Windows - Phones - Visionen
STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! (/showthread.php?tid=9078)



STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - Hanibal L. - 27.09.17

Mal Wieder Liebesgrüsse von MS !
Sad
�� �� ��

[ATTACH=CONFIG]2908[/ATTACH]

:11:

Da hilft nur noch abwarten und Urlaub machen.
Wink


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - skaarj80 - 27.09.17

Mein herzlichstes, immer kagge wenn Basics mal wieder nicht funzen. Ärgere mich auch gerade mal wieder mit meinem Tablet rum, 3 erfolglose Versuche auf die aktuelle Insider Build zu kommen, viel mehr nervt mich aber das ich einen ca. 2cm breiten toten Streifen im Touch screen habe, wo ich keine Lösung für finde.
Natürlich ist es im Querformat die linke Seite, wo ich dann weder Desktop Icons bedienen kann, noch den Rechner herunterfahren...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - TÜV1 - 27.09.17

derartige probleme habe ich auch öfter mal bei meinem WP8.1 geräten, nicht aber bei den W10M geräten


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - Hanibal L. - 27.09.17

Also wieder einmal nur WP 8.1 !

Sad


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - TÜV1 - 27.09.17

scheint so, der WP8.1 Store zickt ja seit wochen nur noch rum und macht was er will Sad


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - skaarj80 - 27.09.17

Zumindest teilweise scheint auch der Windows 10 Desktop Store nen Schlag zu haben, das Tablet hat das Insider Update nicht gemacht, weil ein App Update für Office Lens nicht gemacht werden konnte und immer mit Fehler abgebrochen wurde.
Von der Tatsache abgesehen, das ich am Tablet und Rechner niemals Office Lens installiert hatte (nur am Ativ + 950), frage ich mich auch mal wieder wieso die App nicht upgedated werden konnte und warum das auch noch die Installation von OS Updates blockiert...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - Mr. Lumia - 28.09.17

Beim Lumia 730 DS mit WP 8.1 funktioniert der Store nicht.

Beim Lumia 900 mit WP 7.5 funktioniert der Marketplace teilweise.
Neue Apps installieren funzt einwandfrei, aber einkommende Updates sind nicht installierbar!

Absolut merkwürdig, was da wieder bei MS verkehrt läuft!


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - skaarj80 - 28.09.17

Fällt mir gerade ein, Microsoft strickt laut diverser Berichte wieder an den verschiedenen Store Applikationen rum, aus dem Windows Store soll wohl der Microsoft Store werden, in dem man auch Hardware kaufen können wird.
Keine Ahnung ob es so ist, wie gesagt, derzeit wird viel geschrieben, geraten und spekuliert, aber es kann genau so gut der Grund sein :S

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - CTHTC - 28.09.17

Welche Store Version habt ihr denn drauf? Vielleicht liegt es daran, dass das letzte Store Update in die Hose gegangen ist.

Unter Win10M läuft bei mir derzeit die Version 11706.1002.3.0 recht problemlos.


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - Hanibal L. - 28.09.17

Ich benutze jetzt die Hintertür, um in den STORE zugelangen!
👍 Wink

Big Grin


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - Hanibal L. - 28.09.17

Habe eben mehere Updates erhalten und alle waren einwandfrei zu installieren.

Smile

Trotzdem funktioniert die STOREAPP nicht.

Sad


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - CTHTC - 28.09.17

Erklär mal Dien Hintertürchen. Wenn die StoreApp an sich nicht funktioniert, kannst Du ja auf diesem Wege auch keine anderen Updates bekommen.


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - Hanibal L. - 28.09.17

CTHTC schrieb:Erklär mal Dien Hintertürchen. Wenn die StoreApp an sich nicht funktioniert, kannst Du ja auf diesem Wege auch keine anderen Updates bekommen.


Outlook -Konto öffnen > unten rechts auf die 3 Punkte tippen > auf Einstellungen tippen > dann ganz nach unten Scrollen und auf Weitere Informationen tippen > da ist man auf der Supportseite- MS > oben links auf die drei Pommes tippen > auf STORE tippen > auf Software und Apps tippen > auf Windows Phone -Apps tippen > oben rechts auf die Lupe tippen > und die gewünschte App eintippen > danach wird man zurück in den STORE weitergeleitet.

👍 😉


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - Hanibal L. - 28.09.17

CTHTC schrieb:Wenn die StoreApp an sich nicht funktioniert, kannst Du ja auf diesem Wege auch keine anderen Updates bekommen.

Oben Banner wird angezeigt, welche aktuelle Nachrichten reinkommen.
Auf die Nachricht von WhatsApp Beta getippt und ZACK war ich im STORE.
Habe dann die 6 Updates gestartet, sind dann alles sauber durchgelaufen.

😁 ✌


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - Mr. Lumia - 29.09.17

Die App für den STORE funktioniert wieder seit 00:00 Uhr.
Wink

Beim Lumia 730 DS WP 8.1 ist alles Ok.
Beim Lumia 900 WP 7.5 funktioniert das installieren von neuen Apps, aber Updates durchführen nicht.

Smile


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - CTHTC - 29.09.17

Das klingt sehr gut. Also hat MS wahrscheinlich im Hintergrund wieder irgendetwas zurechtgebastelt.
BTW
Mir ist aufgefallen, dass ich am Rechner im Suchfeld von der App jetzt beim Tippen Appvorschläge bekomme. Wüsste nicht, dass das schon immer so war.


STORE für WP hat seit heut morgen 6:00 Uhr, erneut Blackout!! - Hanibal L. - 29.09.17

Wenn die STOREAPP und die Outlook-Konten gleichzeitig versagen!

Dann gibt's evtl. nur noch die Möglichkeit, über die Website von MS in den STORE zugelangen.
Wink