Windows - Phones - Visionen
Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? (/showthread.php?tid=9363)

Seiten: 1 2


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - CTHTC - 07.12.17

Ich habe gerade gesehen, dass es beim Feuerfuchs mal wieder ein Update gibt. Wer ist denn so mutig und traut sich als Erster heran es zu installierne? Wink


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - TÜV1 - 07.12.17

ich sicher nicht Big Grin Wink


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - CTHTC - 07.12.17

Na Du bist ja auch ein noch härterer FF Verweigerer, als ich.
Einige haben den aber noch in täglicher Nutzung und die müssen jetzt mal Mut beweisen. Smile


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - TÜV1 - 07.12.17

ich habe bis vor 4-5 jahren, sicher über 10 Jahre FF genutzt, aber irgendwann hatte ich von deren sinnloser update politik genug,
und dass er immer langsammer und unzuverlässiger geworden ist


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - CTHTC - 07.12.17

Kann ich verstehen aber das Thema hatten wir ja schon mal. Wink


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - DieterPW - 08.12.17

Ich bin immer noch FF-User und meistens zufrieden. Werde es morgen mal testen und Bescheid geben.

Getippelt mit mTalk auf Lumia 640DS


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - CTHTC - 08.12.17

DieterPW schrieb:Werde es morgen mal testen und Bescheid geben.

Danke. :encouragement:


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - Lumianer0802 - 08.12.17

Ich habe das Update gemacht, läuft immer noch so flott wie am Anfang.


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - CTHTC - 08.12.17

Alles klar und danke für die Info.
Ich werde das mal in der Testumgebung einrichten und ausprobieren. Dort kann wenigstens nicht so viel passieren. Big Grin


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - Lumianer0802 - 08.12.17

Ja mach das, aber bisher konnte ich nichts negatives feststellen.


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - CTHTC - 08.12.17

Wenn ich einen Bug finde, melde ich mich spätestens hier wieder. Wink


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - DieterPW - 09.12.17

Hallöchen,
Ich finde, dass FF auch nach dem Update genau so gut klappt wie vorher. Hat sich nicht verschlimmbessert.

Getippelt mit mTalk auf Lumia 640DS


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - CTHTC - 09.12.17

Langsam kommt es mir so vor, als ob ich der einzige Depp bin, bei dem es nicht so richtig funktioniert.


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - TÜV1 - 09.12.17

CTHTC schrieb:Langsam kommt es mir so vor, als ob ich der einzige Depp bin, bei dem es nicht so richtig funktioniert.


oder die anderen sind nicht so pingelig wie du Wink Big Grin


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - CTHTC - 09.12.17

DAs kann natürlich auch sein.

Soweit ich gesehen habe, ist schon mal meine Downloadanzeige weg. Naja, wer braucht das schon?! :31:


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - TÜV1 - 09.12.17

jaja, das mit dem weg rationalisieren kommt mir bekannt vor, hab da gerade selbes Problem beim Phone und dem Monument Browser, der ist seit dem letzten update nicht mehr tragbar,
alles was mir lieb und heilig war an dem Browser, haben die entwickler geändert, jetzt ist er nichts mehr besser als die x anderen Browser im store Sad

aber wieder BTT


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - Lumianer0802 - 09.12.17

Die Downloadanzeige kommt sobald mein einen Download startet.

[ATTACH=CONFIG]3187[/ATTACH]


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - CTHTC - 09.12.17

Da frag ich mich aber, warum das jetzt so ist. Wenn das Symbol ständig sichtbar wäre, wie es bisher der Fall war, könnte man sich darüber die Downloadliste anzeigen lassen. Wie geht das jetzt?
Ich verstehe solche Sachen echt nicht.


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - Fino - 09.12.17

Also bei mir läufts auch rund. Was ich aber nicht ganz verstehe ...... Bei der letzen Aktualisierung hieß es, dass das Plugin Adobe Flash nicht automatisch unterstützt / gestartet wird. Dadurch wird der FF schneller. Stimmt soweit ja auch, seltsam finde ich jedoch die folgende Tatsache. Bei meinen ganzen Webcam-Seiten - die ich gerne anschaue - kam beim Start der Hinweis auf "Adobe Flash akitivieren". Das hat mich eine Zeit lang genervt, seltsamerweise kommt bei den Skyline Webcams diese Info nicht mehr und die Seiten starten ganz normal. Eine andere Cam, die ich genauso regelmäßig anschaue, will weiterhin jedes mal die Aktivierung.

Muss ich das verstehen? Ich glaube nein. Wink


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - Fino - 09.12.17

Schade, ich kann hier noch immer keine Bilder hochladen. Sad
Habe auch den AdBlock plus in Verwendung. Da daneben habe ich ein Symbol das aussieht wie stehende Bücher (öffnen von Chronik, Lesezeichen und mehr). Da dahinter befindet sich u. a. der Punkt Downloads. Konnte keine Einstellung finden, die den Button wieder an seinen alten Platz bringt. Vielleicht brauche ich aber auch wieder eine neue Brille. Smile