Windows - Phones - Visionen
Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? (/showthread.php?tid=8309)

Seiten: 1 2


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - lola51972 - 22.03.17

Hallo,
seit gestern bekomme ich oben genannte Fehlermeldung auf meinen 735. Wenn ich es reparieren lasse bekomme ich die Meldung das eserfolgreich repariert wurde. Die Fehlermeldung bleibt aber. Habe dann auf dem Handy das Konto gelöscht und neu erstellt. Ergebnis - alle Kontakte weg und gleiche Fehlermeldung. Auf dem 635 mit WP10 werden auch keine Mails mehr empfangen und wenn ich darauf Kontakte erstelle, werden diese nicht online aktualisiert. Komischerweise funktioniert mein 630 mit WP8.1. Da kann ich auf dem Handy Kontakte anlegen und diese gehen online oder online löschen und diese werden dann auf dem Handy gelöscht. Was passt da mit WP10 nicht? Danke schon einmal.


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - TÜV1 - 22.03.17

Ich denke mal das MS da wieder was an dn servern umstellt, es betrifft ja nicht alle MS konten, ich hab zb kein problem.
In den letzten wochen gab es des öfteren solche probleme, dei aber nach einigen tagen wieder von selbst verschwunden sind.


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - skaarj80 - 22.03.17

Guten Morgen Smile
MS ist auf der Zielgeraden für das nächste große Update, gerüchteweise soll Mitte April das Creators Update kommen.
Vielleicht hat es etwas damit zu tun, oder Du bist mit deinem MS Konto jetzt erst bei der Umstellung auf die neuen Server (habe da leider nie ein offizielles Statement seitens MS gehört, ob oder wann die Aktion fertig ist).
In letzter Zeit gab es einiges an komischen Fehlern, die Synchronisierung zu OneDrive klappte nicht, dann wieder waren die Anmeldeserver für so ziemlich jeden MS Dienst down.

Würde die Kommunikation aus Redmond nur einen Tacken besser sein... aber so bleibt nur raten, warten und vertrösten Sad

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - CTHTC - 22.03.17

@lola51972
Geh mal online in Dein Konto rein und aktiviere die Überprüfung in zwei Schritten. Danach ein App Kennwort generieren und dies verwenden. Hier hatte ich schon etwas dazu geschrieben:
Outlook - Fehler bei Umstellung auf das neue System

Das ist zwar für Outlook am Rechner gedacht aber die Arbeitsschritte sind gleich.


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - skaarj80 - 22.03.17

Der Doc schreibt oder schrieb wieder etwas von Anmeldeproblemen und einem fehlenden Statement seitens MS.
Habe den Artikel nicht gelesen und kann über Inhalt nichts sagen, aber dann scheint meine Vermutung nicht so verkehrt gewesen zu sein...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - CTHTC - 22.03.17

Habe ich vorhin auch überflogen und danach mit drei Geräten getestet, bei mir gabs keine Probleme.


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - Ralfjohannes - 23.03.17

Bei mir war nur OneDrive kurzfristig außer Betrieb. Andere waren aber wohl heftiger betroffen.


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - CTHTC - 23.03.17

Ralfjohannes schrieb:Bei mir war nur OneDrive kurzfristig außer Betrieb. Andere waren aber wohl heftiger betroffen.

Passt jetzt alles wieder oder gibt es noch irgendwo Probleme ?


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - Ralfjohannes - 23.03.17

Bei mir passt es, ich lese von letzten "Hinterbliebenen", die noch Probleme haben.


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - CTHTC - 23.03.17

Alles klar. Würde mich mal interessieren, wer unter welchen Einstellungen welche Probleme hat. Leider melden sich ja viel zu wenige, um den Problem auf den Grund zu gehen.


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - Ralfjohannes - 23.03.17

Bei den Tipps & Tricks ist halt auch viel Schlangenöl dabei. Wenn die Server wieder richtig laufen, hat eben auch der Große Regentanz das Wunder bewirkt.

Beim Synchronisieren am Phone hat bei mir nur Wechsel des Servers eas.outlook.com (-> m.outlook.com oder outlook.office365.com) schon mal sofort geholfen.

Und ob sich Microsoft jemals über die Ursachen äußert? Welche Firma tut das schon.


