Windows - Phones - Visionen
Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE (/showthread.php?tid=8892)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - skaarj80 - 27.08.17

Der Gute lebt für das Ativ S und ist mit Gold nicht auf zu wiegen Smile

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - base112 - 27.08.17

Bin jetzt auch wieder am Start. Auf dem Ativ S läuft bei mir die 15063.540, eines von den ARM Updates kam auch noch, mehr ist momentan nicht drin - habe da aber auch keine Insider aktiviert. Auf dem SE ist aktuell die 15063.2 aber es installiert keines von den verfügbaren Updates, selbst das ARM Update bricht beim Initialisieren ab.


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - CTHTC - 27.08.17

Willst Du jetzt noch weiter machen oder reicht Dir der Stand erst mal aus?
Ne Alternative wäre ja noch in die Insider zu gehen, dort aber den kleinsten Ring zu wählen.

PS
Bitte nicht wundern, ich habe mal den Threadtitel ergänzt. Wink


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - base112 - 27.08.17

Ja, passt schon mit dem Titel Smile
Also der kleinste Ring hieße in dem Fall dann: "senden Sie mir einfach frühzeitige Updates" oder "Die nächste Version von Windows" bei der ersten Option wäre auch nur Release Preview möglich?


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - CTHTC - 27.08.17

Da Microsoft die Bezeichnung gefühlt jeden Tag ändert, muss ich jetzt mal ins Blaue tippen. Die "Verzögerte Anzeige" wäre die richtige Option.


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - base112 - 27.08.17

Ah, ok. Diese Option ist dann unter "Die nächste Version von Windows" verfügbar.


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - skaarj80 - 27.08.17

Hast Du die ".540" vom guten spavlin geflasht, oder kam das Update am Ativ S doch noch? Wir hatten letztens jemanden da, wo die per Update kam, bei mir weigert sich die kleine Diva wieder ein Update zu finden, das über die ".383" hinaus geht und kam noch nicht dazu, per Flash die neueste Version zu testen...

Microsoft hat vor kurzem mal wieder die Bezeichnungen geändert, verzögerte Ansicht sollte der slow Ring sein, schnelle Ansicht der fast Ring und der Quatsch mit dem Aussetzen war für ganz Vagemutige, die konnten damit das Fall Creators Update aussetzen und kriegen demnächst schon neue Build Versionen für das darauf folgende große Update, letzteres ist aber voll von den Teilnehmern und sollte eigentlich nicht mehr funktionieren...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - CTHTC - 27.08.17

Jetzt steh ich grad aufm Schlauch.

Habe mal schnell mein AtivS geholt und hier ein Screenshot, wie es aussieht:
[ATTACH=CONFIG]2750[/ATTACH]

Wie Du siehst, wird bei meiner Version sogar noch der "Release Preview" Ring angezeigt. Der wäre natürlich noch besser.


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - skaarj80 - 27.08.17

Er hat wahrscheinlich die Version mit dem "skip rs3" erwischt, siehe mein letzter Post...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - CTHTC - 27.08.17

Aber das mit dem Skip war doch ein Bug und das Update wurde gleich wieder zurück gezogen.


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - skaarj80 - 27.08.17

Das "skip" war ein Programm für Leute die schon RS4 Build haben wollen, bin mir nur gerade nicht sicher ob es Desktop only war...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - base112 - 27.08.17

@skaarj80 Ja, die Version von Spavlin habe ich aktuell drauf, da kam bisher nur eines von den ARM Updates und mehr nicht, auch nicht im Insider.

@CTHTC so schaut es aktuell bei mir aus..

[ATTACH=CONFIG]2751[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2752[/ATTACH]


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - CTHTC - 27.08.17

skaarj80 schrieb:Desktop only war...

Genau das ist es (ist ja wieder aktiv). Kurzzeitig war es auch für Mobile sichbar aber das war ein Bug, weil die Katzenmutti auf den falschen Knopf gedrückt hat. Wink


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - CTHTC - 27.08.17

@base112

Das sieht ja interessant aus. Big Grin
Bei mir wird das leider nicht angezeigt aber um es kurz zu machen, die "Verzögerte Anzeige" ist korrekt.


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - base112 - 27.08.17

Beim SE sieht es aktuell so aus - dann nur mit dem darauf folgenden Abbruch.

[ATTACH=CONFIG]2753[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2754[/ATTACH]


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - CTHTC - 27.08.17

Und der Abbruch kommt auch, wenn Du im "Release Preview" bist?


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - base112 - 27.08.17

Ja, der Abbruch kommt, egal welche Updatevariante ich auswähle. Komischerweise kann selbst das Lumia 520 aktuell kein Update des Sprachpaketes durchführen - auch dieses bricht ab, jedoch ohne ausgabe einer Fehlernummer.


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - CTHTC - 27.08.17

Ich schau mal, was mein Ativ sagt.


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - CTHTC - 27.08.17

Verdammte Axt, ich muss noch die Reg bearbeiten. DDauert noch einen kleinen Moment.


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - base112 - 27.08.17

keine Panik Big Grin