Windows - Phones - Visionen
schon wieder ein Neuer - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: schon wieder ein Neuer (/showthread.php?tid=8913)



schon wieder ein Neuer - wr421 - 19.08.17

Hallo zusammen

ich möchte Infos zu dem 650 Lumia, da ich WP praktisch nicht kenne. Darum möchte ich mich hier einlesen!

Einen schönen Tag!:7:


schon wieder ein Neuer - skaarj80 - 19.08.17

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns Smile
Sobald der Chef dich freigeschaltet hat, steht dir die komplette Seite offen und bei Fragen ist fast rund um die Uhr jemand da.

LG,
skaarj

PS. Denkst Du über den Kauf eines 650 nach, oder hast Du eines gekauft?

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


schon wieder ein Neuer - CTHTC - 19.08.17

Hallo wr421
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Das Lumia 650 hatte ich mal als Testgerät, schau doch einfach mal hier rein:
Microsoft Lumia 650 Erfahrungsbericht

Ich fand das Gerät echt gut. Für den Preis natürlich kein High End Gerät, doch das soll es auch nicht sein. Im normalen Alltag hat es sich gut geschlagen.

Gruß
CTHTC


schon wieder ein Neuer - TÜV1 - 19.08.17

hallo und auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.

ich finde auch dass das Lumia 650 recht gelungen ist und preis/Leistung stimmt auch.
solltest du noch keines gekauft haben, dann kann ich dir dafür nur eine Kaufempfehlung abgeben Smile

ist für den einstig sicher ein gutes und zuverlässiges gerät.