Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 19.06.18

Lumianer0802 schrieb:Selbstverständlich gab es mehr Pommes, aber ich mag überfüllt Teller nicht so. Da nehm ich mir lieber nochmal welche.

Ich nehme immer gleich was ich kriegen kann, sonst kann ich meine Figur nicht halten.

Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 19.06.18

Shit war die Pasta mit den Elba-Gewürzen wieder scharf. :crazy:Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 19.06.18

Ja, ja. Ärgere mich ruhig. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 19.06.18

Immer wieder gerne doch. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 24.06.18

Ist zwar genau das Gegenteil vom Thread aber vielleicht als Warnung für alle:

Wenn jemand mal etwas richtig eckeliges essen will, dann ist er hier gut beraten:
Meica - Curry King Pulled Pork Snack

Ich war gerade dabei mal so durchzutesten, was es im Bereich Pulled Pork so auf dem Markt gibt und bin da auch bei den Kram von Meica gelandet. Ehrlich, so etwas schlechtes habe ich noch nie gegessen.
Der Großteil des "Snack" ist ne Art Currysoße (obwohl ich die beigelegte Würzmischung nicht genommen habe) und das Fleisch ist langfaserig und zäh. Irgendwie kommt es mir vor, als ob die da irgendwelche Reste reingeschmissen haben, die man sonst nicht mehr verarbeiten kann.

Genussurteil: Finger weg!!!


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 24.06.18

Vermutlich hast du mit den Resten recht!

So Zeug meide ich grundsätzlich. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 24.06.18

Ich hatte ja noch ein Alternativprodukt zum Testen, was wesentlich besser geschmeckt hat:
Tulip Pulled Pork - Klassiker aus der US-Südstaatenküche - Schweinebraten mit BBQ-Marinade

[Bild: pulled-pork.jpg?anchor=center&mode=crop&...4630000000]

Geschmack ist zwar immer so ne persönliche Geschichte aber ich fands gut und vor allem war das Fleisch butterweich.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 24.06.18

bei uns bei spar gibt es sowas auch, hatten wir vor einigen monaten mal probiert, schmeckte sau lecker Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 25.06.18

CTHTC schrieb:Ist zwar genau das Gegenteil vom Thread aber vielleicht als Warnung für alle:

Wenn jemand mal etwas richtig eckeliges essen will, dann ist er hier gut beraten:
Meica - Curry King Pulled Pork Snack

Ich war gerade dabei mal so durchzutesten, was es im Bereich Pulled Pork so auf dem Markt gibt und bin da auch bei den Kram von Meica gelandet. Ehrlich, so etwas schlechtes habe ich noch nie gegessen.
Der Großteil des "Snack" ist ne Art Currysoße (obwohl ich die beigelegte Würzmischung nicht genommen habe) und das Fleisch ist langfaserig und zäh. Irgendwie kommt es mir vor, als ob die da irgendwelche Reste reingeschmissen haben, die man sonst nicht mehr verarbeiten kann.

Genussurteil: Finger weg!!!

CTHTC schrieb:Ich hatte ja noch ein Alternativprodukt zum Testen, was wesentlich besser geschmeckt hat:
Tulip Pulled Pork - Klassiker aus der US-Südstaatenküche - Schweinebraten mit BBQ-Marinade

[Bild: pulled-pork.jpg?anchor=center&mode=crop&...4630000000]

Geschmack ist zwar immer so ne persönliche Geschichte aber ich fands gut und vor allem war das Fleisch butterweich.

TÜV1 schrieb:bei uns bei spar gibt es sowas auch, hatten wir vor einigen monaten mal probiert, schmeckte sau lecker Big Grin

Okay, wer so ne Fertigfutter mag!!
Wink

Bisher dachte ich mir, sind diese Reste eigentlich immer in der Tierernährung verarbeitet worden.
!!
Wink

Deshalb bekommt Sir Henry, die gleiche Qualität, wie wir es auch bevorzugen.
Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 25.06.18

Fertigfutter ist ansonsten auch nicht mein Ding aber beim Pulled Pork musste ich mal ne Ausnahme machen. Einen Smoker habe ich nicht und 8 Stunden den Backofen anlassen war mir dann doch zu heftig.
Fakt ist nun, dass ich lieber in die Burger Bude fahre und mir das Zeug dort hole. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 25.06.18

Ich habe mal einen Test gesehen wo diese von Tulip getestet wurde, schnitt sehr gut ab und ich habe auch von anderen schon gehört das es gut ist.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 25.06.18

Ich schau mal, ob ich vielleicht noch was als Alternative finde aber so richtig glaube ich da nicht dran.
Irgendwie ist es doch ein Unterschied, ob man das gekaufte Zeugs im Backofen macht oder das Fleisch frisch aus dem Smoker kommt.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 25.06.18

klar ist da ein unterschied, mein Cousin hat sich so einen Smoker selber gebaut,
ist echt der Hammer was man damit alles zaubern kann, wenn man genug zeit hat dafür Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 25.06.18

Ich darf da gar nicht drüber nachdenken. :15:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 25.06.18

Ich mache jetzt hier bald den Fresssack-Song. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 26.06.18

Fino schrieb:Ich mache jetzt hier bald den Fresssack-Song. Big Grin

Der Refrain klingt sicher so:

"EAT IT" "EAT IT' "EAT IT"

Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 26.06.18

Mr. Lumia schrieb:Der Refrain klingt sicher so:

"EAT IT" "EAT IT' "EAT IT"

Big Grin

Du kennst mich aber gut! :39:Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 16.07.18

hab heute mal wieder gekocht, das Übliche, kann ja nicht viel mehr Big Grin

es gab mal wieder Polardorsch in Zitronen/Weißwein soße mit zwiebel und knoblauch abgeschmeckt und noch schrimps auch in der gleichen soße,
ebenfalls mit zwiebel und Knoblach, aber in eigener Pfanne und zusätzlich noch mit cashews abgeschmeckt.
und alles mit 8 Kräuter mischung verfeinert.
dazu gab es noch kroketten.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 16.07.18

Und schon wieder so ein kochender Angeber. Big Grin

Hoffentlich hat es gemundet. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 16.07.18

ja, war sau lecker und jetzt bin ich papsatt Big Grin