Windows - Phones - Visionen
Probleme bei Downloads - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Probleme bei Downloads (/showthread.php?tid=8542)



Probleme bei Downloads - Carsten - 07.06.17

auf dem Lumia 950 XL kann der Hinweis, dass für WhatsApp ein Update installiert werden sollte - durch den Hinweis war Zugriff auf WA nicht mehr möglich;

aber der Download bzw. die Installation läuft sich tot;

unter HANDYUPDATE erscheint neuerdings, dass WINDOWS 10 Mobile (10.0.14393.693) nicht eingespielt werden konnte (Fehler0x8000ffff)

Hängt das zusammen ?

Hat jemand eine zur Hilfe - außer zurücksetzen ?


Probleme bei Downloads - TÜV1 - 07.06.17

Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Du kannst mal probieren, wa zu.deinstallieren und neu installieren, am besten mit phone neustart dazwischen.wie du schon erwähnt hast, kann es auch mit dem fehlerhaften BS update zusammenhängen,
Am besten dieses mal manuel neu anstossen.


Probleme bei Downloads - skaarj80 - 07.06.17

Auch von mir herzlich willkommen bei uns. Würde auch erstmal versuchen irgend eine APP zu installieren, sollte das klappen ist der Store zumindest verfügbar, bei Whatsapp mal schauen wo es installiert ist, WA mag es nicht auf der SD Karte zu liegen, da klappen Updates nicht, aber die Fehlermeldung ist nicht so eindeutig. Mit dem Systemupdate würde ich mal schauen, ob der Fehler nach den beendeten App Updates weiter besteht, auch mal das Handy neu starten, etc.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Probleme bei Downloads - win735 - 07.06.17

Carsten schrieb:auf dem Lumia 950 XL kann der Hinweis, dass für WhatsApp ein Update installiert werden sollte - durch den Hinweis war Zugriff auf WA nicht mehr möglich;

aber der Download bzw. die Installation läuft sich tot;

unter HANDYUPDATE erscheint neuerdings, dass WINDOWS 10 Mobile (10.0.14393.693) nicht eingespielt werden konnte (Fehler0x8000ffff)

Hängt das zusammen ?

Hat jemand eine zur Hilfe - außer zurücksetzen ?

Hi!

Ist sicher noch genug freier Speicher auf dem 950 vorhanden?


Probleme bei Downloads - TÜV1 - 07.06.17

Ein 950 hat 32GB speicher, denke nicht dass der so schnell voll ist Big Grin


Probleme bei Downloads - win735 - 07.06.17

TÜV1 schrieb:Ein 950 hat 32GB speicher, denke nicht dass der so schnell voll ist Big Grin

Lieber Thomas,
seit wann ich mein L735 nutze kannst du nachlesen Wink

Da ist eine 32GB SD drin, randvoll...

Kommt immer darauf an, wie, wer sein Gerät nutzt, deshalb meine vielleicht etwas belustigende Frage Wink


Probleme bei Downloads - skaarj80 - 07.06.17

Ist aber nicht der schlechteste Ansatz, Du weist selber was die Leute heute so alles auf dem Smarti haben, Audible Bibliothek, Musik, 2 4K Filme um über den Tag zu kommen, was sind da 32GB?

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Probleme bei Downloads - TÜV1 - 07.06.17

ok, von der seite gesehen habt ihr wohl recht, ich bin da wieder von mir ausgegangen, und ich lade meine Phones nie so voll.
auf gerät kommen nur apps und alles was dazu nötig ist und der rest auf die SD karte.
und da miste ich 1-2 mal im jahr aus, zudem werden bei mir ja alle daten auf Dropbox und OneDrive gesynct Wink.

hab früher mal eine zeit lang viele probleme mit dem SE gehabt und es 4-5 mal eingeschickt, seither habe ich mir angewohnt, alles was geht,
an persönlichen daten auf eine speicherkarte und Cloud zu speichern und nur das nötigste auf das gerät selbst, damit hat man im fall der fälle einiges weniger arbeit
und vor allem weniger daten verlust wenn das Phonme mal komplett kaput geht.
und da ich ja immer mal meine Phones wechsle, hab ja einige zum probieren Big Grin, leibe ich bei meiner strategie.


Probleme bei Downloads - skaarj80 - 07.06.17

Spricht ja nichts gegen, aber viele Leute nutzen ja zurecht das Phone auch als mp3 Player, oder ähnliches, im Zug zur Arbeit, etc. Da man in der Regel nicht täglich seine Playlist neu machen will in der Regel eher Quantität...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Probleme bei Downloads - Caessy - 07.06.17

Was für Windows10 nutzt Carsten denn ?
Ich hab build: 10.0.15063.297 und Updates werden mir nicht angezeigt. Es heißt alles aktuell.
Ich kann sein Problem nicht nachvollziehen.