Windows - Phones - Visionen
Neuling im Forum - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Neuling im Forum (/showthread.php?tid=9502)



Neuling im Forum - woody1604 - 14.01.18

Hallo liebe wp-vision-community.

Es ist super, dass es immer wieder communitys gibt, die einem helfen können bei dem einen oder anderen Problem.

Ich bin mir absolut sicher, dass ich bei euch viel Hilfe finden werde.

glg christian


Neuling im Forum - CTHTC - 14.01.18

Hallöchen Christian
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de

Wo können wir denn helfen? Immer raus mit der Sprache! Big Grin

Gruß
CTHTC


Neuling im Forum - skaarj80 - 14.01.18

Auch von mir herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe Smile
Wo drückt der Schuh?

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Neuling im Forum - woody1604 - 14.01.18

Hallo und danke für die freundliche Aufnahme.

Ich möchte mein lumia 535 flashen. Android ist doch eher so meine Welt und brauche doch mehr Apps vom google play store als vom windows store.

glg christian


Neuling im Forum - CTHTC - 14.01.18

woody1604 schrieb:Ich möchte mein lumia 535 flashen. Android ist doch eher so meine Welt und brauche doch mehr Apps vom google play store als vom windows store.

Den Zahn kann ich Dir leider gleich ziehen, denn das Projekt Astoria wurde schon vor langer Zeit eingestellt.
Der einzige Lichtblick für Dich wäre, wenn jemand über die aktuelle Version von WPInternals da etwas zurechtzaubert aber ich denk mal, da wird noch öfter die Sonne untergehen, bevor sich da etwas dreht.


Neuling im Forum - TÜV1 - 14.01.18

hallo Christian

und auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.



Neuling im Forum - skaarj80 - 14.01.18

Ja, der Fall ist eindeutig, 535 bei Ebay Kleinanzeigen rein und einen Androiden kaufen, sorry.
Mag jetzt nicht das erhoffte Ergebnis sein, aber selbst wenn sich jemand die Arbeit macht ein Android um zu schreiben, Treiber und so weiter zu schreiben oder zurecht zu biegen, so ist die Chance sehr gering das es für das 535 ist Sad

Gesendet von meinem One mit Tapatalk