Windows - Phones - Visionen
Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sic - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News und Deals (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=138)
+--- Thema: Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sic (/showthread.php?tid=8855)



Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sic - NewsBot - 07.08.17

Am Freitag hatte ich die Info gepostet, dass es derzeit nicht möglich ist, die Daten seines Band über die App mit seinem Account zu synchronisieren:
Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisation und Login derzeit nicht möglich
Microsoft hielt sich bisher zu diesem Problem recht bedeckt.
Der Support hat aber heute, auf Anfrage unseres Users @Tourniquet bestätigt, dass es sich hierbei um ein internes, temporäres Problem von Microsoft handelt.
[h=5]Der für den Login benötigte Server hat ein Update erhalten, welches dazu geführt hat, dass eine Synchronisation derzeit nicht mehr möglich ist.
An einer Problemlösung wird gearbeitet.
Es wird davon ausgegangen, dass der Zugriff in circa 48 Stunden wieder möglich ist.[/h] Diese Meldung stammt von heute, 16 Uhr.






Originalpost


Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sic - TÜV1 - 08.08.17

Warum schaft es ein konzern wie MS nicht, in solchen fällen eine pr meldung rauszuhauen und die User zu informieren????//


Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sic - CTHTC - 08.08.17

Das ist wieder so eine Hinhaltetaktik.

So ungefähr denkt Microsoft:

Wir machen mal ein Serverupdate und hoffen, dass es klappt. Wenn nicht, dann versuchen wir es halt später wieder gerade zu ziehen. User informieren brauchen wir nicht, die regen sich eh nur auf.


Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sic - alexander15952 - 08.08.17

Ich hoffe sei schaffen es bald mal wieder. Würde gerne mein Band wieder ordentlich nutzen können. Es wäre schade, wenn das jetzt gar nicht mehr gehen würde. Habe mir einiges an Ersatzteilen für das band organisiert, damit ich es noch lange behalten kann!


Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sic - CTHTC - 08.08.17

Die 48 Stunden sind ja noch nicht rum und somit habe ich wenigstens etwas Hoffnung. Wink
Was haste Dir denn als Ersatzteil geholt? Der Reparaturservice von Microsoft für das Band ist ja mittlerweile auch geschlossen.


Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sic - alexander15952 - 08.08.17

Ich habe mir im Internet einige kaputte Bänder gekauft. Insgesamt habe ich jetzt glaube ich 28 Bänder daheim, an jedem ist zwar etwas anderes aber man kann sie alle kombinieren und dadurch kann ich mein eigenes und das meiner Freundin immer wieder bauen.
Ist auch echt ne schwer, das Band auseinander zu nehmen und es mit neuen Teilen zu versorgen.


Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sic - CTHTC - 08.08.17

DA haste aber doch ganz schön viel investiert oder woher haste die günstig bekommen? Als ich geschaut habe, sind selbst defekte Band nicht unter 50€ zu haben gewesen.


Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sic - alexander15952 - 08.08.17

Ich habe die von einem Händler aus GB, der die wahrscheinlich alle zurückbekommen hat und diese nun auf Ebay verkauft. Ich hatte mit ihm geschrieben und er hat mir einen guten Preis für einige Bänder gemacht. Also ich komme jetzt ein ganzes Stückchen noch hin! Aber ich finde das Band 2 auch richtig gut und würde es nicht mehr hergeben wollen!


Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sic - CTHTC - 08.08.17

Da haste aber echt Glück gehabt.
Ich bin mitd em Band soweit auch zufrieden. Die Akkulaufzeit könnte besser sein aber das wusste ich ja schon vor dem Kauf. Jetzt will ich halt nur mal die ganzen Daten auswerten aber dazu brauche ich halt eine funktionierende Microsoft Seite.

PS
Hast Du beim Band mal das Hintergrundbild geändert?


Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sic - alexander15952 - 08.08.17

Ja das wäre echt schön, wenn die wieder gehen würde. Ja ich habe ein andere Hintergrundbild auf meinem Band. Warum fragst du?


Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sic - CTHTC - 08.08.17

alexander15952 schrieb:Ja ich habe ein andere Hintergrundbild auf meinem Band. Warum fragst du?

Ich hatte das auch mal getestet mit der App "pimp my band". Leider unterstütz diese aber nicht die Auflösung vom Band2. Mein selber erstelltes Hintergrundbild wird immer in der Höhe Abgeschnitten. Sad


Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sic - alexander15952 - 08.08.17

Mit der App habe ich leider gar keine Erfahrung, ich habe fanband und Wallpaper Studio 10. Die beiden Apps gehen richtig gut und da werden auch ganz viele Bilder schon vorgeschlagen.


Microsoft Band / MicrosoftHealth.com – Synchronisationsfehler gefunden, Lösung in Sic - CTHTC - 08.08.17

Danke für die Info. Das werde ich mir mal in Ruhe anschauen.