Windows - Phones - Visionen
CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 (/showthread.php?tid=8520)



CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - Volker S - 24.05.17

...ist ja echt sicher so'n Iris-Scanner Smile

Link

-volker-


CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - TÜV1 - 24.05.17

Echt krass, würde mich interessieren ob der iris scan vom 950 auch so einfach zu hacken ist.


CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - win735 - 24.05.17

Hoffentlich ein fake-video Big Grin


CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - CTHTC - 24.05.17

Nee, das ist schon alles echt. Wink


CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - win735 - 24.05.17

na dann, anstatt von "Hallo!", dann doch lieber 4stelligen PIN...


CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - Mr. Lumia - 24.05.17

Der Sound vom Video ist wohl auch gehackt oder!?
Wink


CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - Mr. Lumia - 24.05.17

Der Iris - Scanner passt ehr zum Auto, wenn der Fahrer zuviel intus hat (Drogen, Alkohol & Medikamente).
Dann sagt Cartana " Ist nix mit Autofahren, werde dir mal ne Taxi bestellen" !
Wink


CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - Caessy - 24.05.17

TÜV1 schrieb:Echt krass, würde mich interessieren ob der iris scan vom 950 auch so einfach zu hacken ist.

Wie, das 950 hat auch sowas ?

Das Video lädt sich bei mir zu tode, Inhalte kommen nicht an....


CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - TÜV1 - 24.05.17

Soweit ich im bilde bin, hat das 950 auch einen iris scan.


CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - CTHTC - 24.05.17

Genau. Das 950 und 950XL. Heißt aber in Microsoft Deutsch "Windows Hello". Wink


CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - Lumianer0802 - 24.05.17

Ich könnte es ja mal ausprobieren, habe nur leider kein Labor und Kamera mit Nachtfunktion.Big Grin


CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - Caessy - 24.05.17

CTHTC schrieb:Genau. Das 950 und 950XL. Heißt aber in Microsoft Deutsch "Windows Hello". Wink

Aha, ich erinnere mich ganz schwach beim einrichten...
Das Hello wollt ich nicht, weil da auch noch andere Maßnahmen mit verbunden sind.

Ob das mit dem S8 und Kontaktlinse kein Fake ist ? Die Linse ist ja durchsichtig, hat eine Konvex Krümmung und fokusiert die Schärfe des Bildes mittig, also im Zentrum der Pupille, da ist es meist schwarz und hat kaum eindeutige Erkennungsmerkmale.


CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - CTHTC - 24.05.17

Caessy schrieb:Ob das mit dem S8 und Kontaktlinse kein Fake ist ?

Nicht, wenn es vom CCC stammt.


CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - Caessy - 24.05.17

Oh, noch ein CCC Jünger [Bild: biggrin.png]


CCC knackt Iris-Scanner vom Samsung S8 - CTHTC - 24.05.17

Jepp. Das sind ja die einzigen Leute mit ein bissel Krips in der Birne die versuchen, dass unser Leben in Deutschland wieder sicher wird. Von unseren Politikern kann man das ja nun nicht behaupten.