Windows - Phones - Visionen
Firmware lumia 520 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Firmware lumia 520 (/showthread.php?tid=8947)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Firmware lumia 520 - CTHTC - 29.08.17

Wir sind ja da, wenn was ist. Mach immer mit der Ruhe.


Firmware lumia 520 - Paula - 29.08.17

mein defender lässt es nicht zu, wie deaktiviere ich das dingen und muss die firewall auch deaktiv sein?


Firmware lumia 520 - CTHTC - 29.08.17

Ja, das sollte alles deaktiviert sein.

Defender öffnen, dann
Einstellungen -> Echtzeitschutz
Haken bei "Echtzeitschutz aktivieren" entfernen und mit "Änderung speichern" bestätigen


Firmware lumia 520 - skaarj80 - 29.08.17

Auch von mir viel Erfolg, das wird schon werden und zur Last fällt uns niemand der a) Hilfe braucht und b) Lernwillig ist, höflich oder nett ist ein Bonus, aber kein muss Smile

Sent from mTalk


Firmware lumia 520 - TÜV1 - 29.08.17

ich widerspreche mal, denn höflich ist für mich zumindest schon ein muss Wink
denn unhöflichen leuten helfe ich echt nur ungerne, da fehlt mir meist die freude daran Wink


Firmware lumia 520 - Paula - 29.08.17

so ist alles erledigt, schritt für schritt hat alles so funktioniert wie in deiner durchführung beschrieben, muss ich jetzt ok klicken ? der balken auf display ist wieder weg, sehe bisher jedoch immer noch das selbe display :-(


Firmware lumia 520 - CTHTC - 30.08.17

Im WPInternals Tool kannst Du alles bestätigen, sprich durchdrücken. Dann sollte zum Schluss das Phone neu starten.


Firmware lumia 520 - Paula - 30.08.17

Hallo CTHCT,

hat alles nix gebracht, phone nach wie vor nicht gestartet, falls du noch einen plan C hast, haben solltest, ich bin ganz ohr
vielen lieben dank für all deine mühe

grüsse paula


Firmware lumia 520 - Paula - 30.08.17

bin für heute allerdings weg, brauche ne pause smile


Firmware lumia 520 - TÜV1 - 30.08.17

wenn alles bisher keine früchte trägt, dann sieht es leider wirklich so aus, als wäre der bootloader defekt, wenn du noch garantie haben solltest, dann kannst es zur reparatur einschicken,
ansonsten kannst es nur noch als defekt für kleines geld verkaufen, immer noch besser als es in die tonne zu werfen


Firmware lumia 520 - Paula - 30.08.17

ja, denke auch es macht wenig sinn noch was zu versuchen und ich denke du hast recht mit deiner vermutung gestern, es geht immer wieder an und aus und startet nicht

dennoch vielen lieben dank an alle beteiligten, vor allem für eure geduld mit mit und gelernt habe ich auch noch was bei euch

Danke allen

grüsse paula


Firmware lumia 520 - TÜV1 - 30.08.17

es tut mir echt leid, dass wir dir nicht weiter helfen konnten.

was hast nun mit dem guten stück vor?


Firmware lumia 520 - CTHTC - 30.08.17

Was passiert denn, wenn Du das WPInternals Tool nimmst?


Firmware lumia 520 - Paula - 01.09.17

auf dem Handy erscheint ein Balken, der läuft bis zu ende durch und nach klick auf ok im WPInternals Tool ist nichts anders beim handy, es versucht, so wie zuvor auch immer wieder hoch zu fahren, und display hat sich auch nix verändert


Firmware lumia 520 - Paula - 01.09.17

TÜV1 schrieb:es tut mir echt leid, dass wir dir nicht weiter helfen konnten.

was hast nun mit dem guten stück vor?

weiss ich noch nicht, erstmal liegt es hier noch und ich überlege, ob ich alles nochmal vom rechner schmeisse, die Registry bereinige alles nach Anleitung von CTHTC nochmals ausprobiere


Firmware lumia 520 - TÜV1 - 01.09.17

da das Problem ja am Phone selber liegt, da es nicht in den Flashmode kommt, kann ich nicht sagen ob dein vorhaben was bringen würde.
aber einen versuch ist es sicher wert, denn mehr als nicht funktionieren kann ja nicht passieren Wink


Firmware lumia 520 - skaarj80 - 01.09.17

Evtl. ohne die letzten Tage anwesend gewesen zu sein, aber habt ihr mal ein anderes USB Kabel probiert?
Evtl. erkennt der Rechner durch einen Defekt im Kabel dein Handy nicht immer sauber, oder etwas in der Art?

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Firmware lumia 520 - TÜV1 - 01.09.17

wie schon geschrieben, das Phone kommt erst garnicht in den Flashmode, sondern nur in den testmode


Firmware lumia 520 - CTHTC - 01.09.17

Wenn der Falshvorgang aber komplett durchläuft, dann versteh ich gerade nicht, dass das Phone dann nicht normal startet.


Firmware lumia 520 - Paula - 02.09.17

Hatte mich ja schon gefreut dass alles so funktioniert hat wie in deiner Anleitung beschrieben jedoch das Ergebnis leider immer noch Pinkes Display ist 😟 Wie schon gesagt ich versuche es nochmal u haue zuvor alles vom pc runter + Registry bereinigen. Am Akku kanns nicht liegen? Ist ein neues drin? Datenkabel sollte meines Erachtens ok sein sonst hätte der Flash Vorgang dich nicht funktioniert oder?