Windows - Phones - Visionen
Neu hier :) - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Neu hier :) (/showthread.php?tid=8378)



Neu hier :) - Xerobes - 10.04.17

Moin Mädels und Jungs Wink

ich will mein Lumia 830 flashen und bin daher hier gelandet Smile

Mein erstes WP war das aus meiner Sicht immer noch unerreichte Lumia 800. Ein sagenhaftschönes Gerät Smile

danach kamen Lumia 950 und jetzt Lumia 830 Smile

Viele Grüße und auf ein Gutes Miteinander. Big Grin

Michael (Xerobes)


Neu hier :) - TÜV1 - 10.04.17

hallo michael und ein herzliches willkommen hier bei uns

die freischaltung erfolgt von hand, durch unseren chef und admin CTHTC, sobald er hier vorbeischaut, wird er sich darum kümmern

inzwischen kannst dir ja bei bedarf die flashanleitung ansehen.


Neu hier :) - Xerobes - 10.04.17

@TÜV1 Jau Cool Danke Smile

In meiner Aufzählung habe ich doch leider das Lumia 930 vergessen... habe ich gerade bei Thomas in der Liste gesehen Smile


Neu hier :) - TÜV1 - 10.04.17

jaja, ich habe auch so einige geräte, hab auch noch ein defektes 900 und 640 liegen, unten in meiner signatur habe ich nur die funktionstüchtigen gelistet Wink


Neu hier :) - CTHTC - 10.04.17

Hi Michael
und herzlich willkommen bei WPVision.de

Dann mal immer rein in die gute Stube und lasset die Spiele beginnen. Big Grin
Deine Freischaltung ist jetzt durch, Du kannst also loslegen. Wenn irgendwo Fragen oder Probleme auftauchen, dann imemr raus mit der Sprache.

Gruß
CTHTC


Neu hier :) - skaarj80 - 10.04.17

Auch von mir herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe Smile

Gesendet von meinem One mit Tapatalk