Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 29.11.18

Hauptsache, es hat geschmeckt. Big Grin
Wenn alles klappt, gibts morgen all you can eat beim Lieblinsasiaten.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 30.11.18

Heute mal wieder Oli's Pizza Speziale. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 30.11.18

Hatte ich auch schon lange nicht mehr, aber steht ganz oben aufm Plan Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 30.11.18

Und sie war Big Grinwieder saugut.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 02.12.18

Ich habe im Moment von der kulinarischen Seite aus nicht viel zu berichten, dem Krankenhausessen sei es geschuldet.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 02.12.18

Ich hoffe, dass Du das nicht mehr all zu lange futtern musst.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 04.12.18

[ATTACH=CONFIG]4297[/ATTACH]

Es ist das was wohl jeder von Euch denkt, aber beim essen, feststellen muss, was für eine Geschmacksexplosion durch den Gaumen rast!!

�� Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 04.12.18

Lumianer0802 schrieb:Ich habe im Moment von der kulinarischen Seite aus nicht viel zu berichten, dem Krankenhausessen sei es geschuldet.
Mir ist kein Krankenhaus 🏥 bekannt, das ne MichelinStern für exeletes Essen hat.


Das Essen im Krankenhaus erpicht einen Ehr mit dem guten Vorsatz ==> Ich mach jetzt DIÄT , anzufangen!!

Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 04.12.18

Oha, gebackene Banane so wie es aussieht.
Haben wir früher auch mal ab und zu unterm Grill gemacht. Optisch naja aber wirklich lecker. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 05.12.18

CTHTC schrieb:Oha, gebackene Banane so wie es aussieht.
Haben wir früher auch mal ab und zu unterm Grill gemacht. Optisch naja aber wirklich lecker. Big Grin

Sieht zwar nach überbacken mit süßen Honig aus, aber IRRTUM
Wink

Ist ne neue Kreation von Franky dem Chinaman, nämlich schööön scharf & süß!!

Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 05.12.18

Also gebackene Banane mit Honig und Chilly Glasur??
Das wäre ja was für mich.
Habe mir gestern wieder was vom Stammchinesen geholt mit "extra scharf" aber leider ist das immer noch zu mild gewesen. Sad


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 05.12.18

CTHTC schrieb:Also gebackene Banane mit Honig und Chilly Glasur??
Das wäre ja was für mich.
Habe mir gestern wieder was vom Stammchinesen geholt mit "extra scharf" aber leider ist das immer noch zu mild gewesen. Sad

Neeee Wink

nach Chili hat es nicht geschmeckt!!

Ich glaube ehr das hier scharf mit einer Frucht gezaubert wurde.
Big Grin

Bestellt doch mal soo, wie's der Küchenchef es bevorzugt.

Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 05.12.18

heute hab ich mal wieder den Kochlöffel geschwungen und sogar daran gedacht, fotos zu machen Big Grin Wink

[ATTACH=CONFIG]4300[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]4301[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 05.12.18

Na super. Ich wollte heute abend eigentlich nix mehr futtern aber jetzt hab ich wieder Hunger bekommen.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 05.12.18

sieht auf den fotos nur halb so lecker aus wie es geschmeckt hat Wink Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 05.12.18

Na prima, noch so nen Seitenhieb.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 05.12.18

ich bin kein begabter foodblocker, der würde ein besseres foto machen Wink, aber ich hatte auch hunger und wollte essen bevor es kalt wird Big Grin Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 06.12.18

Geht mir ja auch so. Wenn ich satt aufm Sofa sitze fällt mir ein, dass da ja noch etwas war ... Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 06.12.18

TÜV1 schrieb:heute hab ich mal wieder den Kochlöffel geschwungen und sogar daran gedacht, fotos zu machen Big Grin Wink

[ATTACH=CONFIG]4300[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]4301[/ATTACH]

Bei Horst Lichter, nennt man das eine gute Portion.
Wink

Bei Johann Lafers ein 3 Gänge Menü für 12 Personen.
Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 06.12.18

Mr. Lumia schrieb:Bei Horst Lichter, nennt man das eine gute Portion.
Wink

Bei Johann Lafers ein 3 Gänge Menü für 12 Personen.
Big Grin

es hätte gerne etwas mehr sein können, nächstes mal nehme ich 9 dorsch Big Grin