Windows - Phones - Visionen
Halo! - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Halo! (/showthread.php?tid=9247)



Halo! - Marshall - 04.11.17

Ich mag diese Seite, aber ich kann nicht finden, wie man Windows 10 auf dem Nokia Lumia 630 aktivieren
Ich mag diese Seite, aber ich kann nicht finden, wie man Windows 10 auf dem Nokia Lumia 630 aktivieren


Halo! - skaarj80 - 06.11.17

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns.
Deine Frage ist wirklich gut, die Antwort darauf nicht so einfach.
Grundsätzlich gibt es vom 630 2 Revisionen, das ursprünglich mit 512mb RAM erschienene Gerät sollst Du von MS aus gar nicht auf W10m bekommen, da es die Minimal-Vorraussetzungen (1GB RAM) nicht erfüllt, es geht aber trotzdem, Stichwort dafür wäre iuTool.

Dann gibt es noch eine 2. Variante, die etwa 1 Jahr später das 1st Gen. Gerät abgelöst hat und ab Werk 1GB RAM hat, auf den Geräten reicht es die App Aktualisierungsratgeber zu installieren, sie zu starten, alle Schritte zu bestätigen und danach per Uodatesuche in den Einstellungen das Update zu installieren, leider funktioniert auch dieser Weg nur teilweise, da das letzte große Update aus dem Oktober nur den 50er Geräten vorbehalten ist, da müsstest Du per RegEditor aus dem 630 z.B. ein 650 schreiben.

LG,
skaarj

Gesendet von meinem One mit Tapatalk