Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 11.04.18

CTHTC schrieb:@Mr. Lumia

Was haste denn für ne Maschine ?

Springlane kitchen

👍 Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 11.04.18

Und die ist empfehlenswert? Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 11.04.18

CTHTC schrieb:Und die ist empfehlenswert? Wink

Wenn du mit Preis & dem Sound vom eignen Kühlkompressor im Gerät kein Problem mit hast!
Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 11.04.18

Ich geh mal davon aus, dass das ne Anschaffung ist, die auch die nächsten Jahre überlebt und somit würde ich das Geld schon investieren. Nützt ja nix, wenn ich was hole, was die Hälfte kostet, dafür aber nach ein paar mal benutzen defekt ist.
Wie lange dauert es denn, bis das Eis fertig ist? Ichdenk mal, ich muss da keine drei Stunden davor sitzen und mir die Ohren zudröhnen lassen?! Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 11.04.18

CTHTC schrieb:Ich geh mal davon aus, dass das ne Anschaffung ist, die auch die nächsten Jahre überlebt und somit würde ich das Geld schon investieren. Nützt ja nix, wenn ich was hole, was die Hälfte kostet, dafür aber nach ein paar mal benutzen defekt ist.
Wie lange dauert es denn, bis das Eis fertig ist? Ichdenk mal, ich muss da keine drei Stunden davor sitzen und mir die Ohren zudröhnen lassen?! Big Grin

Frozen Yoghurt geht RatzFatz.

Cremiges Eis 🍨 noch nichtmal 25 - 30 Min.
👍 Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 11.04.18

Ich bin jetzt echt am Überlegen. Big Grin
Gibts da irgendwo noch vernünftige Rezepte? Bin bei dem Thema noch absoluter Neuling.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 12.04.18

CTHTC schrieb:Ich bin jetzt echt am Überlegen. Big Grin
Gibts da irgendwo noch vernünftige Rezepte? Bin bei dem Thema noch absoluter Neuling.

Grundrezpte sind dabei, was Du dann Geschmacksrichtung daraus zaubern kannst ist jaaa das Geile!!

Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 12.04.18

Alles klar, dann lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen. :encouragement:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 12.04.18

CTHTC schrieb:Alles klar, dann lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen. :encouragement:

Wenn dann demnächst hier steht:

"SITZE IM GARTEN & LÖFFEL, SAUERKIRSCHENWEINEIS MIT BRUCHSCHOKKOLADE"

Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 12.04.18

Oha, das klingt lecker und wäre mir auch zuzutrauen. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 19.04.18

Sauerkirschensüppchen mit Zarbitterbruchstückchen gespickte Grieskugel.

👍 Wink

😋

Und alles ohne Zucker zubereitet.
👍 Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 19.04.18

Das hört sich lecker an aber wo ist das Fleisch??? :crazy:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 30.04.18

Heute Spargel, Soße Hollandaise und dünne Pfannenkuchen dazu. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 30.04.18

Spargel steht für die nächsten Tage auch noch auf dem Plan, nur muss ich erst mal welchen bekommen.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 30.04.18

Bei uns kein Problem - nicht Aldi , Lidl etc. - frei vom Acker. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 30.04.18

Wäre schön, wen nes das bei mir in der Gegend auch geben würde.
Ich bin da immer auf die Zulieferer angewiesen.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 30.04.18

Ne, da haben wir echt Glück, frischen Spargel direkt vom Acker. Man schmeckt das auch. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 30.04.18

Na dann hau mal tüchtig rein.
Wie liegen denn bei euch momentan so die Preise fürs Kilo?


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Caessy - 30.04.18

Fino schrieb:Bei uns kein Problem - nicht Aldi , Lidl etc. - frei vom Acker. Wink

Bei uns auch.....derzeit wird wegen dem sehr warmen und relativ trockenen April sogar zweimal am Tag gestochen......
morgens vor 6 Uhr, teils mit Kopflampen und mittags rum :31:

täglich schon geschält von der Genossenschaft am Ort, das Pfund derzeit für 4 €
direkt zum Bauern macht wenig Sinn, die Bauern wollen das selbe an Euro´s, aber dann hat man ja noch die Arbeit.
Hatte ich letzten Samstag mit selbstgemachte Rindfrikkas.....


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 30.04.18

Caessy schrieb:das Pfund derzeit für 4 €

Ich glaub, da liegen wir ein bissel drüber Big Grin