Windows - Phones - Visionen
Wenn Klatschblätter einen auf Technik machen wollen ... - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News und Deals (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=138)
+--- Thema: Wenn Klatschblätter einen auf Technik machen wollen ... (/showthread.php?tid=9086)



Wenn Klatschblätter einen auf Technik machen wollen ... - CTHTC - 28.09.17

... dann kann das nur in die Hose gehen.

Gerade habe ich mich ein bissel durch die News gewühlt und einen Artikel entdeckt, in dem erklärt wird, warum bald bei WhatsApp einige Emos wegfallen sollen.

Der Hintergrund ist kurz erklärt:
Es wird der "Hacken" wegfallen, weil mit diesem Symbol demnächst die kostenpflichtigen Accounts von WhatsApp gekennzeichnet werden sollen.
So weit, so gut.
Jetzt kommt aber das interessante:


Zitat:Die WhatsApp Experten "WABetaInfo" posteten bei Twitter nun ein Foto, dass das Verbot deutlich macht. Jedoch soll es sich hierbei erstmal nur um die Android-Beta-Funktion für das Windows Phone handeln.

Na, wer findet den Fehler? Big Grin

Natürlich will ich auch nicht die Quelle dieser Information unterschlagen.
Autor: Christina
Medium: OK Magazin


Wenn Klatschblätter einen auf Technik machen wollen ... - skaarj80 - 28.09.17

Finde den Fehler gerade nicht, muss aber auch offen gestehen, das ich nebenbei die Bild der Frau und die Brigitte vor mir liegen habe und nicht so ganz bei der Sache bin...
Häkeln für Anfänger, ein wenig so wie die Verkabelung des heimischen Fuhrparks per LAN, nur ohne Würfeln und bei 7 musst nicht 2 ziehen...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Wenn Klatschblätter einen auf Technik machen wollen ... - TÜV1 - 28.09.17

nette News. manche Leute sollten es echt lieber lassen, und besser Kochtipps geben oder so, anstatt Techniktipps Big Grin


Wenn Klatschblätter einen auf Technik machen wollen ... - CTHTC - 28.09.17

So etwas passiert hat, wenn man ohne Verständnis für die Dinge einfach aus ein paar Tweets einen reißerischen Artikel machen möchte.


Wenn Klatschblätter einen auf Technik machen wollen ... - Lumianer0802 - 29.09.17

Vielleicht ist diese Christina ja die, die ein Lumia mit Android kaufen wollte.[ATTACH=CONFIG]2914[/ATTACH]


Wenn Klatschblätter einen auf Technik machen wollen ... - TÜV1 - 29.09.17

ja genau, das kann gut sein Big Grin


Wenn Klatschblätter einen auf Technik machen wollen ... - CTHTC - 29.09.17

Wäre natürlich eine logische Schlussfolgerung Big Grin


Wenn Klatschblätter einen auf Technik machen wollen ... - StarGate01 - 30.09.17

Nein, die sind einfach die einzigen die Project Astoria zum Laufen bekommen haben Big Grin


Wenn Klatschblätter einen auf Technik machen wollen ... - TÜV1 - 30.09.17

StarGate01 schrieb:Nein, die sind einfach die einzigen die Project Astoria zum Laufen bekommen haben Big Grin

Und das so gut, dass nicht nur android apps auf einem WP laufen, sondern gleich das ganze android system Big Grin