Windows - Phones - Visionen
Insider Build 15048 jetzt auch im slow Ring - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Insider Build 15048 jetzt auch im slow Ring (/showthread.php?tid=8268)



Insider Build 15048 jetzt auch im slow Ring - skaarj80 - 08.03.17

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte Smile

[Bild: 20f27ce696907fd5e8df73cc9233dd01.jpg]

Viel Spaß mit der Build...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Insider Build 15048 jetzt auch im slow Ring - CTHTC - 08.03.17

Und hier noch mal der Link zur deutschen Übersetzung:
Insider Build 15047 / 15048 im fast Ring ? WPVision.de News


Insider Build 15048 jetzt auch im slow Ring - skaarj80 - 08.03.17

Stimmt, da war noch was, danke Smile

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Insider Build 15048 jetzt auch im slow Ring - CTHTC - 08.03.17

Na wenn wir schon so ne geile Übersetzung haben, dann muss das doch auch gesagt werden. Wink


Insider Build 15048 jetzt auch im slow Ring - TÜV1 - 08.03.17

leute, ich wundere mich jedes mal wieder, wie hässlich die dona nur ist Big Grin, die ist echt alles andere als mein fall und sowas von künstlich, ich will gabe wieder, der war mir optisch da echt lieber Big Grin


Insider Build 15048 jetzt auch im slow Ring - Ralfjohannes - 08.03.17

Na, na, na, das am Tag der Frau Big Grin


Insider Build 15048 jetzt auch im slow Ring - skaarj80 - 09.03.17

Pöser TÜV1, pöser [emoji14]

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Insider Build 15048 jetzt auch im slow Ring - TÜV1 - 09.03.17

Darf ich heute über dona pöpeln?

Ich kann nix dafür wenn sie mir hochgradig unsympatisch ist,
ich sehe ihr bild und sofort kommt ein ablehnungsgefühl hoch.
Zudem bekleckert sie sich ja auch nicht gerade mit ruhm und ehre
Oder weist besondere leistungen auf.


Insider Build 15048 jetzt auch im slow Ring - skaarj80 - 09.03.17

Heute ist okay und deine Argumentation gerade auch, aber "hässlich" ist persönlicher Geschmack und darüber lässt sich nicht streiten...
Ich finde das ewig gleiche Gesicht auf jedem Foto auch eigenartig, aber vielleicht kann Sie es nicht besser.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Insider Build 15048 jetzt auch im slow Ring - CTHTC - 09.03.17

... und BTT
hauptsache wir bekommen Infos zu den aktuellen Builds und die ackern fleissig daran. Smile