Windows - Phones - Visionen
Blitzer.de PLUS – App des Tages [kostenfrei] - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News und Deals (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=138)
+--- Thema: Blitzer.de PLUS – App des Tages [kostenfrei] (/showthread.php?tid=9432)



Blitzer.de PLUS – App des Tages [kostenfrei] - NewsBot - 26.12.17

[Bild: apps.10909.13510798887552860.0b50f94c-5d...h=788&q=60]
Momentan bekommst Du
[h=2]Blitzer.de PLUS[/h] noch als kostenfreie App.
Zu Sinn, Zweck und legalem Einsatz muss ich hier sicherlich nicht viel sagen. [Bild: 1f609.png]
Bei meinem Tast (ja, als Beifahrer darf man diese App verwenden) hat das Programm leider nicht wirklich gut abgeschnitten. Blitzer wurden teilweise gar nicht oder erheblich verspätet angezeigt.
Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Navigation & Karten
Ungefähre Downloadgröße: 41,12 MB
Unterstützte Sprache(n):
English (United States)
Deutsch (Deutschland)
Español (España, Alfabetización Internacional)
Français (France)
Italiano (Italia)
Nederlands (Nederland)
Blitzer.de PLUS (Kostenlos, Windows Store) ?
Quelle Bildmaterial: Microsoft Store






Originalpost


Blitzer.de PLUS – App des Tages [kostenfrei] - Mr. Lumia - 26.12.17

Wer braucht denn sowas, gehört für mich, auch in die Kategorie:
ÜBERFLÜSSIG, braucht kein MENSCH!!
Big Grin


Blitzer.de PLUS – App des Tages [kostenfrei] - CTHTC - 26.12.17

Wenns funktionieren würde, wäre es schon nicht schlecht.


Blitzer.de PLUS – App des Tages [kostenfrei] - Fino - 26.12.17

Ich sage einfach nur ......... anständig fahren, dann braucht man so etwas nicht. Big Grin


Blitzer.de PLUS – App des Tages [kostenfrei] - Caessy - 26.12.17

Wer aktiviert diese App in einer bekannten Gegend oder alltägliche immer wieder kehrende Fahrten ?

Alternativ kann man auch die Kartenapp laufen lassen.
Bei der Kartenapp kann man doch die Geschwindigkeit einstellen, wann gewarnt werden soll. Die App erkennt ja in den meisten Fällen, wie schnell mal in den Abschnitten fahren darf und man kann den Wert in einzelnen km/h schritte einstellen, wann ein Warnton zu hören ist.
Vorteil, wenn man kontrolliert wird, ist diese Warnung erlaubt, da die Kartenapp ja keine Radarfunktion hat.


Blitzer.de PLUS – App des Tages [kostenfrei] - CTHTC - 26.12.17

Einfach mal eingeworfen:
"Echtzeitmeldungen mobiler Blitzer"

Wink


Blitzer.de PLUS – App des Tages [kostenfrei] - Tourniquet - 09.03.18

Nutzt hier Jemand die App?

Kann man die Warnungen auch direkt per Bluetooth ausgeben, oder geht das nur per Handy?


Blitzer.de PLUS – App des Tages [kostenfrei] - CTHTC - 09.03.18

Ich habe sie mal genutzt aber wegen der Ungenauigkeit wieder runtergeschmissen. Bringt ja nix, wenn die Kiste erst 200m nach dem Blitzer sagt, dass da etwas ist (oder war) Wink
Die Ausgabe lief bei mir damals direkt übers Phone. Da ich nix externes mit BT habe, kann ich das leider nicht testen.