Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 01.05.18

Ich mag keinen Spargel.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 01.05.18

CTHTC schrieb:@Lumianer0802
Für 3€ würde ich mir da mindestens einam pro Woche den Bauch vollschlagen. Smile

Das machen wir ja auch, hatten letzte Woche dreimal Spargel. Einmal mit Kratzete (wer nicht weiß was das ist, kann gerne nachfragen) und Schwarzwälder Schinken, einmal als Spargeltoast, und mal Sonntag so wie oben geschrieben habe.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 01.05.18

Fino schrieb:Morgen gibt es dafür einen Kontrast zum Spargel. Mariniertes Hähnchenbrustfilet mit Lauch, Lauchzwiebeln und Sojakeimlingen. Und das alles natürlich nach Fino's Art gewürzt.

Bin mal in der Küche, damit das auch heute noch was wird. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 01.05.18

Na dann viel Spaß und gutes Gelingen.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 01.05.18

Danke.
Jetzt kocht es erst einmal alleine vor sich hin. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 01.05.18

Mei, des war saulecker. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 01.05.18

Und ich muss wieder hungern.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 09.05.18

Ratet mal was es bei mir heute wieder zum Essen gibt. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 09.05.18

Ich tipp mal leicht auf Pizza. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Caessy - 09.05.18

Bei uns was schnelles, bei 31 Grad draußen hat man auf opulentes Futtern nicht so richtig Appetit.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 09.05.18

CTHTC schrieb:Ich tipp mal leicht auf Pizza. Wink

And the winner is Chefe! Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 09.05.18

Caessy schrieb:Bei uns was schnelles, bei 31 Grad draußen hat man auf opulentes Futtern nicht so richtig Appetit.

Bei mir hat es nur 27 Grad. Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 09.05.18

Bei mir gabs als Vorspeise: kartoffelchreme Suppe mit speckwürfelchen, räucherforelle und Spargel und die Reste der kids,
Als hauptspeise gäbe lachssteak und zum nachwisch schoko brownie mit himbereis Kugel und schoko Soße.

Und die Reste der Kinder Nachspeise Big Grin

Jetzt Platz ich gleich, Sitze am Balkon mit einem bierchen und warte auf meine frau


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 09.05.18

So, ein neuer Frasssack ist geboren.
Chefe, du bist wohl erlöst! Big Grin

So nebenbei bemerkt. Sitzt den ertsen Abend im Urlaub und ist im Forum. :crazy:
Ist die Temperatur wenigstens OK bei Euch?


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 09.05.18

Da kann ich mit meiner Bohnsuppe heute nicht über. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 09.05.18

Dafür war meine Pizza - nichts im Vergleich zu TÜV's kulinarischem Ausflug - mal wieder der Hammer.
Ich weiß, Eigenlob stinkt, ist mir aber so was von egal. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 10.05.18

Bei uns gab es Spargeltoast (mit frischem Spargel), selbs gemachte Soß Hollandaise und Schinken. Überbacken mit einem mittelgealtertem Gauda.

Morgen, bzw. heute gibt es Rinderroulade mit Semmelknödel, dazu eine Rotweinsauce und Apfelrotkraut. Bild reich ich bei Interesse nach.Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Caessy - 12.05.18

Erdbeer Sahnequark hab ich vorhin gemacht Mit den extra Süssen Lambada Erdbeeren


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 12.05.18

Spargel zum Mittag und Quark- Mandarinen- Kuchen zum "Nachtisch". Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 12.05.18

Macht Ihr - außer Essen - auch noch was anderes? Big Grin