Windows - Phones - Visionen
Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. (/showthread.php?tid=8179)

Seiten: 1 2


Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - taucher71 - 13.02.17

ICH FLASHE GERADE!!!Big Grin


Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - TÜV1 - 13.02.17

na gratuliere Wink


Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - skaarj80 - 13.02.17

Glückwunsch Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - taucher71 - 13.02.17

Ja es lag an folgendem: MSPInstall in Programmex86 Nokia Drivers 64Bit ausgeführt und dann gings auch mit dem WPID und jetzt sitze ich vor einem seeehr viel schnelleren Lumia 1520 OHNE Branding..

Danke euch allen. Dann kanns ja losgehen mit Windows 10 Phone.


Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - CTHTC - 13.02.17

Na dann war ich jetzt wieder mal zu langsam. Big Grin
Herzlichen Glückwunsch.


Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - taucher71 - 16.02.17

Hallo zusammen nochmal. Weis jetzt gerade nicht ob ich in dem Beitrag weiterschreiben darf was Probleme nach Update auf Win10 angeht oder ob ich dafür besser einen neuen Thread eröffnen sollte...


Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - TÜV1 - 16.02.17

du kannst gerne hier weiter schreiben, wenn es unseren chefe nicht so gefällt, verschiebt er die posts


Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - taucher71 - 16.02.17

Also nach update von 8.0 das neueste update drauf installiert und seitdem finde ich keine Nokia Kamera app mehr,
habe ich Probleme mit Mikrofonen, soll heißen ich kann wenn ich filmen möchte kein surround mehr auswählen sondern es wird in stereo gefilmt.
waren da nicht 4 Mikrofone im Lumia 1520 verbaut oder hab ich was verpasst?

Zum Anderen kriecht das ganze Teil dermaßen nach update das es nicht mehr feierlich ist. Das schöne aufklappdesign ist völlig futsch, find ich nicht gut ...

Ich würde auch zurück gehen auf 8.1 allerdings fehlen mir dann die zusätzlichen Kamera Funktionen weil die ja erst mit dem Denim Update auf das Lumia 1520 kommen richtig?

Ich hoffe ihr könnt helfen denn sonst geh ich ich in den Keller und hole die HAMMER APP


Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - TÜV1 - 16.02.17

ich verstehe gerade nicht ganz was bei dir los ist.
bitte mal genauer erläutern


Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - taucher71 - 16.02.17

Nach Update auf das neueste win10 habe ich:
keine Nokia Kamera app
Mikrofone sind wohl abgeschaltet zumindest wird in stereo aufgezeichnet beim filmen wovon der linke kanal stärker als der rechte ist
in den Einstellungen gibt es die option surround nicht mehr
das lumia 1520 klemmt manchmal sehr, läuft nicht richtig flüssig.


Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - TÜV1 - 16.02.17

aha ok, du hast vorhin was von WP 8 geschrieben, daher fehlte mir der durchblick

ja die lumia Kamera gibt es leider unter W10M nicht mehr, daher fehlen jetzt auch leider einige echt tolle funktionen.
ist beim 930 leider auch so.


Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - skaarj80 - 16.02.17

Hm, so mies dürfte bei der Hardware aber das Ding nicht laufen, auch nicht mit W10m Sad

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - CTHTC - 16.02.17

Win10M läuft etwas langsamer, als WP8.1 aber dennoch sehr flüssig. Zumindest bei mir mit der aktuellen Insider fast.
Dier Kamera App von Nokia gibt es auf regulärem Wege nicht mehr. Ich müsste mal schauen, ob man die per Sideloading draufbekommt. Zum Surround Sunk kann ich erst mal nichts sagen aber ich wüsste nicht, dass es die Funktion beim 1520 gab.


Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - taucher71 - 16.02.17

Wann kann man denn mit einem weiteren windows 10 phone update rechnen?


Ein Neuer mit Lumia 1520 und Problemen.. - TÜV1 - 16.02.17

an dem nächsten großen update wird ja derzeit fleißig gebastelt, und im Insider FastRing gibt es laufend neue builds davon zum testen.