Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 01.09.18

Das gibt mit Sicherheit einen Fresstempel - wäre genau richtig für den Chefe hier. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 01.09.18

Na da wär ich gern mit dabei. :keks:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 02.09.18

Lumianer0802 schrieb:Nachdem mein alter Grill den Geist aufgegeben hat, habe ich mir heute mal was neues gegönnt.

[ATTACH=CONFIG]4096[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4097[/ATTACH]

Morgen Abend wird er bei der Geburtstagsparty meiner Tochter eingeweiht.

Nicht schlecht 👍 Wink
Herr Specht.
Smile

Ist das nicht ne Gasgriller!?


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 02.09.18

nettes teil, ich wollte auch lieber einen Gasgriller haben, aber die frauen das Hauses waren strikt gegen gas Big Grin
zu gefährlich Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 02.09.18

Mr. Lumia schrieb:Ist das nicht ne Gasgriller!?

Ja ist ein Gasgrill. Ich persönlich finde Gas besser, anmachen und das Ding ist heiß.
Klar schmeckt es mit guter Holzkohle besser, aber bis die Kohle mal die richtige Hitze hat, habe ich schon lange was gefuttert.Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 02.09.18

genau so sehe ich es auch, aber vielleicht wirds ja bei uns auch noch mal irgendwann ein gasgriller Wink Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 03.09.18

TÜV1 schrieb:genau so sehe ich es auch, aber vielleicht wirds ja bei uns auch noch mal irgendwann ein gasgriller Wink Big Grin

Dann will ich aber Deinen Weber haben !!!


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 03.09.18

Lumianer0802 schrieb:Ja ist ein Gasgrill. Ich persönlich finde Gas besser, anmachen und das Ding ist heiß.
Klar schmeckt es mit guter Holzkohle besser, aber bis die Kohle mal die richtige Hitze hat, habe ich schon lange was gefuttert.Big Grin

Holzkohle ist persönlicher mein Favorit hinsichtlich Geschmack.

Und die Zeit bis die Holzkohle, die Weißglut erreicht.
Werden die Gäste solange mit Schnäpse & selbstgemachter Waldmeisterlikör hingehalten!
Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 03.09.18

CTHTC schrieb:Dann will ich aber Deinen Weber haben !!!

der ist etwas zu groß zum verschicken Big Grin, denn müsstest dir dann schon abholen Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 03.09.18

Mr. Lumia schrieb:... selbstgemachter Waldmeisterlikör hingehalten!
Wink

Da bin ich dabei. Klingt schon beim Lesen sehr lecker. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 03.09.18

TÜV1 schrieb:der ist etwas zu groß zum verschicken Big Grin, denn müsstest dir dann schon abholen Big Grin

Na wär ja mal nen guter Grund in Deine Ecke zu kommen. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 03.09.18

CTHTC schrieb:Na wär ja mal nen guter Grund in Deine Ecke zu kommen. Wink

Da kannste dann mal die größte Private Lumiasammlung ansehen.
Wink

Ach ne, WP-Sammlung.
Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 03.09.18

Ist natürlich auch ne tolle Ausrede. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 03.09.18

na ich denke mal es gibt irgendwo da draußen, noch einen verrückten Lumia/WP Fan, der noch mehr Exemplare sein eigen nennt Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 04.09.18

Guten Tag zusammen.

Der neue Grill hat am Wochenende sehr gut funktioniert. Dann kam der schwarze Montag. Meine Frau ist beim putzen gestolpert und mit dem Ellenbogen in den ca. 1 Jahr alten 55 Zoll HD TV gekracht. Ihr ist zu Glück nichts passiert.
Der ist natürlich jetzt hinbüber. Oh man war ich sauer, aber letzten endes am Abend habe ich ihr gedankt das sie so ungeschickt war. Denn jetzt steht hier ein 55 Zoll 4k UHD. Leute ist das ein Bild, das ist der Wahnsinn.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 04.09.18

na wer hat der hat Big Grin, hast den neuen über die die versicherung irgendwie bekommen, oder hast du da nix gedreht Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 04.09.18

Nee hab da nichts gedreht, Eigenverschulden wird ja nicht bezahlt, und drehen will ich da auch nichts.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 04.09.18

was kostet so ein teil? sicher um die 2000€


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 04.09.18

Nein nicht so viel, die Dinger werden ja von Monat zu Monat billiger. Ürsprünglich kostete er 999 € war dann herabgestetzt auf 749€, um 50 € konnte ich dann noch etws drücken.
Ist aber ein 2018 Modell. Es gibt natürlich auch welche die teurer sind, aber der ist schon richtig gut.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 04.09.18

na der preis ist ja echt gut, unser 43" hat damals vor ca. 3 jahren noch in aktion 333€ gekostet und ist nix besonderes