Windows - Phones - Visionen
Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE (/showthread.php?tid=8892)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - TÜV1 - 16.12.17

ich hatte ja auch mal ein echt günstiges Ativ SE in aussicht, aber so wie ich es hier so lese, bin ich fast froh, es nicht genommen zu haben, denn ich hätte es natürlich auch auf W10M bringen wollen.
natürlich alles auf DE eingerichtet und eingestellt Big Grin und ich hätte nicht die nerven, es wie hier so zu probieren und durch zu ziehen Big Grin


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - base112 - 17.12.17

@CTHTC dann habe ich da wohl was missverstanden in der Anleiteung, im Moment kann ich das jetzt nicht ausprobieren weil das Update auf 15254.124 grad durchläuft, werde dann morgen mal einen neuen Anlauf starten.

@TÜV1 Ach naja, soo schlimm ist das doch auch wieder nicht, im Endeffekt habe ich das jetzt noch nicht bereut mir dieses Telefon gekauft zu haben und für Dich wäre es doch vielleicht auch etwas leichter denke ich, Du steckst doch sicherlich besser in der Materie als ichSmile


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - TÜV1 - 17.12.17

base112 schrieb:@TÜV1 Ach naja, soo schlimm ist das doch auch wieder nicht, im Endeffekt habe ich das jetzt noch nicht bereut mir dieses Telefon gekauft zu haben und für Dich wäre es doch vielleicht auch etwas leichter denke ich, Du steckst doch sicherlich besser in der Materie als ichSmile

naja, iutool ist nicht gerade mein freund, damit hab ich bisher auch immer nur Problemchen gehabt Big Grin

meine stärken liegen ja eher im Hardware bereich, nicht gerade im hacken bzw Software bereich Wink


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - CTHTC - 17.12.17

Dann bin ich mal gespannt, bis zu welcher Build das Ativ versorgt wird.


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - base112 - 17.12.17

So, endlich gute Nachrichten!!! Mit dem Update heute Nacht wurde anscheinend der Fehler behoben, die zusätzlichen Sprachpakete liessen sich nach dem Update ohne weitere Probleme installieren. Das sind doch mal gute Nachrichten so kurz vor Weihnachten Big Grin
Nach dem Update sind jetzt erstmal alle Telefone auf dem Stand 15254.124 - aufgefallen war mir nur dass ich keine Nachricht mehr über das erfolgreiche Update bekam, das war doch sonst obligatorisch, oder?


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - CTHTC - 17.12.17

Na ne Info sollteste da schon bekommen aber was solls, hauptsache es hat alles geklappt. Wink


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - win735 - 18.12.17

CTHTC schrieb:Na ne Info sollteste da schon bekommen aber was solls, hauptsache es hat alles geklappt. Wink


...ich habe auch manches der letzten Updates NICHT angekündigt bekommen. Bei zwei Handys habe ich sogar während des Tages "Zahnräder" am Display, obwohl ich die eigenmächtige Update-Zeit "3Uhr" nicht deaktiviert oder verändert habe/hatte.

Wie sagst du immer so schön: "...mich wundert gar nichts mehr...", deshalb habe ich der Sache auch kaum noch eine Beachtung gegeben Big Grin


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - CTHTC - 18.12.17

Waren das RTM Geräte oder welche aus dem InsiderProgramm?


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - win735 - 18.12.17

Uih, das kann ich dir gar nicht mehr sagen, da ich einige aus meinen Account löschen musste (wg 10 Geräte max.)und bei einigen habe ich das Insider "ausgesetzt", weil manche updates bei der Installation nicht fertig durchgezogen wurden.


Generell waren (einmal) alle im Insider.


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - CTHTC - 18.12.17

Ich habe grade nachgegrübelt, warum denn Updates plötzlich ienfach so durchlaufen sollten? Klar, bei MS muss nichts logisch sein aber vielleicht gibts ja doch einen Grund und da sind mir hlt die Insider in den Sinn gekommen.


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - win735 - 18.12.17

Die beiden XL waren es,-glaube ich-, also das 640 und das 950. Das 640 war ja momentan nur "fünftes Rad am Wagen" und lag nur rum... Jedenfalls waren morgens frische Zahnräder am Display, als ich auf Arbeit ging Big Grin

Und ja, beide sind im "Fast ring".


Guten Abend | Updates auf Samsung Ativ SE - CTHTC - 18.12.17

Komisch, komisch.
Aber vielleicht sollten wir das Nachdenken wirklich lassen.