Windows - Phones - Visionen
Vorstellung Ghosty - Funker 5.5 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Vorstellung Ghosty - Funker 5.5 (/showthread.php?tid=9423)



Vorstellung Ghosty - Funker 5.5 - Ghosty - 22.12.17

Hallo zusammen,

schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Gibt ja leider nicht mehr so viele Windows Phone Anhänger...

Neuste Errungenschaft ist nach dem Lumia 1020, lumia 640 und lumia 550 das Funker 5.5 Pro. Läuft eigentlich ganz gut, aber
nicht alles will funktionieren... Hoffe auf Hilfe von Euch


Vorstellung Ghosty - Funker 5.5 - Ghosty - 23.12.17

Hallo Admin. Sorry für Doppelpost... irgendetwas ist da wohl schief gelaufen. Dieser Post kann gelöscht werden!
Und kannst du mich bitte für die Hacker Ecke freischalten? Wäre klasse!

Danke und viele Grüße