Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 12.05.18

Ab und zu schon. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 12.05.18

Weiß ich doch. Big Grin

Bei mir gab es mariniertes mit Backofengemüse. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 13.05.18

So etwas hatte ich vor ein paar Wochen und fand das gar nicht so schlecht.
Zumindest hat es das Gericht auf meine Merkliste geschafft.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 20.05.18

Heute gabs bei uns Schweinerückenbraten mit Kartoffelgratin verschiedenem Gemüse und Champignonsoße.

[ATTACH=CONFIG]3783[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 20.05.18

sieht lecker aus, bei uns gabs nur schnitzel, und weils zu mittag so viel war, hab ich am abend auch noch was davon gehabt Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 20.05.18

TÜV1 schrieb:sieht lecker aus

Das war es auch.Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 20.05.18

Schnitzel gabs bei mir heute auch, mit Kroketten. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 20.05.18

bei uns mit Pommes und reis


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 23.05.18

Eisgekühlte Spargelcremesuppe mit Spargelspitzen
mit neuem Geschmackserlebnis
"SÜß / SAUER
�� Smile ��
[ATTACH=CONFIG]3786[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 24.05.18

Soeben eine erstklassige künstliche Pizza vom Lieferservice meines Vertauens weggeballert. Gut wars.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 24.05.18

Das muss auch mal sein.
Wenn alles klappt, ist morgen bei mir wieder Grillzeit.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 27.05.18

Das war lecker.

Edit: Hmm Bild upload funktioniert nicht, läd bis der Balken voll ist und dann tut sich nichts.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 27.05.18

Wir warten noch auf den Pizza-Service. :30:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 27.05.18

Lumianer0802 schrieb:Edit: Hmm Bild upload funktioniert nicht, läd bis der Balken voll ist und dann tut sich nichts.

Das kann mit der Umstellung der Seite zu tun haben.
Ich schau da mal nach.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 27.05.18

So, neuer versuch. Ging wieder nicht, aber per URL geht es.

So sah mein Abendessen aus.

[IMG][Bild: 20180527_192547beo3h.jpg][/IMG]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 29.05.18

Selbstgemachtes Eis => Links Crainberry crispy & rechts Verpoorten Knusper

�� Big Grin ��
[ATTACH=CONFIG]3799[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 29.05.18

Leckerschmecker. Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 29.05.18

Ihr kulinarischen Angeber, Ihr! Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 29.05.18

Heute den Seeteufel, anschließend einen geilen italienischen Espresso und danach einen genialen Grappa. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 29.05.18

Grillgemüse XXL und wenn ich es schaffe, dann lade ich auch mal ein Foto hoch.