Windows - Phones - Visionen
Vorstellung - Samsung AtivS auf Win10M flashen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Vorstellung - Samsung AtivS auf Win10M flashen (/showthread.php?tid=9511)

Seiten: 1 2


Vorstellung - Samsung AtivS auf Win10M flashen - GeePhone - 17.01.18

Moin,

ich nutze noch ein Ativ S und möchte es auch gerne weiternutzen. Ein Update etc wäre schön, aber da kommt nichts mehr, wenn ich auf 'Handyupdate' gehe. Nun habe ich WPVision gefunden und hoffe hier ein paar Anregungen zu finden.

Ein Update wäre schön, aber die Anleitungen, die ich bisher gefunden habe, sind mir manchmal völlig unverständlich - ich bin technischer Laie...ich schaffe es noch nichtmal, die Kontakte auf einfache Weise zu exportieren. Mit Androids geht das wohl recht einfach, auch soll es eine Möglichkeit geben, die Kontakte als csv-Dateien zu sichern. Die Anleitungen dazu kapier ich aber nicht und die gebotenen Wege über Cloud und Windows-Konto und wieder download - einfach zu umständlich...Sonst geht doch bei Samsung immer alles per Kies oder SmartSync - meine Freundin macht das so. Aber einen einfachen Austausch zwischen ihrem und meinem Handy kriegen wir nicht hin - sind wohl zu blöd dazu. Wenn Sie Kontakte mit ihren Freundinnen austauscht, geht das ruckzuck. Ich finde noch nicht mal eine Funktion 'Kontakte per...übertragen' oder ähnlich. Aber vielleicht gibt es hier Anregungen für Verbesserungen der Möglichkeiten mit dem Ativ. Danke schonmal!


Vorstellung - Samsung AtivS auf Win10M flashen - TÜV1 - 17.01.18

Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Sobald dich unser chefe, CTHTC, freigeschalten hat, kannst du auf alle infos und tools zugreifen und mit deinem.vorhaben beginnen.