Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 26.03.18

CTHTC schrieb:Selbstgemacht? Haste ne Eismaschine oder kannst Du zaubern?

Jupp,
Wink

ne eigne Eismaschine mit mehreren Behältnissen.
Werde die nächsten Tagen, noch 2 weitere Sorten hinzufügen.
Damit man über die Ostertage, ne leckere Dessertauswahl hat.
Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 26.03.18

Mr. Lumia schrieb:Jupp,
Wink

ne eigne Eismaschine mit mehreren Behältnissen.
Werde die nächsten Tagen, noch 2 weitere Sorten hinzufügen.
Damit man über die Ostertage, ne leckere Dessertauswahl hat.
Big Grin

Jetzt brauchst du nur noch unsere Adressen.
Wie du das Zeug kalt zu uns bekommst, ist deine Sache. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 26.03.18

Ich glaub wenn ich so ne Maschine hätte, dann würde ich den ganzen Tag nur Eis futtern.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 27.03.18

Fino schrieb:Jetzt brauchst du nur noch unsere Adressen.
Wie du das Zeug kalt zu uns bekommst, ist deine Sache. Big Grin
Transportstabil mit flüssigen Stickstoff!!
Wink


CTHTC schrieb:Ich glaub wenn ich so ne Maschine hätte, dann würde ich den ganzen Tag nur Eis futtern.

Bei Amazon kannste ab ca. 40,- € ne Eismaschine erwerben.
Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 27.03.18

Mr. Lumia schrieb:Bei Amazon kannste ab ca. 40,- € ne Eismaschine erwerben.
Smile

Habe ich absichtlich noch nicht gemacht. Das wäre mein Untergang. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 30.03.18

mahlzeit,
heute gibt es als abendbrot, räucherforelle mit jausenei, frisch geriebenen kren und sesamkornspitz mit butter,
ist ja fasttag Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 30.03.18

Bei uns gab es "Herrgottsbscheißerle" mit Kartoffelsalat.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 30.03.18

Herrgottsbscheißerle??????? was ins das????


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 30.03.18

Schau mal hier - Maultaschen

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.herrgottsbscheisserle-alles-wissenswerte-rund-um-die-maultasche.a8988d97-4384-41dd-ad5a-c2c80da43e2f.html

Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 30.03.18

warum nicht gleich so, dann kenne ich mich auch aus Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 30.03.18

Na a bisserl Spannung musste doch sein. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 30.03.18

Ja, die Schwaben wollen uns immer hinters Licht führen. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 31.03.18

CTHTC schrieb:Ja, die Schwaben wollen uns immer hinters Licht führen. Big Grin

So etwas würde mir nie in den Sinn kommen! Big Grin Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 01.04.18

Hab heut Nacht noch 2 weitere Geschmacksexplosionen hinzugefügt.

1. Herbe Schokolade mit saltet Penaut's

Wink

2. Herbe Schokolade mit gepfefferten Himbeeren

Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 01.04.18

Na das sind ja sehr interessante Kombinationen. Kennst Du das schon oder war das jetzt ein Versuch ins Blaue?


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 01.04.18

CTHTC schrieb:Na das sind ja sehr interessante Kombinationen. Kennst Du das schon oder war das jetzt ein Versuch ins Blaue?

Sowas wurde mir vor einige Jahren vom Bekannten aus Südamerika als Schokkolade mitgebracht.
Die eine Sorte war Zarbitter mit gesalzenen Nüsse & die andere Sorte Zarbitter mit gepfefferte Passionsfrüchten.
Wink

Gab's auch mal kurze Zeit in einem Sonderpostenmarkt bei uns zukaufen.
Der Laden hieß JAWOLL .
Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 01.04.18

Auch wenn es komisch klingt kann ich mir gur vorstellen, dass das schmeckt. Bin ja in der Hinsicht auch etwas experimentierfreudig.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 06.04.18

Sodele,
Wink

heut hab ich mir, mit der Eismaschine saugeilen & leckeren Frozen Yoghurt gezaubert.
Mit Onkel Hotte's selbstgemachten Lakritzlikör.

Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 06.04.18

Ein Eis gabs bei mir auch gerade aber nur auf die Schnelle eins vom Discounter.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 11.04.18

@Mr. Lumia

Was haste denn für ne Maschine ?