Windows - Phones - Visionen
gehen auch fragen zu win 8.1?? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+--- Thema: gehen auch fragen zu win 8.1?? (/showthread.php?tid=8287)

Seiten: 1 2


gehen auch fragen zu win 8.1?? - skaarj80 - 20.03.17

Hm, also wenn es das Intel sein sollte, müsstest Du es ja theoretisch deinstallieren können ...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


gehen auch fragen zu win 8.1?? - oldschwede - 20.03.17

ich könnte wenn Sie wollteBig Grin
der ging schneller ins runterfahren als das die deinstalation durchgeführt werden konnte

er fand auch irgendwie sehr sehr langsam die systemeinstellung und beim ersten vorfall kam auch immer wieder ne fehlermeldung schon wie win 98 min dem kreuz im roten feld

so installation mit treiber in 30 minuten


gehen auch fragen zu win 8.1?? - skaarj80 - 21.03.17

Hmmmmm, sag mal, das W510 hat "nur" den Intel Atom Z27xx, also den 2 Kerner richtig? Habe zumindest auf die Schnelle keine andere Info gefunden und diese CPU hat mir auch schon diverse graue Haare beschert. Offiziell nicht für Windows 10 unterstützt, an meinem Ex ACER W3-820 andauernd slow downs und Hänger. Im Moment läuft es bei meiner Maus mit Windows 10 und der Insider Geschichte ganz gut, aber kann mich da auch an ganz andere Geschichten erinnern...

Bei der Installation, hast Du mal die Partitionen während der Installation komplett gelöscht und nochmal neu angelegt? Evtl. hilft das, wenn Er alles mal komplett neu anlegt? Wüsste sonst auch nicht wirklich weiter, weil dein 2. Gerät scheinbar schnurrt wie ein Kätzchen?

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


gehen auch fragen zu win 8.1?? - oldschwede - 23.03.17

wenn ich den kopf frei hab schau ich mal warum das zweite acer mit win10 so gut schnurt

so jetzt stehen !!!! 111 !!!! updates von win 8,1 an das kann ja nicht war sein 111 treffer das es wieder schief geht
hat da jemand ne idee zu
ich hab eigentlich kein bock auf 111 neustarts weill wenn man die liste auf einmal abarbeitet ist die möglichkeit bei 111% das es wieder rummst


gehen auch fragen zu win 8.1?? - TÜV1 - 23.03.17

Es gibt so sammel updates zum laden für win8.1, mit denen werden alle updates auf einmal installiert, aber genaueres weiß ich auch nicht. Hab's noch nie probiert


gehen auch fragen zu win 8.1?? - oldschwede - 23.03.17

es geht schon voran ca 67 sind gemacht
nur zur info

nach diesem updat hat es mein acer immer zerschossen
Intel - Other hardware - Intel® Dynamic Platform and Thermal Framework Generic Participant


Downloadgröße: 5,4 MB


Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.


Updatetyp: Optional


Intel Other hardware software update released in October, 2015


gehen auch fragen zu win 8.1?? - CTHTC - 23.03.17

Kannst Du das Update von vorweg rausschmeißen?


gehen auch fragen zu win 8.1?? - skaarj80 - 23.03.17

Das klingt vom Namen her sehr nach Hitzesensor und Zwangsabschaltung, der "alte" Atom Z27xx wird schon recht warm unter voller Last...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk