Windows - Phones - Visionen
Katwarn - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Katwarn (/showthread.php?tid=8761)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Katwarn - Mr. Lumia - 27.07.17

Funzt KATWARN nun einwandfrei für Dich!?!
Wink


Katwarn - TÜV1 - 27.07.17

Ja, soweit funzt die app jetzt.
Danke für die hilfe Smile


Katwarn - win735 - 27.07.17

[ATTACH=CONFIG]2609[/ATTACH]


Jetzt aber...


Katwarn - Mr. Lumia - 21.08.17

[COLOR="#0000FF"]KAT[COLOR="#FF0000"]WARN [COLOR="#000000"]funzt einwandfrei.
Wink

Und der Support schweigt!

Hab ne Screenshot von [COLOR="#0000FF"]KAT[COLOR="#FF0000"]WARN [COLOR="#000000"]aus dem STORE gemacht.
Wo mann unter weitere Informationen lesen kann, bei Fragen od. Anregungen soll, kann man Support per E-Mail, Twitter, aus der App heraus od. über die Website erreichen.
��
[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][ATTACH=CONFIG]2737[/ATTACH]
Dachte ich mir auch.
Sad

Habe bereit's mehrere App-Entwickler schon kontaktiert, aber sowas wie hiermit sogenanntes totales Schweigen!
Sad


Katwarn - CTHTC - 21.08.17

Meistens melden die sich schneller über die Social Media Kanäle aber denk dran, das stecken "Behörden" dahinter, die bracuhen immer mal so 2-4 Tage um einen Vorgang zu bearbeiten. Wink

Alternative: presse@katwarn.de


Katwarn - Mr. Lumia - 22.08.17

Mr. Lumia schrieb:Habe ne Anfrage an den support@katwarn.de rausgehauen.
Mal sehen, was für ne Antwort ich erhalte!
Wink

Guckst du hier Wink 👆

Das war am 21.07.2017!!
Big Grin

Oder wie die 3 Musketiere von F.F.N. " HAR ! HAR ! HAR !
Smile

CTHTC schrieb:Meistens melden die sich schneller über die Social Media Kanäle aber denk dran, das stecken "Behörden" dahinter, die bracuhen immer mal so 2-4 Tage um einen Vorgang zu bearbeiten. Wink

Alternative: presse@katwarn.de

Werde ich morgen erledigen!
Wink


Katwarn - CTHTC - 22.08.17

Vielleicht haben die Betriebsferien und beschlossen, dass da nix passieren darf.


Katwarn - Fino - 22.08.17

Habe KATWARN auch schon längere Zeit auf dem 950er drauf und hat auch bisher gut funktioniert. Aber es ist eben wie immer, alle sind abhängig von diversen Partnern. Haut mich, wenn ich falsch liege - bitte nur verbal. Wink

Eigentlich vertraue ich dem DWD, aber ich habe schon Situationen erlebt, da war vom DWD und Co. KG nichts zu sehen / lesen. Klar, partielle Ereignisse sind zum Teil nicht vorhersehbar. Wir hatten echt ein übles Unwetter, aber bei all den Seiten waren wir im grünen Bereich. Als es mehr oder weniger vorbei war, wurden wir rot eingestuft. Wink

So kann es kommen. Dennoch KATWARN bleibt auf dem 950er. Das Wetter hat sich, im Gegensatz zu meiner Schulzeit, definitv verändert, und das nicht zum Guten!


Katwarn - CTHTC - 22.08.17

War bei mir auch schon so. Aus dem Fenster geschaut, das sah es aus, wie bei Fallout und Katwarn hat grün gestrahlt.


Katwarn - Fino - 22.08.17

So muss das, oder auch nicht!? Wink


Katwarn - Caessy - 22.08.17

Nunja, bei uns vor ein paar Wochen Hagel usw. mit LILA Warnung der Unterwetterzentrale !
Unwetterzentrale Deutschland - Alle Warnungen
Katwarn schwieg.....


Katwarn - Fino - 22.08.17

Dann sag mal außer welcher Ecke du kommst - gerne auch per PM. Wink


Katwarn - Caessy - 22.08.17

79241 Ihringen


Katwarn - Fino - 22.08.17

Am Kaiserstuhl - da kann das Wetter auch was!


Katwarn - Caessy - 22.08.17

Fino schrieb:Am Kaiserstuhl - da kann das Wetter auch was!

Aber warum hat Katwarn nicht gewarnt ? Trotz Hagelschlag, mit Starkregen, im anderem Ortsteil Landunter oder abgesoffen.....
Straßen mußten gesperrt werden usw....


Katwarn - Fino - 22.08.17

Ganz einfach, es handelt sich hierbei um partielle Erscheinungen, die auch die Wetterdienste nicht vorheragen können. Klinkt blöd, ist aber so.


Katwarn - Caessy - 22.08.17

Komisch nur, das die Unwetterzentrale dazu in der Lage war.
Und so Ortsbezogen war es auch nicht, die Nachbarorte sind ebenfalls abgesoffen.
Aber Katwarn schwieg...

Oder erst ein paar Tage her, Katwarn bei meiner Frau schwieg....
Aufr
Ab Freiburg mitte bis nördlicher Breisgau (Radius von 40 Km) schlimmste Unwetter mit etlichen Straßensperrungen usw.
Katwarn ? Nichts !

Daher ist meine Einstellung zu Katwarn negativ ! Weil die App keine Akkukapazität frist, hab ich die noch nicht gelöscht.


Katwarn - CTHTC - 22.08.17

Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass das nicht zu 100% hinhaut.
Mal ehrlich, wozu genau braucht mal solche Warnungen? Wenn ich daheim bin, verkrieche ich mich in meine Hütte. Bin ich unterwegs dann hilfts auch nicht mehr, wenn plötzlich das Phone rappelt und fünf Minuten später der Orkan an mir vorbei fegt. Wenn ich im Auto sitze, dann ist das eh meist egal, bin ich mir dem Velo unterwegs, dann erkundige ich mich vorher, wo ich Unterschlupf finden kann.


Katwarn - Caessy - 22.08.17

Zitat:Mal ehrlich, wozu genau braucht mal solche Warnungen?
Meine Frau wäre erst gar nicht nach Feierabend los gefahren !
So aber brauchte Sie fast 2 Stunden Heimfahrt, wo sonst nur 30 Minuten üblich wären.

....In der Nachbarschaft hätten einige versucht, vorher Ihre Autos so abzustellen, das Hagelschlag die Dinger nicht verbeult.


Katwarn - CTHTC - 22.08.17

Aber so ne riesen Vorlaufzeit haste doch auch nicht, selbst wenn Deine Region die Meldung bekommt.