Windows - Phones - Visionen
Vorstellung - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=8646)

Seiten: 1 2 3 4 5


Vorstellung - knips65 - 01.07.17

okay, danke! Bin gespannt :11:


Vorstellung - knips65 - 01.07.17

sooo, jetzt ist das trekstor neu gestartet. jetzt drehen sich die 2 zahnräder..... schon paar minuten - scheint alles gut zu laufen....


Vorstellung - CTHTC - 01.07.17

Na das heißt schon mal, dass die Daten installiert werden - so soll es auch sein.
Wenn ein Einrichtungsmenü kommt, dann alles erst mal auf Englisch / USA einrichten, nicht auf Deutsch! Es kann sonst passieren, dass die Tastatur nicht funktioniert.


Vorstellung - knips65 - 01.07.17

jo, das hatte ich schon irgendwo vorhin gelesen..... also erst komplett einrichten und danach deutsches sprachpaket drüberbügeln, richtig? aber noch keine extra apps,die können doch hoffentlich später...?


Vorstellung - CTHTC - 01.07.17

knips65 schrieb:jo, das hatte ich schon irgendwo vorhin gelesen..... also erst komplett einrichten und danach deutsches sprachpaket drüberbügeln, richtig?
genau

Zitat:aber noch keine extra apps,die können doch hoffentlich später...?
Apps dauern ne ganze Weile, bis die angezeigt und installiert werden.


Vorstellung - knips65 - 01.07.17

Sodele! Et löppt alles! Win 10 Mobile ist druff - Version10.0.10586.107!
2 (hoffentlich) kleine Mankos: Ich kann den Store noch nicht finden und die 3 Softtasten unten sind ohne Funktion, habe aber unmittelbar am unteren Bildrand die Buttons, also quasi "Pseudo-Softtasten"



Vorstellung - CTHTC - 01.07.17

Na dann Glückwunsch. Smile
Ja, die Originaltasten sind außer Funktion, das sollte ich vielleicht irgendwo nochmal vermerken. Was hast Du denn momentan für Apps drauf?


Vorstellung - knips65 - 01.07.17

[ATTACH=CONFIG]2552[/ATTACH]

So siehts jetzt aus


Vorstellung - knips65 - 01.07.17

Apps: WhatsApp is klar, 2 Sudoku´s, eine Taschenlampen- App, einen QR- Code- Scanner ich glaub das wars schon, jetzt soll noch der Facebook Messenger drauf.


Vorstellung - skaarj80 - 01.07.17

Sehr schön, das läuft ja wie ein Länderspiel Wink

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Vorstellung - TÜV1 - 01.07.17

geile sache, ich denke ich werd mir auch mal so einen exoten besorgen und auf w10m prügeln Big Grin


Vorstellung - knips65 - 01.07.17

Ok, Tastatur hakt aber noch . und Kamera macht noch keine top Bilder, wie ich das gewohnt bin, aber ich denke, das ist alles Feinschliff, der machbar sein sollte! Ich halte euch auf dem laufenden! Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung! Bin nach wie vor online hier und ich bleibe am Ball!
Melde mich, wenn es neues zu berichten gibt!



Vorstellung - win735 - 01.07.17

CTHTC schrieb:... und jetzt alles schön in Ruhe durchlaufen lassen, das kann ne Weile dauern.

und mit dem aktuellen iutool bleibst du immer auf dem laufenden.

Also nicht das Telefon abstecken vom PC, bevor du eine erfolgreiche Rückmeldung am PC siehst. Leider habe ich keinen screenshot gemacht, sonst könnte ich dir zeigen, was ich meine!

Vorsichtshalber schau am Handy unter "updates..." dabei zu, wie weit der Verlauf der Installation ist!


Mein Tipp!

EDIT Hupps ihr seid ja schon fertig Big Grin


Vorstellung - win735 - 01.07.17

Was zwickt bei der Tastatur?


Vorstellung - knips65 - 01.07.17

Das altbekannte problem: es funzt nur unter Language English( US) - musste deutsch sogar deinstallieren Sad
naja, aber immerhin gehts überhaupt erstmal.
Ist es normal, dass der App-store nicht mehr da ist? Oder muss ich irgendwo was umstellen?


Vorstellung - CTHTC - 01.07.17

In der Anleitung ist ja die Software für die deutsche Tastatur mit dabei, die muss erstmal per iuTool wieder drauf. Wenn der Store immer noch nicht da ist, dann ggf mal einen Reset vom Phone machen. Ich schau mal, ob ich irgendwoher noch die Store App bekommen kann für den Notfall.


Vorstellung - win735 - 02.07.17

knips65 schrieb:Das altbekannte problem: es funzt nur unter Language English( US) - musste deutsch sogar deinstallieren Sad

War beim mir auch so, dass ich DE deinstallieren mußte.



Zitat:....
Ist es normal, dass der App-store nicht mehr da ist? Oder muss ich irgendwo was umstellen?

Nein nicht normal, Soft/-Hardreset schon probiert?


Vorstellung - knips65 - 02.07.17

nee, noch nicht probiert. IME- update läuft gerade - seit über einer stunde :keks: hat die 8 Dateien von de/de aufs phone kopiert und dann "update started", seitdem aber ist nix mehr passiert. Auch merkwürdig, oder? Ich trau mich aber nicht, zu trennen.....


Vorstellung - CTHTC - 02.07.17

Lass mal das Phone an der Strippe. Eine Stunde ist zwar schon echt heftig aber sicher ist sicher.


Vorstellung - win735 - 02.07.17

Schau mal am Handy auf die "Update" Seite in Einstellungen