seiten: 1 2


Werbung - TÜV1 - 09.02.17

das finde ich so nicht ok, aber es ist ja CTHTC´s entscheidung und er muss sich darum kümmern, wenn es auch für ihn nicht ok ist.

ich bin nur froh das ich mit addblocker arbeite, ich würde sicher durchdrehen, wenn ich heutzutage noch ohne blocker im internet arbeiten müsste


Werbung - CTHTC - 09.02.17

Also wenn jemand am Smartphone über den Browser mit mobiler Ansicht Werbung eingeblendet bekommt, bitte mal einen Screenshot machen. Dankeschön.


Werbung - TÜV1 - 09.02.17

kann ich nicht machen, da das werbefenster meist nur ein feiner rahmen ist, der transparent ist, und die navigation im forum behindert, nur selten ist da auch ein werbefenster zu sehen, als PopUp


Werbung - CTHTC - 09.02.17

Ich habe es gerade noch mal am 1520 mit EDGE probiert und da ist alles korrekt ausgeblendet. Sogar links mittig der Block "Anzeige" ist automatisch deaktiviert. Das Einzige, was immer auftaucht ist dieser asoziale Tapatalk Hinweis.


Werbung - TÜV1 - 09.02.17

bei mir kam der TT hinweis nur einmal, als ich mich ins forum einloggen musste, da hab ich ja auch eingeloggt bleiben geklickt und seither kommt der nicht mehr


Werbung - CTHTC - 09.02.17

Du Glücklicher. Warum der TT Mist überhaupt angezeigt wird und dan nauch noch die Android Version frage ich mich jedes mal.


Werbung - TÜV1 - 09.02.17

KA warum der angezeigt wird, aber die popup werbefenster die teilweise kommen nerven manchmal auch.
hatte ich schon auf einigen browsern am WP.
nur mit EDGE hab ich bisher nichts im forum gemacht, da mir der einfach nicht gefällt und auch von der Performance nicht gut genug ist


Werbung - CTHTC - 09.02.17

OK, dann probiere ich mal, was die anderen Browser auf dem Phone so alles anzeigen. Wink


Werbung - TÜV1 - 09.02.17

ich hab ja inzwischen schon 5 browser intensiver getestet.
am besten gefällt mir derzeit der monument browser, auch wenn er kleine macken hat,
surfy browser waar nicht so schlecht, war aber gerade beim ersten start immer sehr langsam und wurde mit den letzten 2 updates leider verschlimmbessert Sad

die anderen 3 waren nicht mein fall und opera ist ausser wertung, der taugt auf WP nichts


Werbung - skaarj80 - 09.02.17

War es nicht so, das der WP Browser sich bis EDGE als Android Browser oder Safari ausgegeben hat, wegen Darstellung und Anpassung von Websites? Das erklärt auch diese "Bämm ihr Android Handy hat jetzt nen Virus und der Akku ist im Arsch" Seitenumleitungen..

Sent from mTalk


Werbung - CTHTC - 09.02.17

Also die TT Anzeige für Android bekomme ich auch über den IE Sad


Werbung - TÜV1 - 09.02.17

KA, aber ich warte immer noch darauf das MS EDGE mal richtig verbessert und gut macht, in dem punkt hängen die anderen Browser anbietern echt noch sehr weit nach.
ich arbeite ja doch mit einigen sachen mit EDGE, da zb WebTil´s nur tils für EDGE anlegt


Werbung - Mr. Lumia - 10.02.17

So habe alle 3 Pc-Einstellungen durchgetestet.
Wink
War zuerst auf New Fluid, dann kam von unten Merciewerbung für den 14. Feb.
Dann auf beiden anderen Pc-Einstellungen gegangen, nix mehr von Merciewerbung.
👍 Smile 👌

In der mobilen Version nüscht von Werbumm.

👍👍 Big Grin ✌✌

Zurück in Pc-ansicht, keine Werbung mehr unten einschleicht.

Also @all , alles in Butter.

Wink
SmileSmile
Big Grin
👍👍👍


Werbung - CTHTC - 10.02.17

Das beruhigt mich ja etwas. Big Grin


Werbung - TÜV1 - 12.02.17

Also gleich rade hab ich am Phone auch wieder 2 werbefenster gehabt, trotz browser einstellungen auf mobile.


Werbung - Mr. Lumia - 12.02.17

Bin hier z.Z. in Pc- Einstellungen => New Fluid & habe nüscht an wandern Werbung gesehen.

Wohlgemerkt von WP!
Wink


Werbung - TÜV1 - 12.02.17

hier die screenshot der werbung

[ATTACH=CONFIG]2205[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2206[/ATTACH]


Werbung - Mr. Lumia - 12.02.17

TÜV1 schrieb:hier die screenshot der werbung

[ATTACH=CONFIG]2205[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2206[/ATTACH]

Da ist wohl jemand in die Abofalle getappt.
Wink

Also, bin wohl irgendwie Werbungfrei geworden.
👍 Big Grin


Echt Supie
Smile. ✌


Alle 3 Pc-Einstellungen durch, "Nüscht" kein I30, kein Volvo XC90 & keine Mercie - Werbung!


Wohlgemerkt vom WP.

Lappi liegt seit 8 Mon. in Ruhefach.
Wink


Werbung - CTHTC - 12.02.17

Alles klar, dann schaue ich noch mal nach, was da beim Phone nicht stimmt.


Werbung - TÜV1 - 12.02.17

Ist aber erst seit neuesten so, mit werbung am phone, hatte ich bis vor einigen wochen noch nicht.