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - CTHTC - 23.03.17

MS sagt leider nie etwas dazu, was ich aber den flaschen Weg finde.
Klare Worte bringen mehr VErständnis bei den Usern, als alles unter den Tisch fallen zu lassen.


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - Ralfjohannes - 23.03.17

Keine Frage. Der Doktor sagte zu Recht, auch mit dem Eingestehen von Fehlern kann man Punkte machen. Aber nicht mit ignorantem Schweigen.


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - CTHTC - 23.03.17

Der Punkt stimmt vom Grundsatz her aber gerade der Dr. ist ja einer, der extrem viele Gerüchte verbreitet und somit die Unruhe in der Userschaft täglich abfeuert.


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - skaarj80 - 23.03.17

Er ist aber auch jemand, der laut und gerne über wirkliche Probleme her zieht Wink
Denke, da ist wieder etwas im Busch mit den Anmelde Servern oder so...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - jogisys - 01.04.17

Seit mindestens einer Woche habe ich auch ständig Probleme. Mail kommt nur mal alle paar Tage am Mobilgerät an und die Synchronisation der Adressen funktioniert überhaupt nicht mehr. Ich habe ständig Fehlermeldungen.[ATTACH=CONFIG]2245[/ATTACH]
Komplett zurück auf Werkseinstellungen - funktionierte dann genau einmal und nun wieder Funkstille - ich könnte kotzen.


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - CTHTC - 01.04.17

Der Fehlercode besagt aber auch genau das, was im Klartext da steht. Eine Verbindung mit dem Netz kann nicht hergestellt werden.
0x80072EFD -2147012867 ERROR_INTERNET_CANNOT_CONNECT
Wenn Du das Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzt, spielst Du dann eine Sicherung wieder ein oder baust es komplett neu auf?


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - skaarj80 - 01.04.17

Kriege seit gestern einen Fehler am Ativ S bei der Update Suche, andere Nummer, gleiche Beschreibung...
Da läuft scheinbar intern einiges nicht ganz rund, evtl. durch Vorbereitungen für den Creators Rollout? Nur eine Vermutung...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - lola51972 - 01.04.17

Dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Windows10 Handys kann ich hier vergessen. Meine beiden syncronisieren wie sie lustig sing, mal ewig nicht dann doch mal wieder. Hab den Server schon umgestellt, jetzt gehen wenigstens die E-Mails wieder vernünftig durch. Bei dem MS Konto und Handy meiner Mutter klappt das syncronisieren der Kontakte auch nicht richtig. Das ist einfach alles scheiße.

Den Vogel abgeschossen hatte ich dann mit meinen Arbeitshandy WP8.1. Da hatte mir doch jemand hier empfohlen die Überprüfung in zwei schritten zu aktivieren. WP10 war ja kein Problem. WP8.1 fand das gar nicht lustig. Das meinte beim ersten syncronisieren, ich häng mich auf. Nach einer Stunde hab ich es neu gestartet und es kam " SD-Card fehlerhaft". Reparieren im Handy nicht möglich. Karte raus, der PC meintete die Karte auch erst einmal auf Fehler überprüfen zu müssen. Dazu brauchte er fast 20 Minuten. Zum Glück sind alle Daten vorhanden und im Handy können diese auch gelesen werden. Hab dann die Überprüfung in zwei schritten im MS Konto wieder deaktiviert.

Solchen Mist den da MS da verzapft brauche ich wirklich nicht.


Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltet ??? - skaarj80 - 01.04.17

Habe da auch unter WP8.1 eher bescheidene Erfahrung gemacht. Nachdem ich den Authentifikator installiert hatte, konnte ich mich nicht mehr am Mailkonto anmelden, war allerdings wie gesagt WP8.1 und der alte Authentificator.

Im Moment läuft einiges schief, das kann nicht das Problem der Kunden sein, schon klar, aber wir hatten die Tage den Rollout des Creators auf der Xbox One, einen versehentlichen Release für PC, wohl kurz nach Freigabe zurückgezogen, ab nächste Woche soll das PC Update per Media Creation Tool verfügbar sein, 2 Updates für den fast Ring, einer für slow und Produktion Ring + Patch Day. Das ist ne ganze Menge Upaterei und ne riesige Fehlerquelle, ein Berg Fehlerquellen passt besser...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk