Windows - Phones - Visionen
Lumia 950 Vodafone Branding - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Lumia 950 Vodafone Branding (/showthread.php?tid=8589)



Lumia 950 Vodafone Branding - wp_newbie - 20.06.17

Hallo.
Habe mir ein Lumia 950 bei eBay geschossen und möchte das Vodafone Branding entfernen.
Kam über die Suche bei google zu euch und hoffe das mir geholfen werden kann.
Hab schon den Beitrag bei Powerpit gesehen aber komme nicht in den "lumia flashen" Bereich.


Lumia 950 Vodafone Branding - CTHTC - 20.06.17

Guten Abend wp_newbie
und herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Branding entfernen sollte kein Problem sein. Der Bereich mit der Anleitung ist jetzt freigeschaltet, schau bitte noch mal, ob das jetzt klappt.
Wenn Fragen auftauchen, dann einfach stellen und wir versuchen asap zu helfen.

Gruß
CTHTC


Lumia 950 Vodafone Branding - TÜV1 - 21.06.17

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Unser chefe hat ja schon alles wichtige erwähnt. Smile


Lumia 950 Vodafone Branding - skaarj80 - 21.06.17

Dann sage ich auch herzlich willkommen und viel Erfolg Smile

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Lumia 950 Vodafone Branding - wp_newbie - 21.06.17

Guten Morgen.
Habe grade erfolgreich die neue Firmware installiert. Hat mit der Anleitung sagenhaft funktioniert. :encouragement:
Vielen Dank schon mal für die kompetente Hilfe. Da werde ich mich mal hier genauer umschauen was man so mit dem Ding anstellen kann.


Lumia 950 Vodafone Branding - CTHTC - 21.06.17

Super, dass alles gleich geklappt hat. Das zeit schon mal, dass Du sehr gewissenhaft die Anleitung befolgt hast. Big Grin

Lustige Dinge kann man schon anstellen z.Bsp. das 950 Continuum fähig machen. Wink


Lumia 950 Vodafone Branding - skaarj80 - 21.06.17

Schön zu hören, top [emoji2]
Also bösen Gerüchten zufolge kann man mit dem Ding telefonieren, kurze Textnachrichten an andere Geräte verschicken und diverse Programme / Applikationen nutzen, zum Teil konnte ich das schon erfolgreich testen.
Kehrseite der Medaille, das System könnte einen gefallen, man nimmt aktiv an Foren teil, bildet sich weiter und nimmt das System wie es ist, oder man stellt fest Alles oder Vieles suboptimal, Zukunft unklar und Kommunikation seitens MS verwirrend. Ich empfehle den ersten Weg und wüsste da schon ein Forum [emoji12]

Gesendet von meinem One mit Tapatalk