Windows - Phones - Visionen
2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 schon bekannt ? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: 2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 schon bekannt ? (/showthread.php?tid=8708)



2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 schon bekannt ? - Caessy - 12.07.17

Moin
schon bekannt ?
Bekomm grad angezeigt:


2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 schon bekannt ? - Caessy - 12.07.17

Ich hab derzeit einen Hals, dafür gibt es keine Konfektionsgröße mehr ! [Bild: icon_aufreg.gif]
PC heut morgen gestartet "Update wird instaliert, blabla.....70%
Die standen nach 15 Minuten immer noch !
Dann das Bild "Update konnte nicht eingerichtet werden...."
Das Bild lief mindest 15 Minuten unverändert, dann hab ich entnervt den Netzstecker gezogen.
Neustart, kommt das letzte Bild wieder, diesmal nur 5 Minuten, bis die Kiste endlich anfängt zu laufen !
Das aber jetzt im Schneckentempo.
UNd grad eben das Bild von oben......:angry-3:


2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 schon bekannt ? - CTHTC - 12.07.17

Ich weiß ja nicht, wie schnell Deine Leitung ist aber bei 500MB dauert das schon ne Ecke und dazu kommt noch, dass die x86 Rechner auch keine High End Geräte sind. Geduld ist bei den Updates immer gefragt, da kommen wir leider nicht drumherum.
Alternativ müsstest Du halt die Updates komplett blocken, was aber aus Sicht der Sicherheit nicht so wirklich ratsam ist. Wink


2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 schon bekannt ? - TÜV1 - 12.07.17

Also stecker ziehen während einem update, das ist mutig, da kannst dir schnell mal die ganze kiste lahm legen und dein system neu aufsetzen mein guter, da ist es noch das geringste problem wenn er momentan "nur langsam" läuft.


2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 schon bekannt ? - Caessy - 12.07.17

[Bild: confused.png] Danke für die ermunternen Zusprüche.

Als ich ich die Kiste heute Nacht ausmachte, hab ich anklickt: Aktualisieren und runterfahren.
Heiß, Datenübertragung ist dann gegessen.
Installieren beim Neustart von 500 MB mal 15 Minuten ? [Bild: icon_scratch.png]

Egal, das Update vor 2 Stunden nochmal gestartet ! Da mit Download und Installieren, keine 10 Minuten ! [Bild: golly.gif]
Was ist ein Wiederspruch ?


2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 schon bekannt ? - CTHTC - 12.07.17

Wenn der Updatevorgang nur beim Herunterladen ist, dann passiert auch nicht so viel, wenn man den abbricht. Böse könnte es halt werden, wenn das Update gerade durchgeführt wird. Manchmal hängen sich die Kisten aber dabei auf, sodass man nur noch den Stecker ziehen kann.
Ich bin gerade selber dabei drei ziemlich alte Rechner wieder neu aufzubauen und habe da in den letzten Tagen schon echt "lustige" Sachen erlebt. Der Vorteil bei mir war allerdings, dass ich nichts mehr an den Kisten kaputt machen konnte.
Da das Update bei Dir jetzt durch ist, ist erst mal aufatmen angesagt. Warum es beim ersten mal hing, kann Dir sicherlich nur Microsoft erklären. Wink


2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 schon bekannt ? - Caessy - 12.07.17

Zitat:Warum es beim ersten mal hing, kann Dir sicherlich nur Microsoft erklären.
Eher den Grund nennen, warum ich solch ein Theater bei Updates mit XP nie hatte !
Das aber seit erzwungene installation ab Win7 ! Und bei Win10 noch schlimmer wurde.


2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 schon bekannt ? - CTHTC - 12.07.17

Hatte ich bei dem Rechner, den ich gestern mit XP eingerichtet hatte auch. Viel schlimmer ist da noch, dass man für jede Version mit extra Sevicepack einen eigenen Key braucht. Sad


2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 schon bekannt ? - Mr. Lumia - 13.07.17

Caessy schrieb:Ich hab derzeit einen Hals, dafür gibt es keine Konfektionsgröße mehr ! [Bild: icon_aufreg.gif]
PC heut morgen gestartet "Update wird instaliert, blabla.....70%
Die standen nach 15 Minuten immer noch !
Dann das Bild "Update konnte nicht eingerichtet werden...."
Das Bild lief mindest 15 Minuten unverändert, dann hab ich entnervt den Netzstecker gezogen.
Neustart, kommt das letzte Bild wieder, diesmal nur 5 Minuten, bis die Kiste endlich anfängt zu laufen !
Das aber jetzt im Schneckentempo.
UNd grad eben das Bild von oben......:angry-3:

Caessy schrieb:[Bild: confused.png] Danke für die ermunternen Zusprüche.

Als ich ich die Kiste heute Nacht ausmachte, hab ich anklickt: Aktualisieren und runterfahren.
Heiß, Datenübertragung ist dann gegessen.
Installieren beim Neustart von 500 MB mal 15 Minuten ? [Bild: icon_scratch.png]

Egal, das Update vor 2 Stunden nochmal gestartet ! Da mit Download und Installieren, keine 10 Minuten ! [Bild: golly.gif]
Was ist ein Wiederspruch ?

Da hab ich genau das gleiche erlebt vom Läppi W8.1 auf W10 Updaten, nach 35% Abruch & wiederherstellen von W8.1 hat dann, stolze 51 Std. veranschlagt!
Sad
Kleines Highlight nach dem Starten des Läppi Hintergrundbild erscheint, aber nix mehr 1 Icon, nach 1ner Std. kamen, dann nach & nach die Icon wieder.

Also MS mit ihren Update für Pc & WP sind echt der Brüller.
Big Grin