Windows - Phones - Visionen
TV-Serien mit Windows Phones - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: TV-Serien mit Windows Phones (/showthread.php?tid=8417)

Seiten: 1 2


TV-Serien mit Windows Phones - Volker S - 19.04.17

...kommt zwar was spät, aber viele TV-Serien sind ja auch schon recht alt. Ich schau hier gerade so nebenbei 'Dallas' auf SuperRTL. Zumindest 2 Ewings haben ein Windows Phone - evtl. alle Ewings. Zum Teil richtig in Großaufnahme (John Ross hat es schon ein paar Mal gezeigt).

Das schöne daran. Ich weiß gar nicht worum es in diesem Teil geht - schau nur wer welches Handy hat Smile Echt schon schräg.

-volker-


TV-Serien mit Windows Phones - Volker S - 20.04.17

...hab mal ein Bild vom Handy der Frau von JR gemacht - nah, wer erkennt es?
[Bild: Frau%20v%20JohnRoss.jpg]

-volker-


TV-Serien mit Windows Phones - CTHTC - 20.04.17

Ich hatte mit solchen Sachen mal hier angefangen:
http://wpvision.de/off-topic-und-geplauder/7086-microsoft-und-ffentlichkeitsarbeit-resp-werbung.html

Ist aber cool, dass das nicht nur mir auffällt. Big Grin


TV-Serien mit Windows Phones - Volker S - 20.04.17

Danke für den Link. Ich kenne das Handy zwar gerade nicht (was ich oben gezeigt habe), mache aber mal weiter. Die haben die Dinger echt in Großaufnahme gezeigt.

Hier nochmal 2 Bilder des weißen Lumias von JR's Frau (das gleiche Handy habe ich oben schon gezeigt).
[Bild: TV_phone_JRF_01.jpg]

...und hier die Forderfläche mit eine retouchierten Navigationsleiste (die unteren Sensoren (ich sehe jedenfals nix):
[Bild: TV_phone_JRF_02.jpg]

Hier beim JR haben sie die Navileiste nicht wegretouchiert:
[Bild: TV_phone_JR_01.jpg]

Waren alles großflächige Aufnahmen. Die bösen Jungs durften kein Windows Phone benutzen - nur die Ewings Smile


TV-Serien mit Windows Phones - TÜV1 - 20.04.17

Es sieht aus wie ein 800 oder 900.
Eher ein 900, also schon eher was älteres Wink


TV-Serien mit Windows Phones - Mr. Lumia - 20.04.17

Wieso ein Nokia Lumia 900 in einer 80ziger Jahre Serie auftaucht!
Wink
War wohl einer mit ne Zeitmaschine schuld!
Smile


TV-Serien mit Windows Phones - CTHTC - 20.04.17

Von wann stammt denn die Serie?


TV-Serien mit Windows Phones - TÜV1 - 20.04.17

Das könnten ja die neuen folgen.sein, dallas wurde ja wieder neu gestartet, sogar mit den original darstellern, soweit ich das mitbekommen habe


TV-Serien mit Windows Phones - Mr. Lumia - 20.04.17

TÜV1 schrieb:Das könnten ja die neuen folgen.sein, dallas wurde ja wieder neu gestartet, sogar mit den original darstellern, soweit ich das mitbekommen habe

CTHTC schrieb:Von wann stammt denn die Serie?


Also Neuauflage der Serie Dallas 2012, wo auch das Nokia Lumia 900 mit WP 7.5 vorgestellt wurde.

Wink


TV-Serien mit Windows Phones - email.filtering - 20.04.17

Gut platzierte und vermutlich nicht gerade billige, aber leider eben doch "vergebliche" Werbung für diese Dinger, aber natürlich auch eine Methode das Andenken daran für die Nachwelt zu sichern. Wink Immer vorausgesetzt natürlich, dass diese Fortsetzungen gute Einschaltquoten hatten (denn ans "Original" kommen die ja ohnedies nie ran).


TV-Serien mit Windows Phones - Volker S - 20.04.17

Jepp, ist ne Serie, die in 3 Staffeln gedreht wurde. Erstausstrahlung: 2012 - 2014. Ich denke mal, dass das Projekt also von 2011-2013 im Kasten war. Die 3.te Staffel (die jetzt gerade läuft) wurde von TNT erst 2013 bestellt.

-volker-


TV-Serien mit Windows Phones - CTHTC - 20.04.17

Ist ja in den USA eher üblich da product placement zu machen, als hier in Deutschland. Ich schau ja schon einige US Serien und da sind Lumia und Surface sehr oft anzutreffen.


TV-Serien mit Windows Phones - Mr. Lumia - 21.04.17

Also an was ich noch erinnern kann, war der rote R107 von Bobby Ewing.
War ein 450 SL von Mercedes Benz!
Wink


TV-Serien mit Windows Phones - Lumianer0802 - 28.04.17

Ich habe gestern Abend auch ein Microsoft Gerät in einer aktuellen TV-Serie gesehen.
Müsste ein Surface Pro4 sein.

[ATTACH=CONFIG]2343[/ATTACH]


TV-Serien mit Windows Phones - CTHTC - 28.04.17

Jetzt machste es aber ganz schön schwer. Anhand der Oelkaraffe tippe ich mal auf US Serie.


TV-Serien mit Windows Phones - Lumianer0802 - 28.04.17

Ja genau, ist die Serie Lethal Weapon.


TV-Serien mit Windows Phones - TÜV1 - 28.04.17

Lumianer0802 schrieb:Ja genau, ist die Serie Lethal Weapon.

wie ist die serie so?? die quatrologie mit mel gibson und danny glover fang ich echt gut, hoffe mal die serie kommt an die filme ran Wink


TV-Serien mit Windows Phones - Lumianer0802 - 28.04.17

Ist mit den Filmen nicht zu vergleichen, aber ich finde sie echt gut, viel Aktion, viel Witz, schöne Frauen und ein absolut durchgeknallter Riggs.

Mir gefällt sie.


TV-Serien mit Windows Phones - TÜV1 - 28.04.17

na dann erfüllt es ja schon mal die für Lethal Weapon. Wink

schöne frauen waren in den filmen nicht so vertreten, der rest aber schon.

einer meiner lieblingssprüche ist:

"ein schwarzer und ein spinner, sind immer die gewinner" Big GrinBig GrinBig Grin



TV-Serien mit Windows Phones - Lumianer0802 - 07.09.17

Habe wieder ein Windows Phone entdeckt, diesmal ein 950, wieder in der Serie "Ray Donovan".

[ATTACH=CONFIG]2804[/ATTACH]