Windows - Phones - Visionen
Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch (/showthread.php?tid=8796)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - win735 - 31.07.17

Paul schrieb:hab hier noch ein Lumia 532 rausgekramt kann aber keine insider runterladen ,dann geht nichts mehr komm nicht auf die nechste Seite zum bestetigen


Das bekommen wir auch hin...


Alles was noch Lebenszeichen von sich gibt, sollten wir auf Vordermann bringen können Wink


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 31.07.17

Moin moin Gemeinde

hier mal den Screenshots [ATTACH=CONFIG]2638[/ATTACH]
weiter gehts nicht egal was ich mache [ATTACH=CONFIG]2639[/ATTACH]


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - CTHTC - 31.07.17

Ich schau mal, ob ich noch ein Phone ohne Insider habe und was da gesagt wird.


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 31.07.17

CTHTC[ATTACH=CONFIG]2640[/ATTACH]

Handy ist auch auf der Reise ,brauchte nicht mal was bezahlen , alles schon bezahlt hat die nette Dame von der Post gesagt ,


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - CTHTC - 31.07.17

Paul schrieb:brauchte nicht mal was bezahlen , alles schon bezahlt hat die nette Dame von der Post gesagt ,

Genau so sollte es auch sein.
In meinem Haushalt sind leider alle Phones schon in der Insider drin. Vielelicht hat @TÜV1 noch eins rumliegen, wo er mal den Insider Login testen kann.
Ich weiß, dass bei einem meiner Geräte auch der "Weiter" Button gefehlt hatte, der war einfach unten im Bild versteckt. Wenn Du allerdings schreibst, dass das Phone dann wie eingefroren ist, haut da auch irgendetwas nicht hin.


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 31.07.17

nein so meinte ich das nicht ,alles geht ,nur den weiter Button geht nicht ,das Bild ist fest da geht nichts mit scrollen ,ansonnsten funktioniert alles


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - TÜV1 - 31.07.17

Mal eine blöde frage, mit dem acc vom 532 bist du aber schon fürs insider programm registriert?


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 31.07.17

ja nartürlich ,hab ja ein Microsoft Konto


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - TÜV1 - 31.07.17

Aber nur weil du ein MS konto hast, bist du nicht automatisch im insider Programm registriert Wink
Das musst du extra machen.


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - CTHTC - 31.07.17

Normalerweise sollte es so sein, dass man in diesem Prozess zur Insider Seite geführt wird, um seinen Account freizuschalten, falls das noch nicht geschehen ist. So war es zumindest damals bei mir der Fall.


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - skaarj80 - 31.07.17

Ich kenne auch nur die Variante Insider Website ansurfen, Daten eingeben, abschicken und dann am Handy weiter machen, aber ich kenne auch noch die Anfänge von WP7, wo Du keinen MS Account am Handy erstellen konntest, von daher...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - TÜV1 - 31.07.17

ich kenne es auch nur so wie ihr, beim ersten mal muss man sich online für den insider bereich registrieren, das geht (meist) nicht übers Phone


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - CTHTC - 31.07.17

Ich stelle mal die steile These auf, dass ich bei der Aktivierung des Insider Programms auf dem Phone darauf aufmerksam geamcht wurde, dass ich mein Konto erst freischalten muss und per Browser auf die Insider Seite weitergeleitet wurde.

Ist im Grunde aber auch nicht so wichtig, die Registrierung im Insider Programm muss jedenfalls zwingend erfolgen. Da sind wir uns ja einig. Wink


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - TÜV1 - 31.07.17

ja ich denke so in etwa war es bei mir auch, ist nur schon eine weile her, dass ich mein letzes Konto fürs insider programm registriert habe Wink


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - CTHTC - 31.07.17

Na mal abwarten, was @Paul dazu sagt. Smile


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 31.07.17

Nabernd Jungs[ATTACH=CONFIG]2646[/ATTACH]

normalerweise denke ich das ein Microsoft Konto reicht um auf allen Lumias die man besitzt Insider zu sein ,eigendlich


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - TÜV1 - 31.07.17

ja nicht ganz, soweit ich im kopf habe, kannst dich mit einem acc nur auf 10 geräten anmelden (gleichzeitig)
aber du musst dich trotzdem einmal extra für das insider Programm registrieren, ansonsten kommst du nicht an die insider versionen ran


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - Paul - 31.07.17

ja TÜV1 das hab ich ja bin ja schon auf dem 950 Insider und 10 Geräte da magst Du Recht haben ,muss ich mal schauen, das kann sein 5 Rechner laufen bei mir als Insider ,und 3 Lumias
das hab ich auch schon mal gelesen schau ich gleich mal:30:

muss nur noch 60GB Daten verschieben mit Card Recovery


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - TÜV1 - 31.07.17

das problem ist, wenn du ein gerät verkaufst oder was auch immer, und es nicht mehr in deinem Besitz ist,
so bleibt es trotzdem unter deinen geräten in der liste stehen, bis du es löscht.

daher habe ich 5 acc, einen fürs Forum, einen Privat, einen zum PC testen und einen zum Phone testen, und einen universal test acc Big Grin


Bin neu hier - Lumia 950 Displaytausch - win735 - 31.07.17

Paul schrieb:Moin moin Gemeinde

hier mal den Screenshots [ATTACH=CONFIG]2638[/ATTACH]
weiter gehts nicht egal was ich mache [ATTACH=CONFIG]2639[/ATTACH]


...ich kenn das...


hatte ich auch beim L630...

Schalte es einmal aus,
dann wieder an,
nimm die Rotationsperre raus,
dreh es auf landscape
mache die Rotationsperre wieder rein
und mach das update Procedere, wie du es schon zig-mal gemacht hast, ABER in landscape, also QUER

ich denke dann konnte man scrollen...


unten kommt dann akzeptieren oder so...


Ich glaube, so habe ich das gemacht