Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 03.06.18

Ui war das ein langer Abend.

So hat er angefangen.

[ATTACH=CONFIG]3822[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 03.06.18

sieht nach eigenbau griller as Big Grin
und lecker was da so oben ist Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 03.06.18

Ja ist ein Eigenbau vom Nachbarn. War richtig lecker die Sachen.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 03.06.18

so einen ähnlichen griller hat mein arbeitskollege auch kürzlich gemacht, allerdings mit aufsetzbarer seiten/rückwand
wo man einen elektrisch betriebenen spieß anmachen kann Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 03.06.18

Super, nun habe ich noch mahr Hunger.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 03.06.18

Lumianer0802 schrieb:Ui war das ein langer Abend.

So hat er angefangen.

[ATTACH=CONFIG]3822[/ATTACH]


Ich nehme 3 mal Würstel für Sir Henry & für mich 2 Steak's.
Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 03.06.18

Es ist nicht mehr viel da, und was noch da ist, futter ich selbst.Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 03.06.18

Naa,

Wink

dann schnell mal die Inliner amgeschnallt & ab zum Schlachter meines Vertrauens.

Damit ich heut Abend, auch lecker gegrilltes habe.
Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 03.06.18

Na das ist ja toll das dein Schlachter auch am Sonntag offen hat, oder hat der so einen Grillfleischautomaten.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 04.06.18

Der nimmt wenn Grillwetter ist, auch Sonntag's, die Gelegenheit war Geld zu verdienen.
Wink

Nebenbei bietet Er , frisch vom Grill, kleine Proben an.
👍 Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 05.06.18

Jetzt ne kleines Eis zum erfrischen!

�� Big Grin ��

[ATTACH=CONFIG]3824[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 06.06.18

Mr. Lumia schrieb:Selbstgemachtes Eis => Links Crainberry crispy & rechts Verpoorten Knusper

�� Big Grin ��
[ATTACH=CONFIG]3799[/ATTACH]

CTHTC schrieb:Leckerschmecker. Smile

Fino schrieb:Ihr kulinarischen Angeber, Ihr! Big Grin

Hier mal die Grundzutaten:

Basis beider Eissorten ist Bourbon Vanille.
CranBerry
Zuckerperlen erzeugt den Crispyefekt & gleichzeitig das süßen.
Wink

Verpoorten
White SchokkoCrossi erzeugt den Knusperefekt & gleichzeitig das süßen.
Wink

Viele Spaß bei Nachbauen.
Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 06.06.18

Bei mir war heute leider nur Dänische Zimtspitze auf der Speisekarte - war aber trotzdem lecker.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 06.06.18

Tja, und bei uns gibt es nachher noch Zutaten von Elba. Spezielle Nudeln und genauso spezielle Gewürze.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 06.06.18

Und feuerscharf war das Zeug, Jesus.
Ich bin kein Freund feuriger Happen. :crazy::15::28:Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 07.06.18

Mist, das hätte ich DIr dann gern abgenommen. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 07.06.18

Zum Glück hat Frauchen nicht die Variante Arrabiata genommen. :11::7::29:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 08.06.18

Heut gabs Schweinekrustenbraten mit Brot.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 12.06.18

Heute gab es bei uns Spaghetti aglio e olio, mit Garnelen und Peperoncino.

[IMG][Bild: 20180612_192346mczff.jpg][/IMG]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 12.06.18

ich komme gleich durch deine leitung und futter dir dein lecker essen weg mein guter, Big Grin

ich liebe alles was mit seefood ist Smile