Windows - Phones - Visionen
Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch (/showthread.php?tid=8796)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 27.07.17

Hallo und guten Abend

wollte mich mal vorstellen mein Name ist Paul
bin auf Eure Seite gestossen da ich mein Handy entbranden möchte ,davon aber absolut keine Ahnung habe ,
Bin ein Norddeutscher Fischkopp Big Grin
und wohne dort wo andere Urlaub machen , Kühlungsborn ,Rostock

hoffe das mir hier geholfen wird


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - CTHTC - 27.07.17

Guten Abend Paul
und herzlich willkommen bei WPVision.de

Hätteste Dich mal ein paar Wochen eher gemeldet, hätte ich Support vor Ort leisten können. Big Grin
OK, Spaß bei Seite. Das Debranden ist kein Problem und wenn Du Dich an die Anleitung hälst, auch recht unkompliziert machbar. Schau Dir alles mal in Ruhe an und wenn Du Fragen dazu hast, dann immer raus damit.

Gruß
CTHTC


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 27.07.17

Hallo CTHTC
freu mich ,kommst du aus meiner Gegend ?Smile


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - CTHTC - 27.07.17

Leider nicht, das wäre ein Traum.
Verbringe aber seit vielen Jahren meinen Sommerurlaub in Kühlungsborn. In diesem Jahr hatte ich besonderes Glück, da haben sie neben mir grad die Meeresschwimmhalle abgerissen. :15:


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 27.07.17

Ach du dickes Ei ,das wahr ja super Urlaub ,nächsten Urlaub Boltenhagen :15:


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - CTHTC - 27.07.17

Da müsste ich auch mal wieder hin. War dort schon Ewigkeiten nicht mehr.
Naja, die Bauarbeiter waren sehr human zu mir. Haben pünktlich Feierabend gemacht und auch sonst war es recht ertragbar. Als ich angereist bin habe ich aber voll den Schock bekommen. Da standen die Bagger rum, die Straße war weg und die Zufahrt zu meinem Parkplatz in der Tiefgarage war gesperrt.


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 27.07.17

ohje
hab eben mal ein bisschen gelesen , das schaff ich wol nicht ,dafür bin ich wohl zu alt , das ist ja schlimmer wie ich dachte ., das debranden :embarrased:


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - skaarj80 - 27.07.17

Hey Paul, herzlich willkommen bei uns im Forum.
Sobald der Chef seine Adminrechte dazu genutzt hat, um Dich frei zu schalten, kann es schon los gehen, das Entfernen des Branding ist kein großer Akt, das haben zig Leute vor dir erfolgreich zelebriert Smile
Bei Fragen oder Unklarheiten lieber im Vorfeld fragen, das kriegen wir schon hin Smile

LG,
skaarj

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - CTHTC - 27.07.17

Paul schrieb:ohje
hab eben mal ein bisschen gelesen , das schaff ich wol nicht ,dafür bin ich wohl zu alt , das ist ja schlimmer wie ich dachte ., das debranden :embarrased:

Mach Dir da mal keine Sorge, das sieht nur so kompliziert aus.
Die Sache ist in 15 Minuten erledigt.


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 27.07.17

na schaun wir mal , Schlüpper ist jetzt schon voll ,:crazy:


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 27.07.17

Hy skaarj80
Danke für den Willkommensgruss


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - CTHTC - 27.07.17

Keine Panik.
Wenn Du noch was dazu wissen willst, dann frag einfach.
Du musst nur wirklich Schritt für Schritt nach der Anleitung gehen und Dir immer Zeit lassen, dann klappt das auch.


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 27.07.17

na schaun wir mal morgen ,in aller Frische
jetzt wünsche ich allen eine Gute Nacht ,haut rein und pischt nicht ein , ausser Ihr braucht es für die PflegestufeBig Grin

gute Nacht


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - CTHTC - 27.07.17

Genau, schlaf erst mal drüber und dann gehts mit frischer Kraft ans Werk.

Gute Nacht & bis morgen.


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - TÜV1 - 28.07.17

guten morgen Paul

und natürlich auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 28.07.17

Guten Morgen Gemeinde

Vielen Dank für deinen Willkommensgruss TÜV1[ATTACH=CONFIG]2612[/ATTACH]


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 28.07.17

so dann wollen wir mal loslegen, was das wohl wird[ATTACH=CONFIG]2613[/ATTACH]


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - CTHTC - 28.07.17

Wie gesagt immer Schritt für Schritt nach Anleitung vorgehen, dann klappt das auch.
Falls was sein sollte, ich bin nicht weit vom Rechner weg und schau öfter mal rein. Wink


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 28.07.17

Moin moin CTHTC[ATTACH=CONFIG]2615[/ATTACH]

bekomme die Rom nicht geladen ,keine Zugriffsrechte:keks:


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - CTHTC - 28.07.17

Paul schrieb:bekomme die Rom nicht geladen ,keine Zugriffsrechte:keks:

Das ROM aus der Downloadarea kann momentan keiner herunterladen, das ist alles gesperrt, weil veraltet. Schau mal in die Anleitung, da ist der Link drin, wo Du das aktuelle ROM herunterladen kannst. Deiesen bitte benutzen.