Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 16.07.18

Und das haste mal so nebenbei gemacht, als Du die Terass gezimmert hast? :32:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 17.07.18

CTHTC schrieb:Und das haste mal so nebenbei gemacht, als Du die Terass gezimmert hast? :32:

Wie nennt man diese Spezi:
" Multitask "
Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 17.07.18

CTHTC schrieb:Und das haste mal so nebenbei gemacht, als Du die Terass gezimmert hast? :32:

ne, hab ich erst danach gemacht, aber davor war ich noch kurz duschen ;.
heute mach ich Terrasse fertig und dann gehen wir eventuell noch laufen.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 05.08.18

Heut gibt's lecker, sauren Kartoffelsalat mit Bruchwurst
& zum Dessert selbstgemachtes Kaffe Latte Eis.
Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 05.08.18

Da kann ich nicht mithalten.
Bratkartoffeln mit gebratenem Zanderfilet.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 05.08.18

na das Grillgut war heute auch sehr lecker Smile, nächstes WE werde ich den Griller wieder anwerfen, wenn meine Kumpels zum Männer Abend kommen


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 05.08.18

Also war das heute nur zum Aufwärmen ?


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 05.08.18

jup, und jetzt hab ich den für mich richtigen weg gefunden. nur mit Grillkohle, und keine Briketts mehr.
hat zumindest heute geklappt und ich hatte noch richtig hitze, als ich schon fertig war, hätte locker noch einen durchgang rauflegen können Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 05.08.18

Willst wohl jetzt auch noch den Titel Grillmeister haben wa ? Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 05.08.18

ne, muss nicht sein, bin nur froh wenn ich jetzt mal halbwegs anständig mit dem teil grillen kann, bei der kohle die der griller gekostet hat Wink Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 05.08.18

Wenn die Kohle nicht wäre, dann hätte ich auch schon mal intensiver danach geschaut aber die Dinger ja echt unheimlich teuer.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 06.08.18

CTHTC schrieb:Da kann ich nicht mithalten.
Bratkartoffeln mit gebratenem Zanderfilet.

Hoffentlich die Bratkartoffeln mit gaanz viel Speckwürfeln & der Zander schwimmt in einer Zitronen - od. Limettensoße!!
Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 06.08.18

Nee, war leider nur die low Budget Variante.
Speck hatte ich nicht da, dafür habe ich ordentlich Majoran drangehauen und noch extra Soße zu kochen, da hatte ich keine Lust zu. Der musste einfach nur gebraten ausreichen. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 17.08.18

Hatte gerade ein super leckeres Bierschnitzel. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 17.08.18

Das klingt nach lecker Essen.
Bei mir gabs heute Lasagne.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 18.08.18

Ist auch total einfach.
Kühlschrank auf, Bier nehmen, öffnen und trinken. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 25.08.18

Ein kleiner Gruß aus meinem Garten:

[ATTACH=CONFIG]4084[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 25.08.18

Sauber! Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 25.08.18

Geht morgen in den Topf und wird bestimmt ne leckere Suppe.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 01.09.18

Nachdem mein alter Grill den Geist aufgegeben hat, habe ich mir heute mal was neues gegönnt.

[ATTACH=CONFIG]4096[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4097[/ATTACH]

Morgen Abend wird er bei der Geburtstagsparty meiner Tochter eingeweiht.