Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 25.08.20

Na dann Prost. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 26.08.20

CTHTC schrieb:Na dann Prost. Big Grin

Mit Kaffee & Mokka kann man, selbstverständlich auch Hummus verfeinert!
Wink

Und nicht immer den schnellen Griff zu:
Kraftbrühe & Hühnerbrühe!!
Smile

Zu Kaffee & Mokka, gibt's noch Mirabellen od. Datteln dazu!
Schmeckt richtig HammerGeil!!
👍 👍 Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 26.08.20

Na Kaffee habe ich noch nicht in mein Hummus geschüttet, wäre aber mal ein Versuch wert. Big Grin
Als Gewürz kommt da Kreuzkümmel und Tahina dran aber damit muss man extrem vorsichtig sein ansonsten schmeckts wie eingeschlafene Füße.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 19.09.20

[ATTACH=CONFIG]5954[/ATTACH]

Man nehme Verpoorten anstatt Milch & rührt damit Vanille Bourbon Eis an!!
�� Wink


Desweiteren leckeren Preiselbeerenlikör mischt diesen ganzen Früchten!!
�� Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - skaarj80 - 19.09.20

Hat eigentlich schonmal wer single-malt Vanille anstatt Bourbon-Vanille probiert? Bin kein großer Whiskey Kenner [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 20.09.20

Na da hat aber mal wieder einer richtig zugeschlagen Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 21.09.20

skaarj80 schrieb:Hat eigentlich schonmal wer single-malt Vanille anstatt Bourbon-Vanille probiert? Bin kein großer Whiskey Kenner [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Single Malt gibt es, aber Single Malt Vanille nicht!!
🍺 Wink


Bourbon Vanille bedeutet intensiver Vanillegeschmack!!
Smile

Wer in der Bar ne Bourbon bestellt, bekommt einen Whiskey serviert!!
🍻 Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - skaarj80 - 21.09.20

Ich Dummerle [emoji30][emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 30.09.20

Warum gibt es nur "Stilles Wasser, aber kein's mit Sound!?!
Wink



Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Klaus1979 - 30.09.20

Mr. Lumia schrieb:Warum gibt es nur "Stilles Wasser, aber kein's mit Sound!?!
Wink

Weil die Abfüller alle stumm sind.

Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 08.10.20

Klaus1979 schrieb:Weil die Abfüller alle stumm sind.

Big Grin

Wer wird denn hier Minderheiten
"DISKRIMIEREN!!"
Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Klaus1979 - 08.10.20

Mr. Lumia schrieb:Wer wird denn hier Minderheiten
"DISKRIMIEREN!!"
Wink

Macht doch keiner.

Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 23.10.20

Hmm das war lecker, Hänchen cordon bleu mit Tomatensoße und Mozarella überbacken.



[ATTACH=CONFIG]5976[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 25.10.20

Heute gab es mal einen Klassiker.

[ATTACH=CONFIG]5983[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 26.10.20

Es ist zwar fast noch Frühstückszei aber das könnte ich jetzt auch verputzen. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 02.11.20

Heute mal griechisch. Bifteki mit Tomatenreis, Zsatziki und Bauernsalat.

[ATTACH=CONFIG]5985[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 02.11.20

Ich muss ja mal feststellen, Du lebst echt nicht schlecht.
Hast Glück, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich öfter bei Dir auf der Matte stehen. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 03.11.20

CTHTC schrieb:Hast Glück, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich öfter bei Dir auf der Matte stehen. Big Grin

Da hätte ich jetzt kein Problem damit.Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - skaarj80 - 03.11.20

Und Breisgau, Schwarzwald und Umgebung haben durchaus gar liebliche Flecken [emoji6] Von deren Kirschtorte und Obstbrand fange ich nicht an [emoji8][emoji8]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 03.11.20

Ja hier ist es wirklich schön, die Torte und den Obstbrand gönne ich mir auch gelegentlich.