Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 25.01.18

TÜV1 schrieb:dann kloppe ich dich aber windelweich Big Grin, das ist ja Quälerei Wink Big Grin

Und dann immer schön drauf. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 25.01.18

@TÜV1

Du hast nen Supergrill, also nicht aufregen!! Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 25.01.18

ja, aber komme nie recht zum grillen :15:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 25.01.18

Dan nschick mir das Ding rüber, ich habe Verwendung dafür Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 26.01.18

Ich hab auch einen Supergrill, der kommt aber nur einmal im Jahr zum Einsatz.

Da kommt dann das hier drauf.

[ATTACH=CONFIG]3343[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 26.01.18

Ich glaub, wenn ich so etwas hätte, dann würde ich das nicht nur einmal jährlich aushalten.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 26.01.18

Ja iat halt schwierig immer die Leute zuammen zu bringen. Ist schon mehr oder weniger zur Tradition geworden.
Ist halt auch immer viel Aufwand und für eine Handvoll Nasen lohnt sich das nicht.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 26.01.18

Ich denk mal an den Leuten würde es bei mir nicht mangeln und notfalls wird halt die Übrigbleibe aufgeteilt. Leider steigen dann ja abe auch die Kosten pro Nase.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 26.01.18

Wir veranstallten das für unser Fasnachtsclique, die Kosten übernimmt dann die Vereinskasse, so habe ich nur den Aufwand alles zu organisieren.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 26.01.18

OK, die Orga ist auch nicht ohne aber der kleine Quiecker würde schon ein Loch in die Kasse reißen, wenn man das selber stemmen müsste. Zumindest in meiner Region sind die Preise noch recht happig.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 26.01.18

Der Vorteil ist, mein Bruder ist Metzger, du verstehst.Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 26.01.18

Na prima, das war jetzt noch ein Schlag voll in die Magengegend. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 26.01.18

Das war nicht mein Absicht.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 26.01.18

Ist nicht all zu schlimm. Momentan habe ich noch nen Paket frisches Schlachtegut da und lasse mir das schmecken.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 26.01.18

Na dann brauch ich mir ja um Dich keine Sorgen machen.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 26.01.18

Zumindest nicht die nächsten Tage bis ich die Wurst aufgefuttert habe Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 26.01.18

Auch dafür wirst du eine Lösung finden.Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 26.01.18

Ja, wieder schauen, wann das nächste Schlachtfest ist. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 26.01.18

Ja wie schon geschrieben, mein Bruder und so, da ist für mich immer Nachschub da.Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 26.01.18

Bei Fisch setzte Ich mehr auf die Säure, von frisch gepressten Zitronen, Limetten & Grapefruit als Dreierlei.
Sozusagen als "Geschmackskatalysator" !
Wink


Meerrettich drückt dem ganzen Fisch nur seinem Stempel auf.
Gerade bei einigen Fischen, die für einige Mitmenschen fade & blass schmecken.
Kann man mit Zitronen, Limetten & Grapefruit einiges mehr erreichen!
Wink